preload
basicPlayer

Nilmar zu Werder

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:05   Titel: Nilmar zu Werder Antworten mit Zitat

Die Kreiszeitung Syke (siehe Hotnews) schreibt, das Nilmar zu Werder wechselt. Er ist Stürmer 22Jahre alt steht derzeit bei Corinthians Sao Paulo unter Vertrag. In der Saison 2004/05 stürmte er 32mal für Olympique Lyon hat aber nur 2 Tore gemacht. Da war er aber erst 19. Taugt der für Werder oder nur ein Notkauf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab grad von ihm zum ersten mal gehört aber 2 tore 32 spielen bei lyon is keine überzeugende bilanz als mittelstürmer.
was hat er denn bis jez geleistet?! er war bei ein paar brasilianischen vereinen und war da wohl einigermaßen gut. auf europäischem niveau hat er aber versagt.
keine gute wahl würde ich behaupten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

also damals hab ich ich ihn für ein sehr großes talent gehalten und ich denke er hat nicht um sonst über 30 spiele in einer saison gemacht aber leider hab ich auch garkeine ahnung wie er sich weiter entwickelt hat aber insgesamt würd ich bremen zu diesem transfer ratten da er immer noch sehr jung ist und die brmener nicht um sonst auf den gekommen sind also ich trau dem so einiges zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Spike246 hat folgendes geschrieben:
also ich hab grad von ihm zum ersten mal gehört aber 2 tore 32 spielen bei lyon is keine überzeugende bilanz als mittelstürmer.
was hat er denn bis jez geleistet?! er war bei ein paar brasilianischen vereinen und war da wohl einigermaßen gut. auf europäischem niveau hat er aber versagt.
keine gute wahl würde ich behaupten


Also Werder als auch Lyon sind Vereine, die keine schlechten Leute anheuern. Die 32 Spiele beziehen sich doch bestimmt nicht nur auf eine Saison, sondern auf mehrere, denn einen Stammplatz hatte er bei Lyon ganz sicher nicht.
Außerdem ist Werder ein Verein, bei denen Spieler aufblühen. So schnell zu behaupten, der Transfer wäre keine gute Wahl, halte ich aber für übereilt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal Daten zu Nilmar, leider noch nicht sehr lange geführt:

KLICK

Aber 4 Buden in 9 CL Spielen und 5 Tore in 8 Copa Libertadores Spielen sehen schon net so schlecht aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

nilmar wäre aufjedenfall eine bereicherung für bremen hat lin lyon ansatzweiße gezeigt das er was draufhat und ein großer werden kann.

würd mich freuen wenn wer kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

So wie sich der Artikel anhört, ist die Sache ja shcon mehr oder weniger fix und das ist schon ein Hammer! Nilmar ist ein richtig guter und genau der Kaliber Spieler der zu Bremen passt: jung, finanzierbar (nicht wie Huntelaar), unglaublich talentiert...

Scheint Bremen auf jeden Fall in die Karten zu spielen, dass die DFL die Ausländerregel aufgehoben hat, denn sonst wäre eine Elf mit Wome, Naldo, Carlos Alberto und Nilmar nicht machbar (Diego hat nen italienischen Pass).

Also nochmal, sollte das mit Nilmar klappen, dann hätte Bremen für nächste Saison ein echtes Hammer-Team...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Falls Bremen Nilmar holt dann glaube ich aber nicht das er groß auftrumpfen wird da er noch in der Entwicklung ist und er sich erst mal gegen Rosenberg, Hunt, Almeida und Schindler durchsetzen muss was ich nicht glaube (von Schindler mal abgesehn)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ein Riesentransfer für Werder. Vom Talent her sicher auf einer Stufe mit Diego und Alberto. Leider wurde er durch zwei schwere Knieverletzungen zurückgeworfen und musste sich als 19jähriger der übermächtigen Sturmkonkurrenz in Lyon beugen. Da er im Moment noch seine letzte Knieverletzung auskuriert und nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, wäre er auch wohl relativ günstig zu bekommen.
Nilmar ist pfeilschnell, trickreich und mit seinen 22 Jahren schon recht abgezockt vor der Kiste.
Ein fitter Nilmar ist sicher vor Hunt und Almeida anzusiedeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

Ein fitter Nilmar ist sicher vor Hunt und Almeida anzusiedeln.



Ich würde ihn auch definitiv stärker als Rosenberg einordnen! NIlmar war doch schon mit 19 A-Nationalspieler in Brasilien und die haben ja nicht gerade schlechte Stürmer in Brasilien hab ich mir sagen lassen...

Rosenberg wird einfach überschätz - er hat am Schluss gut gespielt, aber auch nicht überragend... daher wäre Nilmar wohl die Nummer 1 im Werder Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


para1 hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:

Ein fitter Nilmar ist sicher vor Hunt und Almeida anzusiedeln.



Ich würde ihn auch definitiv stärker als Rosenberg einordnen! NIlmar war doch schon mit 19 A-Nationalspieler in Brasilien und die haben ja nicht gerade schlechte Stürmer in Brasilien hab ich mir sagen lassen...

Rosenberg wird einfach überschätz - er hat am Schluss gut gespielt, aber auch nicht überragend... daher wäre Nilmar wohl die Nummer 1 im Werder Sturm.


Wie soll denn ein Stürmer überragen, wenn alle 77min ein Tor nicht genügt??

Nilmar wurde (soweit ich weiß) jedes Jahr, wo er in Braslilien gespielt hat in die 11 des Jahres gewählt.
Höchst talentiert, und gesund könnte er uns auch jetzt schon weiter helfen. Ganz abgesehen von der Wertsteigerung, die er erleben würde, wenn er ein gutes Jahr spielt. Für Brasilianer wird ja gerne etwas mehr geld ausgegeben.

