alsooooo.....
tor: einer der top 5 keeper, dazu muss man nicht viel sagen! kriegst ein minus weil du kein ersatz hast. --> 1-
abwehr: pander und avn buyten sind sehr gut. cherundolo punkte solide, ist aber auch immer mal für einen patzer gut. sagnol aht das problem, anfangs der saison nicht fit zu sein und als konkurenz niemand geringeres als lahm und jansen zu haben. wenn die beiden in den ersten spielen gut drauf sind wirde es für ih schwer. castro mag ich persönlich gant gerne und er spielt auch ganz gut, wird aber aus welchen gründen auch immer zu schlecht bewertet fide ich. demel sit nahezu 100%ig gesetzt und spielt dazu noch sehr gut.ich traue ihm, wenn er mal verletzungsfrei bleibt auch locker 70-80 punkte zu! ein wirklich sehr guter fehlt bei dir aber... --> 2-
mittelfeld: marcelihno ist super. de jong und sorin werden wohl stamm spielen und ich bin mir zumindest bei sorin sicher, dass er auch sehr gut punkten wird, das er ein guter ist hat er ende der saison geziegt. de jong spielt wie gesagt wohl stamm, aber er hat bislang noch nicht so richtg gut gespielt; hoffe und glaube aber er wird es diese saison packen. troche wird es schwer ahben, da steevens ihn nicht so richtig mag, aber er wird aufgrund fehlender alternativen wohl einige spiele machen und er ist ja auch ein ganz guter. bruggink, kehl und kluge traue ich jeweils auch recht viel zu.
hast zwar nocht die größten namen, aber dennoch gute leute! --> 2+
sturm: petric und hanke werden gut punkten galube ich. die anderen beiden sind wohl eher edelreservisten. --> 3+
ich würde so spielen:
schäfer
demel-vb-pander- cherundolo
marcelihno-sorin-kehl-kluge
hanke-petric
hol am besten nochmal einen kracher. rafinha ist recht günstig z.z. verkaufen kannst du dafür m.m.n. poldi oder troche. im mf rate ich zu tinga oder rosenthal. im sturm denke ich wird rosenberg sher viele punkte machen. ansonsten vielleicht sestak
bitte bewerte zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236697
mfg Jannik