preload
basicPlayer

team steht, eure meinung? bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:21   Titel: team steht, eure meinung? bewerte zurück Antworten mit Zitat

jo, also, habe gerade meine letzten transfers getätigt, hier meine mannschaft (die im profil stimmt noch nicht, da die neuzugänge erst morgen drinstehen^^)

Tor: Heerwagen (Renno)

Abwehr: Rafinha, Jansen, Sinkiewicz (Boka, Fahrenhorst)

Mittelfeld: barnetta, sorin, van bommel, frings (a.meier)

Sturm: Saenko, Rosenberg, Petric

würde normalerweise 3-4-3 spielen, aber durch die 3 ersatzspieler kann ich variieren und auch 3-5-2 oder 4-3-3 oder 4-4-2 gehen, ganz egal je nachdem wer leistung bringt

nun ist eure meinung gefragt. was haltet ihr davon? bei linkangabe helfe ich zurück (kann jedoch etwas dauernwegen lernstress)

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

hat niemand ne ordenltiche meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Mittelfeld und guter Sturm... vorallem mit Petric und Rosenberg gute Leute, die auf jedenfall gut Punkten werden
Abwehr ist eigentlich auch okay, nur im Tor sehe ich eine Schwachstelle, kann aber auch sein das ich keine Ahnung habe

Bitte helfe auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237477
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

@trampek

halte Dich bei zukünftigen Bewertungen bitte an die entsprechenden Richtlinien
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir erst mal.

Tor: Find ich nicht gut, noch dazu ist Heerwagen nicht gesetzt, Lastuvka wurde auch noch geholt. Der muss auch jeden Fall noch in deine Team. Evtl auch die 2 verkaufen und nen anderen billigen holen (Pröll, Miller...)

AW: Jansen und Rafinha sind 2 starke AV, machen sehr viel Dampf über außen, zwar weniger Tore, aber sind sehr konstant und bekommen immer gute Noten.
Dann wirds dünn. Boka hatte letzte RR Magnin vor sich und muss auch dieses Jahr erst mal um einen Platz kämpfen.
Die anderen 2 sind bisl Graupen.
Würde die 3 verkaufen.

MF: Barnetta dürfte gesetzt sein, war letzte Saison net so toll, denke diesmal kommt mehr. Sollte wieder die 80+ schaffen.
vB ist gut, spielt zwar bisl defensiv, aber ich denke, dass man beim FCB dieses Jahr gut punkten kann.
Frings isn Gott.
Sorin hat in der RR gezeigt, was er kann, wenn er verletzungsfrei bleibt, trau ich ihm richtig viele Punkte zu.
Meier muss etz ma zeigen was er kann, schwache letzte Saison, könnte was werden diesesmal, guter Ersatz.
Von Bajramovic halt ich nicht so viel, wirds schwer haben, hat sehr große Konkurrenz bei S04.

ST: Da biste mit Saenko, Petric und Vittek natürlich richtig gut besetzt. Petric bekommt viel Lob, kenn ihn nicht, aber sollte was zeigen können. Die 2 Clubberer sind sehr spielstark, können treffen, find die richtig stark, machen beide wieder ihre 10+ Tore.

Du spielst wahrscheinlich 3-4-3. Du hast bisher 2 starke Verteidiger, 4 im MF (+Meier als Spekulation) und 3 Topstürmer. Würde Bajramovic, Boka und die 2 Bochumer AW verkaufen und mir von den 3,5 Mio 2 solide Verteidiger holen. Einen teuereren und einen billigen als Ersatz (Friedrich, Kleine, Eggimann, Mijatovic, Glauber...).
Dann haste 1 Wechsler hinten, 1 im MF und bist richtig gut aufgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:Ne schwere Kiste bei dir im Tor.Heerwagen wird wohl hinter Lustavka nur die Nummer 2 sein und daher haste keinen Stammkeeper.Also solltest du dir schnell Lustavka holen.Sonst haste ein Problem.
Note:4

Abwehr:Jansen und Rafinha sind gute Verteidiger,die auch oft mal ein tor machen.Jansen wird,aber wohl nur zu Beginn spielen.Bis Sagnol wieder fit ist,ausser er macht sich richtig gut.Boka,Kanik und Bollmann werden wohl erst zweite Wahl sein.
Note:3

Mittelfeld:Dass ist dein stärkster Teil.Frings,van Bommel und Sorin werden Stamm sein und auch oft Tore machen.Sind echte Topleute.Bajramovic,Barnetta und A.Meier werden sicher ihre einsätze bekommen,aber sich dabei auch beweisen,dass sie es noch so können.Wie in der Saison 05/06.
Note:2+

Sturm:Saenko,Vittek und Petric sind richtig gute Stürmer und werden ihre Tore und Punkte machen.Hier wirste keine Porbleme haben.
Note:2+

Insgesamt 3+/2- ein gutes Team,dass besonders im Sturm und im Mittelfeld gut aufgestellt ist.Im Tor und in der Abwehr müsstest du,aber noch nachlegen wenn es möglich ist.
Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2355032#2355032
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Fast TOP !!!

Auf jeden Fall einen Keeper, der bei ner guten mannschaft spielt (wiese, Kahn, Neuer, Adler, Weide, etc)

In der Abwehr hast du echt gute Spieler. Sinkewitz weiß ich zwar nicht sooo, aber wenn er spielen sollte 8was ich nicht weiß) dann isses auch OK so.

Dein MF ist super, bis auf Barnetta. Den würde ich verasuchen zu tauschen. Dein Sturm ist ebenfalls geil. Da kann man sich ja nur noch mit Klose, Toni und co verbessern, also die 2-stelligen-Mios. Aber das musst du nicht, denn da werden Petric und Rosi auch noch hinkommen.

Für dich könnte es morgen mit den Spielen losgehen

Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237497
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 2-

Keeper von Aufsteigern kriegen viel auf den Kasten und können sich auszeichnen. Aber ein Enke oder Neuer sind klar besser

Abwehr : 2-

Rafinha Bombe, Jansen auch gut, aber Problem : was wenn Sagnol wieder da ist. Dann könnte es Probleme geben. Sinke gutes Talten. aber gesetzt? Fahrenhorst wäre ein billiger Backup, Boka überflüssig.

Mittelfeld : 2

Sorin u Frings sowie van Bommel, das sind schon Hausnummern. Die werden Dir gut Punkte einbringen. Barnetta war kein Faktor letzte Saison, muß man abwarten. Meier sicher einer ,der dich von der Bank noch supporten kann^^

Sturm : 2

Saenko mit guter Runde, hoffentl kann Nürnberg so stabil bleiben. Petric wird evtl ins Mittelfeld umgesetzt, das würd dein mittelfeld natürlich aufwerten^^. Rosenberg wird richtig abgehen denke ich.

Wenns so bleibt kann man das team so lassen, geht petric ins mf, haste ein sturmproblem. Boka würd ich allerdings verhökern. alles in allem würd ich dem team ne knappe 2 geben.

bitte hilf auch mir :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.