Für mich auf jeden Fall ein Wunsch Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal das obligatorische Youtube-video, das heutzutage nicht fehlen darf.

http://www.youtube.com/watch?v=XueOgbbkJvY&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=1lrZpn72F74&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=y_1wQo-OWcQ&mode=related&search=

Denke er kann DER Klose-Ersatz werden(und dazu wohl seeeeehr günstig) .Unglaublich großes Potential. Problematisch wohl nur seine Verletzungen.

Klaus mach et!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2007 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre eine super Sache für Bremen!
Der Junge ist unfassbar talentiert und hat zudem eine sehr ordentliche Torquote in Brasilien vorzuweisen. Wäre super, wenn das klappen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der Transfer klappen würde, wäre er sicher eine Verstärkung für die ohnehin schon sehr starke Werder-Offensive, alerdings würde ich ihn jetzt nicht sofort zum Klose-Ersatz hochjubeln. Werder hat mit Hunt, Almeida und Rosenberg drei fähige Stürmer, aber ihnen allen, und auch Nilmar, fehlt ein wenig die Erfahrung und die nötige Routine, um mit dem ganz großen Druck ständig umgehen zu können. Ok, da war Klose auch nicht das beste Beispiel, aber das ist meiner Meinung nach einer der Gründe, warum Werder eben (noch) nicht zu den ganz Großen in Europa zählt.

Versteht mich nicht falsch. Ich traue Nilmar zu, sich einen der Stammplätze im Werdersturm zu erkämpfen und auch für die Bundesliga ist er mehr als tauglich und sicher auch ne Bereicherung, aber um Werder in Europa nach oben zu führen, brauchts ein anderes Kaliber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn den Typen. Er ist viel zu überteuert (glaub über 10Mio), dafür aber ein Chancentod vor dem Tor.
Ich würde mir nicht so viel von dem erwarten. Das Gegenteil von Ailton: dünn, läuft relativ viel, trifft fast nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Flesbek hat folgendes geschrieben:
Ich kenn den Typen. Er ist viel zu überteuert (glaub über 10Mio), dafür aber ein Chancentod vor dem Tor.
Ich würde mir nicht so viel von dem erwarten. Das Gegenteil von Ailton: dünn, läuft relativ viel, trifft fast nichts


Ja gut dann wissen wir ja schonmal bescheid!

Kannst deine Aussage auch irgendwie belegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schonmal besprochen,für wieviel der eingetragen wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


hoIzi hat folgendes geschrieben:
Wurde schonmal besprochen,für wieviel der eingetragen wird?


Immer ruhig mit den jungen Pferden, der Junge muss doch erstmal zu Bremen wechseln, bevor man sich über solche Sachen Gedanken macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


Flesbek hat folgendes geschrieben:
Ich kenn den Typen. Er ist viel zu überteuert (glaub über 10Mio), dafür aber ein Chancentod vor dem Tor.
Ich würde mir nicht so viel von dem erwarten. Das Gegenteil von Ailton: dünn, läuft relativ viel, trifft fast nichts


ja chancentod wie ich auf vielen videos sehe... der ist eher eiskalt vorm tor aber du bist anscheinend hier der experte und hast ihm anscheinend oft genug live gesehen um sowas zusagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die komische Zeitung hat auch geschrieben das Andreasen bei Schalke wäre. War auch absoluter Schwachsinn.
Habe damals ein bisschen was von dem gesehen. Hatte einen schweren Standt gegen WIltord und Carew.
Aber warum nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


Flesbek hat folgendes geschrieben:
Ich kenn den Typen. Er ist viel zu überteuert (glaub über 10Mio), dafür aber ein Chancentod vor dem Tor.
Ich würde mir nicht so viel von dem erwarten. Das Gegenteil von Ailton: dünn, läuft relativ viel, trifft fast nichts


ich muss dir zustimmen. er ist wirklich ein Chancentod. oder wie ist die korrekte Bezeichnung für jemanden, der in 33 Spielen 24 Tore schießt (Saison 2006 bei Corinthians)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jan.M hat folgendes geschrieben:
Die komische Zeitung hat auch geschrieben das Andreasen bei Schalke wäre. War auch absoluter Schwachsinn.
Habe damals ein bisschen was von dem gesehen. Hatte einen schweren Standt gegen WIltord und Carew.
Aber warum nicht.


Die "komische" Zeitung ist quasi das Werderaner Hausblatt. Die sind in Werder-Transfers immer recht gut informiert und hauen auch nicht einfach irgendwelche Namen raus. Die haben auch nicht geschrieben, dass Andreasen bei Schalke ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm naja ich bin mal skeptisch. Wenn er an Erfahrung gewonnen hat, kann er es sicher in die Startformation schaffen. Wie teuer soll der Junge werden? 10 Mio kann ich mir nicht vorstellen...!
Das Brasilianer durchaus ihre Probleme in jungen Jahren haben können sieht man ja an Ze Roberto und Elber. Hauptsache er wird kein zweiter Gustavo Nery
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Welche mögliche Ablöse steht denn im Raum? Ich hab vorhin gelesen, dass Nilmar im moment im Aufbautraining sich befindet und nur noch bis Ende 07 Vertrag hat. Kann das jemand bestätigen? Dann dürfte der ja nicht allzu teuer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich bestätigen. Nilmar war verletzt, hat dieses Jahr auch erst 5 spiele für corinthians gemacht (0 Tore) und ist noch bis Ende 2007 unter Vertrag.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group