preload
basicPlayer

vllt klappt ja diesmal eine bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 15:39   Titel: vllt klappt ja diesmal eine bewertung Antworten mit Zitat

hm also mal wieder versuche ich von euch eine teambewrtung zu bekommen.irgendwie wird dann doch nicht immer geantwortet wenn man selbst bei jmd bewertet.naj ich versuche mein glück.

sollte ich mich noch verbessern.geld hab ich keins mehr leider.müsste dann immer jmd verkaufen.

meine startelf:

rost
jansen-kompany-krstajic
federico-hajnal-marcelinho-hitzlsperger
frei-petric-gimenez

danke schon mal.bwerte natürlich wie immer zurück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Siehste, klappt!

Tor: Rost und einen weiteren Stammkeeper (wahrscheinlich zumindest) als Ersatz: 2+

Abwehr: Jansen sehe ich mit einem großen Fragezeichen. Er hat zwar letzte Saison einiges gezeigt, aber ich bin mir nicht sicher, dass er das bei den Bayern fortsetzen kann. Kompany wird hoffentlich (habe ihn auch) ziemlich abgehen. Ist ein Riesen-Talent. Krstajic müsste wieder regelmäßig spielen dürfen und halbwegs punkten. Ansonsten ist ja auch noch ausreichend Ersatz da. Da ich hinter den meisten Spielern Fragezeichen sehe, nur eine 2-.

Mittelfeld: Hitzlsperger muss erstmal anknüpfen können. Das traue ich ihm allerdings zu. Marcelinho ist der Comunio-Gott und wird auch sehr gut punkten. Federico habe ich kürzlich verkauft, weil ich mir echt nicht sicher bin, ob er einen Stammplatz haben wird. Dortmund hat ja doch sehr ordentlich nachgelegt. Zumindest wenn Frei wieder da ist, dürfte es eng werden. Zuzutrauen wäre ihm dennoch einiges. Zu dem Rest habe ich leider keine Meinung - sorry. 2

Sturm: Frei will ich haben!!! Bei Petric schaut's ähnlich aus, wie schon bei Federico. Gimenez punkten sehr ordentlich und auch Brdaric traue ich prinzipiell eine ordentliche Saison zu. Du bist hier ganz gut besetzt, finde ich! 2+

Insgesamt komme ich auf eine 2. Sollten Deine Dortmunder gut ankommen, dürfte das eine starke Saison für Dich werden. In der Abwehr würde ich, wenn sich die Gelegenheit bietet, auf bewährte Stammkräfte à la Bordon zurückgreifen (der momentan preislich auf Jansen-Niveau liegt). Ist aber nur meine persönliche Meinung, Du kannst natürlich mit Deiner Wahl auch goldrichtig liegen!

Deine Rückhilfe gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

hm mehr kommt schon wieder nicht.arg und ich mach mir die arbeit

Edit MichaG: solltest Du noch Gegenhilfen vermissen, kannst Du gerne im Mod-Kontakt-Forum darauf aufmerksam machen.
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

na wie schuats denn hier aus?????nüscht passieert....na los
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost (hab ich auch) mit gutem ersatz! 2+

Abwehr:
Jansen muss man abwarten große kongurenz. Kompany wird mit sicherheit sich zu 110% steigern! Krstajic wird wieder konstant seine punkte machen.
der rest ok. 2-

Mittelfeld: Hitzlsperger wird denke ich konstant spielen. Marcelinho wird sehr gut punkten. Federico und Dortmund - muss man abwarten. wenn du nicht sicher bist würde ich ihn abgeben und jemanden wie jarolim oder huszti holen.
der rest ist auch ok. 2

Sturm: Frei = bombe! wird wieder gut punkten. Bei Petric weiß ichs nicht. Gimenez konstant wie letztes jahr. Brdaric mag ich nicht! 1-

2-3 positionen, wo ich persönlich mir jemand anderes holen würde.

gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237608

danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.