Tor: Mit Pröll und Rost zwei gute Leute die beide erste Wahl sein sollten. Was aber dazu führt, dass ich an deiner Stelle einen der beiden abgeben würde, und den jeweiligen Ersatz verpflichten würde, sobald er auf dem Markt ist.
Insgesamt aber keinerlei Probleme auf dieser Position 1-
Matthijsen wird in einer verbesserten HSV-Mannschaft aufblühen, auch Pinola sollte weiterhin gesetzt sein...wobei sein Marktwert mich dazu verleiten würde ihn zu verkaufen und Ersatz wie zB Lucio oder den preiswerteren Friedrich zu verpflichten.
Bei Castro kann man sich nie wirklich sicher sein ob er Stamm ist, ob Kucera eine ähnlich gute Saison spielen wird ist fraglich.
Ich sehe hier Handlungsbedarf. 3
Mittelfeld:
Gilberto ist immer gut, wird wieder konstant punkten. Jarolim spielt bisher unkonstant, ist aber sicher nicht der Schlechteste. Zdebel ist seit Jahren solide. Auch Pardo ist eine Bank, aber auch hier reizt der hohe Marktwert zum Verkauf. Varela wird nicht zu vielen Einsätzen kommen, auch jetzt wo Licoln weg ist. 3+
Im Sturm hast du zwei Granaten mit Gomez und Klose, Asamoah ist eher eine Wundertüte, denke er wird nur spielen wenn sich einer der Stammkräfte verletzt. Würde über Alternativen nachdenken, vielleicht einen Gimenez, falls dieser frei ist. 2
Würde mich auch über Hilfe freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237597