preload
basicPlayer

bewertet mich doch mal bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:59   Titel: bewertet mich doch mal bitte! Antworten mit Zitat

ich habe kießling verkauft und habe jetzt noch ca einen million, die ich natürlich auch gerne noch verwerten würde.
ich habe eigentlich vor 4-5-1 zu spielen, also zur zeit so:
jacobsen-naldo-dede-rafinha
inamoto-rakitic-frings-rosenthal-schweini
amantidis

also wo seht ihr handlungsbedarf, was gefällt euch?

mfg Jannik

PS: bewerte natürlich back!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Zu Dir:

Tor: 2 sicher ein guter, aber ich glaube, Rost gehört nicht unbedingt zu den Top 5 der Liga. Der Ersatzkeeper fehlt noch

Abwehr: 1 was will man mehr? Eine Top 3er-Stammbesetzung. Allerdings finde ich Deine Ersatzspieler nicht wirklich gut (außer Jacobsen). Haggui und die beiden Cottbuser brauchst Du nicht wirklich. Wenn Du Jacobsen noch draufpackst, hättest Du hier fast 2 Mio für einen vierten guten Spieler

Mittelfeld: 2- Frings ist eine Bank. Der Rest ist hoffen... Schweinsteiger muss sich gegen extrem gute Konkurrenz durchbeißen. Für den momentanen Wert würde ich den evtl. verkaufen. Du bekommst für 4 1/2 Mio einen sicheren Stammspieler. Gordon hat wahrscheinlich nicht wirklich viel Aussicht auf Pubkte, eher noch auf Wertzuwachs. Inamoto kenne ich nicht, soll ja ´n Guter sein -> abwarten. Gleiches gilt für Rakitic, hier wohl auf wesentli ch höherem Niveau. Ben-Hatira und Ebert brauchen noch Zeit, denke ich. Kommende Saison wird dass noch nichts. Rosenthal traue ich eine 90-Punkte-Wiederholung ehrlich gesagt nicht zu. Und Tararache ist wohl eher einer für die zweite Liga.

Sturm: 3 Amanatidis ist gut, spielt aber bei Frankfurt
Von daher mal abwarten. Sestak könnte mit Glück der 2. Gekas werden, mit Pech überhaupt nichts reissen...

Investieren solltest Du noch im Sturm. Abwehr und Tor stehen im Prinzip, im Mittelfeld hast Du noch einige Wackelkandidaten
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar meinungen wären klasse! bewerte auch zurück...

mfg Jannik
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

+push+
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:28   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

also erstmal danke für deine Bewertung so jez zu deiner.:

TW: Haste mit Frank Rost einen recht guten, der allerdings immer mal wieder für ne 4-4,5 note gut ist. zudem solltest du dir noch die ersatzkeeper vom HSV holen damit du varieieren kannst falls rost verletzt ist. Note 3+

A: würd ich dir erstmal raten mit dreier kette zu spielen. weil du hast 3 richtig starke die aufjedenfall punkten werden der rest wird kaum spielen außer kukielka. und viele punkte wird der auch nich machen.
Note: 2-

Mf: wie bei der Abwehr. du hast 5 starke den rest brauch man nich, weil die nich spielen. Ebert kannste noch behalten der Junge wird vllt noch was kommt auf seine trainingsleistungen in nächster zeit an. Raktitc kenn ich aber nich.
Note 3

Sturm: zu wenig potenzial mit Amanatidis haste einen der wsl mehr punkte holen wir als in der letzten saison weil er da ja nur verletzt war. und Sestak kenn ich auch nich. wenn das auch sone granate wird wir Gekas dann respekt vor deiner einkauspolitik und vorm VfL Bochum solche kracher in die liga zu holen. Note 3-
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Tor: Rost find ich gut, kein absoluter Topmann, aber sehr solide, in nem guten Team. Hol noch den ETW.

