preload
basicPlayer

Seid so gut und bewertet mein Team! Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:40   Titel: Seid so gut und bewertet mein Team! Help back! Antworten mit Zitat

Hier ist meine Aufstellung:

Hunt (Kern, Auer) Da fehlt noch wer!...aber wer?

Engelhardt, Pienaar, Jarolim, van der Vaart, Rosenthal
(Tesche, Maicon)

Sagnol, B. Reinhardt, Delpierre, Meira, Madlung
(B. Reinhardt,Schuler)

F. Rost: (7

Werde wohl oder übel noch einen Verkaufen müssen, da ich noch 4,5 Mio im Minus bin. In wie weit kann ich mich trotzdem noch verstärken? Vorallem im Sturm!!!

Helfe gerne und direkt zurück! Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey...

Tor : Rost sehr gut hab ich auch aba danach würde ich nochn guten ersatz holen...Note : 2-

Abwehr : Sagnol sollte wenn er fit ist gesetzt sein....meira..ne klasse für sich..delpierre muss man schaunen ob de noch ne super saioson spielen kann....madlung den mag ich nich so...b.reinhardt mal schaun..ob der konstant spielt...Note :2-

Mittelfeld :Vdv klasse! Rosenthal ...super talent...Jarolim mal gut mal nich sooo.. pienaar würde ich verkaufen der wird zu 99% nich mehr als auf 1--2 einsätzen komen^^ engelhardt find ich gut...danach tesche und macion mal schaun wie die sich beweisen... Note : 2

Sturm: das sieht da schlecht aus...hunt find ich nich so...wird aba 10 buden machen...danach kern und auer =/ hm....also da brauchste uf jdenfall noch einen frei oder so.. Note : 3-

bitte helfe mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237590
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist gut, hat aber auch einen recht hohen Marktwert. Würde darüber nachdenken, ob sich hier nicht günstigere Alternativen wie Wächter anbieten, wäre jedenfalls eine Geldquelle. Sportlich ist Rost natürlich top.

Sagnol, Delpierre, Meira: Super. Madlung als Backup auch zu gebrauchen. Reinhardt wird kaum spielen, Schuler auch nicht. Die Frage ist: Brauchst du die beiden? Ich sage: Nein. Denn wenn du mit Dreierkette spielst, reichen 4 Leute.

Mittelfeld: Pienaar spielt keine Rolle mehr denke ich. Van der Vaart ist natürlich unantastbar, allerdings auch viel wert....also eine mögliche Geldquelle.
Verkaufst du ihn und holst einen wie Misimovic als Ersatz hast du 8 Mio Plus gemacht und deine Schulden sind vergessen. Wobei man sich von Raffa natürlich ungerne trennt. Jarolim und Rosenthal werden speilen und solide punkten. Von Engelhardt halte ich erpsönlich gar nichts, da gibt es preiswertere und besser Alternative, wie zB Bruggink oder Zdebel.

Im Sturm sehe ich ein Problem. Wenn Bremen Ersatz für Klose holt, und das werden sie, sehe ich Hunts Platz gefährdet. Auer ist ne Wurst, wird nicht spielen, Kern ist auch nicht wirklich tolll, auch wenn er einen guten Lauf in der Zweiten Liga hatte.

Mein Fazit: Trenne dich von Schuler, Pienaar, Reinhardt und Raffa, das spült ca. 17 Mio in deine Kasse, was abzüglich der Schulden 12,5 Mio auf deinem Konto macht. Davon lassen sich gute Stammspieler finanziereren, wie ZB Misimovic, Gimenez, Bruggink, Zdebel oder Kießling. Alternativen gibt es viele.

Bitte auch um Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237597
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

dank euch!

wie schauts? gibts noch weitere meinungen? wäre echt ein feiner zug!

helfe gerne und direkt zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

los kollegen 1-2 bewertungen noch...hm?

helfe gerne und direkt zurück!

"...werden wir weltmeister sein!"
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede :

Tor : 2

guter mann, gibt aber bessere und kein ersatz

Abwehr : 2

stuttgart duo top, sagnol wenn er fit wird ebenfalls. schuler könnte weg, reinhardt ebenfalls. madlung ,naja

mittelfeld : 2-

jarolim, vdv und rosenthal topleute. der rest kann weg, überflüssig

Sturm : 5

Hunt wird nur sporadisch spielen, das geht so nicht

FAZIT : sorry, aber das ist ein nicht zufriedenstellendes team. würd das überdenken. v.d.Vaart wirste nich halten können. du brauchst 2-3 brauchbare stürmer (hunt verkaufen) noch 2-3 mittelfeld leute und die abwehr kann bleiben. engelhardt würd ich auch verkaufen

bitte bewerte zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: F.Rost ist ein guter torhüter, hol dir noch ersatz und du bist im tor gut besetzt.
---> 1-2

Abwehr: Gue Leute ... Meira, Delpierre, Madlung, B.Reinhard und Sagnol sind wahrscheinlich alle stammspieler und werden auch gut punkten.
---> 1-2

Mittelfeld: van der Vaart ist natürlich top und bei Rosenthal und Jarloim schätze ich auch bei beiden 80-100 punkte ein. Engelhardt würde ich verkaufen, da er nicht sicher stamm ist. Hier brauchst du dann noch 1 guten.

Sturm: Hunt ist ganz ok, aber mehr hast du nicht.
---> 3

Würde Kern, Hunt, B.Reinhardt un Engelhardt verkaufen, dann bist du die schulden auf jeden fall los und hast noch bisschen was für 2 stürmer übrig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:F.Rost ist ein guter und sicherer Keeper,der aber auch schon in die Jahre kommt.Würde mir noch den Ersatzmann holen und sieht es gut aus.
Note:2

Abwehr:Hast du Innenverteidigung des Meisters mit Delpierre und Meira also geht es nicht besser^^Sagnol ist auch ein Topmann wenn er fit ist dann ist er gesetzt und wird viele Punkte machen.Madlung wird auch gesetzt sein und macht auch Tore.B.Reinhardt könnte gesetzt sein wenn Kompany im defensiven Mittelfeld spielt,aber ist nicht sicher.Schuler könnte gesetzt sein muss aber nicht.

Mittelfeld:Van der Vaart ist natürlich ein absoluter Topmann,den jeder gerne im kader haben will.Jarolim wird auch gesetzt sein und neben vadv im mittelfeld gesetzt sein.Rosenthal wird auch gesetzt sein und hat noch locker Luft nach oben.Pienaar wird kaum noch spielen würd ihn also verkaufen.Tesche hat Talent und könnte sehr positiv überraschen muss aber nicht sein.Engelhardt wird es schwer haben könnte sicher aber durchsetzen.Maico kann ich nciht einschätzen.

Sturm:Deine Schwachstelle im Team.Hunt und Auer werden es schwer haben.Besonders Auer Hunt wird sicher nach einwechslungen auch seine Tore machen.Kern wird erstmal gesetzt sein,obwohl er zu letzt geschwächelt hat.
Note:3-

Insgesamt 2 auch wenn dein Sturm schwach ist,aber die andern Bereichen reissen die Note nochmal nach oben,aber im Sturm solltest du nachlegen.Wenn du dies tust ist einiges nach oben hin drin.

bitte bewerte auch mein Team^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.