preload
basicPlayer

BEWERET BITTE AUCH MEIN TEAM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

WELCHE NOTE HAT MEIN TEAM VERDIENT???
1 (sehr gut)
50%
 50%  [ 4 ]
2 (gut)
37%
 37%  [ 3 ]
3 (befriedigend)
0%
 0%  [ 0 ]
4 (ausreichend)
0%
 0%  [ 0 ]
5 (mangelhaft)
0%
 0%  [ 0 ]
6 (ungenügend)
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:07   Titel: BEWERET BITTE AUCH MEIN TEAM Antworten mit Zitat

Hier stelle ich euch meine aufstellung vor!! Macht mir bitte auch evtl. vorschläge für verändergungen!

[/b]
-----------------------------------ENKE--------------------------------------

-----------BORDON--------------MERTESACKER------------PINOLA

----GILBERTO-------DIEGO--------SCHNEIDER-------ROLFES----

---------------GOMEZ-----------LÖVENKRANDS-----------------FREI
[/b]

BANK: TIFFERT, D. REINHARDT

Amnatidis werde ich leider verkaufen müssen, da ich 4mille im minus bin!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Enke den 2.besten Torwart der Com-Liga! Schade... kein Ersatz... Deshalb nur eine 2+

Abwehr: Merte, Bordon und Pinola! alle top! Reinhardt miitelmaß...
Note: 1-

Mittelfeld: Diego und Schneider mega! Gilberto meines erachtens überbewertet! rolfes nicht schlecht. Tiffert naja... wenn du was an deiner Mannschaft verbessern willst dann hier... Note: 2+

Sturm: Frei und Gomez top! Lövenkrands und Larsen guter Ersatz... schade dass du Amanatidis verkaufen musst... ansonsten 1-

Fazit: Du hast ne Top-Mannschaft!!! In jedem Teil top-spieler! Hol dir noch nen Ersatz-torwart vll. noch n topmann im MF wenn du dir wieder einen leisten kannst... Note: 1-/2+

Bitte jetzt auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237512
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi..

ich finde dein team klasse,erstmal vorweg..

so nun zur bewertung:

tor:
enke top, fehlt hier nur noch der ersatzmann..
1-

abwehr:
3 topleute mit reinhardt als ersatz..super...denke nicht,dass reinhardt zu 100% gesetzt sein wird und pinola wird es auch schwer haben seine pkt zu wiederholen..hier vll. noch den ein oder anderen tendenzspieler dazuholen Siehe in meinem team)
note: 1-

mittelfeld:
rolfes hat im test seine aufsteigende tendenz gezeigt..sop leute von allen vereinen! schneider wird es nicht schaffen seine pkt zu wiederholen,denke ich..tiffert ein guter ersatz..vll. auch hier noch einen ersatzmann zulegen..vll. kluge für tiffert

sturm:
frei,lövenkrands, und gomez ... da wirste bestimmt pro spieltag im schnitt einen treffer mind. haben! löven.. hat gezeigt, was er kann.. gomez wird sicher wieder richtig zuschlagen und danach zu bremen gehn =) .. und frei wird in der verstärkten bvbmannschaft auch seijne gut 10 dinger machen

gesamt:
alle bereiche sind top, fehlen vll. noch tendenzspieler um geld reinzukriegen oder ersatzleute ca. 6, meine ich

bitte zurückhelfen bzw bewerten !!! :

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

evtl. noch weitere meinungen!?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ist einer der besten torhüter der BuLi, dir fehlt aber noch ersatz.
---> 1-

Abwehr: Bordon und Mertesacker sind top, Pinola wird denke ich nicht mehr so viele punkte machen, aber trotzdem gut und D.Reinhardt ist als ersatz auch gut.
---> 1-2

Mittelfeld: Diego und Schneider sind natürlich top und die anderen beiden werden bestimmt auch die 100er granze erreichen. Insgesamt ein gutes mittelfeld, aber dir fehlen noch ersatzleute.
---> 1-2

Sturm: Gomez und Frei sind wieder 2 top leute und dann noch Lövenkrands als guter punkter, wieder sehr gut.
---> 1-

Insgesamt: 1-2, du bist überall mit 2 top spielern und noch paar gute punkter besetzt. Eig brauchst du dich nur noch um die ersatzleute kümmern, der rest der mannschaft ist schon perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

noch weitere meinungen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

man kann die umfrage auch ernsthaft beantworten!!!!! schließlich klicke ich imma den punkt dessen meinung ich vertrete! d.h. man wird mein team ja wohl net als ungenügend empfinden!

Also----------------> ehrlich antworten!
danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.