Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:06 Titel: warum läuft meine mitgliedschaft aus? |
|
|
habe zusammen mit meinen anderen beiden accounts das geld schon vor ca 6 wochen überwiesen... jetzt bekomm ich ne nachricht, dass mein account gesperrt wird, da das geld nicht eingegangen ist...
könntet ihr das bitte nochmal überprüfen?
danke euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:59 Titel: |
|
|
Hast du denn die IDs auf der Überweisung angegeben? Bitte schau nach, ob das Geld zurückgekommen ist. Falls nicht, schreibe eine Mail mit den Überweisungsdaten (Datum der Abbuchung, Name des Kontoinhabers) und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 10:11 Titel: |
|
|
sorry war 14 tage im urlaub. werde das ganze noch heute prüfen und euch bescheid geben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 19:33 Titel: |
|
|
ralcok hat folgendes geschrieben: |
sorry war 14 tage im urlaub. werde das ganze noch heute prüfen und euch bescheid geben |
Hab deinen Account vorübergehend nochmal freigeschaltet. Bitte schreib aber wie oben genannt die Mail an info@comunio.de.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 10:24 Titel: |
|
|
hey pez. hab vor tagen ne email mit dem problem an die email addy geschickt. bis jetzt ist keine antwort gekommen?! wollte nur fragen ob des jetzt klappt.. am freitag gehts ja los.. net dass cih da gesperrt werde
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 12:14 Titel: |
|
|
Wenn du die oben genannten Daten in der Mail genannt hast, dann sollte die Zahlung nächste Woche manuell geprüft und (falls eingegangen) der Account freigeschaltet werden. Durch die Urlaubszeit und die hohe Anzahl der Anfragen verlängert sich die Bearbeitung teilweise etwas.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
kombi
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 14:20 Titel: |
|
|
hi pez: wurde heute wieder gesperrt... gibts was neues.. wäre als ligaleiter beim saisonstart gern dabei!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 20:03 Titel: |
|
|
Hab den Account nochmal freigeschaltet. Die Mails sind leider wegen Urlaub etc. etwas hinterher, sollten aber in den nächsten Tagen aufgearbeitet werden.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
kombi
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 04:37 Titel: |
|
|
hallo wieder
also: ich hab mittlerweile immer noch keine antwort au fmeine email von euch bekommen und wurde heute wieder gesperrt... versteh jetzt ehrlich die welt nicht mehr... wir sind mitten in der saison und ihr macht sowas... vielleicht könntet ihr erst mal meine mail checken und mir sagen was los ist bzw was ich machen soll bevor ihr mich schon wieder sperrt. heute abend ist wieder buli... da wäre ich gern dabei... vielleícht kann sich das einer von euch bis dahin anschauen... wäre echt super
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2007 07:32 Titel: |
|
|
kombi hat folgendes geschrieben: |
hallo wieder
also: ich hab mittlerweile immer noch keine antwort au fmeine email von euch bekommen und wurde heute wieder gesperrt... versteh jetzt ehrlich die welt nicht mehr... wir sind mitten in der saison und ihr macht sowas... vielleicht könntet ihr erst mal meine mail checken und mir sagen was los ist bzw was ich machen soll bevor ihr mich schon wieder sperrt. heute abend ist wieder buli... da wäre ich gern dabei... vielleícht kann sich das einer von euch bis dahin anschauen... wäre echt super
danke |
Ich kann mir das zwar nicht anschauen, aber ich kann dich wiederholt vorüberhgehend freischalten.
Bitte schreib nochmal ne Mail mit der schon geschriebenen Mail. Eigentlich entgeht uns keine Mail, aber vorkommen kann es trotzdem mal.
Also, bitte nochmal ne Mail mit den Kontodaten, Verwendungszweck und Datum an info@comunio.de oder aber die vorher geschriebene Mail einfach nochmal weiterleiten und kurz schreiben, dass Du leider noch keine Antwort bekommen hast.
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
kombi
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 08:38 Titel: |
|
|
also jungs... ich hab noch ne mail geschickt... und hab wieder keine antwort bekommen ... und wurde wieder gesperrrt... sorry aber langsam ists echt nicht mehr lustig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 08:44 Titel: |
|
|
hab jetzt den text der email hier nochmal gepostet:
also hallo nochmal zum 3.!! ich hoffe die nachricht kommt diesmal an!!!
wie schon erwähnt habe ich 3 accounts. in 2 coms spiele ich als plus player, in der 3. dieses jahr das erste mal als proplayer...
ich habe für alle 3 accounts überwiesen. dabei ist mir ein kleiner fehler passiert. Der accout batombo 1253550 ist mein plusplayer account. comleiter FC AXE 05 (NaMa04) (1. Starsoccerleague) hat das geld dafür eingesammelt und an euch überwiesen. Mein account Ralcok ist ein plus player account. Leider habe ich beim überweisen die daten vertauscht und anstelle für Ralcok nochmal für batombo 8 euro überwiesen, so dass dieser account doppelt bezahlt ist.
sagt mir bitte wie wir das machen. ich spiele jetzt das 4. jahr comunio, hab jedes jahr regelmäßig bezahlt und hoffe dass wir auch dieses jahr wieder gut miteinander auskommen. ich bin der der liga Söhne Straubings ligaleiter und von daher wäre es wichtig, dass dieser account (Ralcok) so schnell wie möglich freigeschaltet wird:
lieber gruß
ralcok/batombo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 09:43 Titel: |
|
|
batombo hat folgendes geschrieben: |
hab jetzt den text der email hier nochmal gepostet:
also hallo nochmal zum 3.!! ich hoffe die nachricht kommt diesmal an!!!
wie schon erwähnt habe ich 3 accounts. in 2 coms spiele ich als plus player, in der 3. dieses jahr das erste mal als proplayer...
ich habe für alle 3 accounts überwiesen. dabei ist mir ein kleiner fehler passiert. Der accout batombo 1253550 ist mein plusplayer account. comleiter FC AXE 05 (NaMa04) (1. Starsoccerleague) hat das geld dafür eingesammelt und an euch überwiesen. Mein account Ralcok ist ein plus player account. Leider habe ich beim überweisen die daten vertauscht und anstelle für Ralcok nochmal für batombo 8 euro überwiesen, so dass dieser account doppelt bezahlt ist.
sagt mir bitte wie wir das machen. ich spiele jetzt das 4. jahr comunio, hab jedes jahr regelmäßig bezahlt und hoffe dass wir auch dieses jahr wieder gut miteinander auskommen. ich bin der der liga Söhne Straubings ligaleiter und von daher wäre es wichtig, dass dieser account (Ralcok) so schnell wie möglich freigeschaltet wird:
lieber gruß
ralcok/batombo |
Habe Deine Mail beantwrotet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2007 09:44 Titel: |
|
|
kombi hat folgendes geschrieben: |
also jungs... ich hab noch ne mail geschickt... und hab wieder keine antwort bekommen ... und wurde wieder gesperrrt... sorry aber langsam ists echt nicht mehr lustig |
Der Account ist freigeschaltet?!?!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde