also im großen und ganzen sieht der kader nicht schlecht aus, aber ich glaube da kannst du noch mehr rausholen.
im tor hast du das problem dass fiedler wohl nur ersatz sein wird und piplica meiner meinung nach einfach zu schlecht bewertet wird. ich finde der hätte öfter mehr punkte verdient als er kriegt. (3)
in der abwehr wird vinicius sicherlich spielen aber die andren beiden wohl eher selten. hier solltest du noch 2 stammspieler kaufen. auf jeden fall erstmal hofland verkaufen, der is ins ausland gewechselt
(3-)
dein mittelfeld sieht so ganz gut, bis auf makiadi sollten alle aufgestellten ihren platz haben, vielleicht auch hier noch eine alternative mit perspektive verpflichten.
und bierofka verkaufen, der is in die 2. liga gewechselt. ausserdem wird schmidt wohl nur noch in der reserve spielen.(2)
im sturm hast du 2 gute spieler, bei denen ich mir aber nich sicher bin ob die die starke saison wiederholen können. auf jeden fall brauchst einen in der breite größeren sturm, falls mal einer ausfällt. (3+)
bitte bewerte auch meinen kader:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356