AW: Mit Dede, Rafinha und Naldo biste da natürlich richtig stark besetzt. Megakonstante Punkter, Dede und Rafi machen sehr viel Druck über außen, bekommen immer gute Noten und mit Naldo haste auch einen der öfter ma einen reinhaut ins Tor.
Jakobsen muss um den Platz als RV mit Reinhardt kämpfen, ich weiß nicht, wer sich da durchsetzt, könnte mir auch vorstellen, dass sich keiner richtig reinspielen kann und öfter mal gewechselt wird.
Von den anderen beiden Cottbusern halt ich net so viel, die werden kaum Punkte bekommen.

MF: Frings, naja Frings halt, top.
Inamoto trau ich auch viel zu diese Saison, spielt einen sehr soliden DM, evtl auch offensiver, mal sehen. Macht kaum Fehlpässe, sehr solide.
Rosenthal hat letzte Saison schon gezeigt was er kann, traue ihm auch dieses Jahr einen ähnlichen Punktewert zu, wenn er öfter ma trifft auch natürlich mehr.
Rakitic hat sich bisher ganz gut gemacht, aber das waren ja noch keine ernsthaften Spiele. Denke er spielt im MF, torgefährlich ist er auch, Schalke ist ein gutes Team, also warum soll er nicht richtig einschlagen.
Schweini ist noch nicht fit, hat große Konkurrenz und wird sicher öfter mal zuschauen. Ein guter ist er, aber für das Geld?
Tararache ist noch ein guter Ersatz, Schwegler rutscht auch ins Team, wenn Ramelow mal verletzt ist und spielt neben Rolfes defensiv.
Die anderen verkaufen.

ST: Amanatidis macht immer seine Tore, wird zusammen mit Taka stürmen, also net wie Anfang letztes Jahr entweder er oder Taka. Find das ein gutes Duo, gute Leute dahinter gibts in Frankfurt auch. Er macht sicher wieder seine 10-15 Buden.
Von Sestak erwarte ich mir einiges, vielleicht keine 20 Tore wie Gekas, aber er wird sich sicherlich auch öfter in die Torschützenliste eintragen.
Bechmann naja...

Du hast 3 absolute Topverteidiger, dazu ein kleines Spekulationsobjekt mit Jakobsen. Im MF 4 starke Leute und im Sturm 2.
Würde Schweini und die oben nicht genannten verkaufen und von den 6 Mio dann noch einen Stürmer holen (Pante, Rosenberg, Radu, Löve).
Dann hast du ein überragendes 3-4-3 und im MF noch 2 Wechsler, hinten einen. Evtl auch Jakobsen gegen nen gesetzten eintauschen (Mijatovic, Glauber, Simunic)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:F.Rost ist ein guter und sicherer Keeper,aber auch schon in die Jahre gekommen und du hast keinen passenden Ersatz.
Note:2

Abwehr:Naldo,Rafinha und Dede sind echter Topverteidiger,die auch relativ torgefährlich sind.Da haste echt gute Griffe gemacht.Jacobsen wird wohl zu Beginn spielen,aber man kann nicht einschätzen wie gut er ist.Haggui wird es wohl schwer haben zu spielen.Von daher würd ich ihn verkaufen.Kukielka und Mitreksi sind gute und günstige Verteidiger die man immer holen kann,aber bleibt abzuwarten wie sich Cottbis insgesamt schlägt.
Note:1-

Mittelfeld:Hier biste in der Breite gut aufgestellt.Frings ist natürlich dein Topmann und mit Schweini,Rakitic und Rosenthal haste junge gute Spieler,die gut punkten werden.Inamoto wird auch seinen Weg gehen und die Andern müssen zeigen was sie können,aber denke du wirst vornämlich mit den 5 genannten Mittelfeldspielern agieren.
Note:2+

Sturm:Hier ist vllt deine "ganz kleine" Schwachstelle.Amanatidis hatte zu letzt aufsteigende Tendenz,aber mal sehen,ob es so bleibt.Sestak muss sich erstmal als Gekasnachfolger beweisen und Bechmann wird es echt schwer haben.
Note:3+

Insgesamt 2+.Ein gutes Team,dass auch in der Breite überzeugt.Mit etwas glück ist so einiges mit dem Team drin.

Bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2355032#2355032
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.