preload
basicPlayer

ist der kader so gut aufgestellt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:07   Titel: ist der kader so gut aufgestellt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich habe meine Transferaktivitäten erstmal eingestellt. Geld ist keines mehr da. Wie stark ist meine Mannschaft. Ich bewerte zu 100% zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Find ich gut, zwei wirklich gute Leute die dieses Jahr mit ihren Mannschaften was erreichen können. Note: 2+

Abwehr:

Denk ich dein schwächster Teil. Pinola echt spitze, Castro auch nicht schlecht. Die Andern taugen als Ersatz meiner Meinung nach. Da wär noch ein Topspieler nicht schlecht. Note: 2-

Mittelfeld:

Auch nicht schlecht, Pardo, Gilberto und Jarolim sind top und genug gute Alternativen hast du auch. (Zdebel, Dabrowski) Note: 2

Sturm:

Gomez und Klose werden die nächste Saison sicherlich dick punkte einstreichen. Asamoah taugt als ersatz, weis net ob er sich durchsetzen werden kann, bei Kuranyi und Löwenkrands. Ein Stammspieler wär vielleicht noch nicht schlecht. Note: 1-

Alles in Allem, ein solides Team, dem in der Abwehr noch ein Kracher fehlt.

Wär super wenn du mir deine Meinung über meine Mannschaft schreiben könntest! http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237598
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Pröll und Rost zwei gute Leute die beide erste Wahl sein sollten. Was aber dazu führt, dass ich an deiner Stelle einen der beiden abgeben würde, und den jeweiligen Ersatz verpflichten würde, sobald er auf dem Markt ist.
Insgesamt aber keinerlei Probleme auf dieser Position 1-

Matthijsen wird in einer verbesserten HSV-Mannschaft aufblühen, auch Pinola sollte weiterhin gesetzt sein...wobei sein Marktwert mich dazu verleiten würde ihn zu verkaufen und Ersatz wie zB Lucio oder den preiswerteren Friedrich zu verpflichten.
Bei Castro kann man sich nie wirklich sicher sein ob er Stamm ist, ob Kucera eine ähnlich gute Saison spielen wird ist fraglich.
Ich sehe hier Handlungsbedarf. 3

Mittelfeld:
Gilberto ist immer gut, wird wieder konstant punkten. Jarolim spielt bisher unkonstant, ist aber sicher nicht der Schlechteste. Zdebel ist seit Jahren solide. Auch Pardo ist eine Bank, aber auch hier reizt der hohe Marktwert zum Verkauf. Varela wird nicht zu vielen Einsätzen kommen, auch jetzt wo Licoln weg ist. 3+

Im Sturm hast du zwei Granaten mit Gomez und Klose, Asamoah ist eher eine Wundertüte, denke er wird nur spielen wenn sich einer der Stammkräfte verletzt. Würde über Alternativen nachdenken, vielleicht einen Gimenez, falls dieser frei ist. 2

Würde mich auch über Hilfe freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237597
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.