Erstmal danke das du mir geholfen hast, ich hoffe, ich kann dir auch helfen.
Tor:
Adler hat das Zeug Punkte zu holen! Er ist aber auch erst 22, also sollte man auf jeden Fall gucken, wie er sich entwickelt und wie er vor Spielern wie Tony etc. auftritt.
Note: 1-2
Abwehr:
Vidal ist ein Talent, dass es schaffen kann sich in der Bundesliga durchzusetzen! Mit 19 Jahren ist er schon sehr weit. Vidal gilt als eines der größten Talente Südamerikas. Er könnte für Juan in die Mannschaft rutschen. Da Bayer 5 Mios für ihn hingeblättert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er häufig auf der Bank sitzt, er sollte spielen und punkten. Fraglich ist aber, ob er bei ein paar schlechteren Spielen mit dem Konkurenzdruck fertig wird! Note: 2
Eggimann hat zwar in der 2. Liga insgesamt gut gespielt, aber Kalsruhe ist gerade nach dem Abgang vom Goalgetter Federico, ein Abstiegskandidat. Deshalb denke ich, bringt er nicht soviele Punkte! Note: 4
Westermann hat denke ich nicht das Zeug um sich dauerhaft bei Schalke durchzusetzen. Note 4
Insgesamt Note 3-
Mittelfeld:
Yankov hat es schwer in Hannover. Wobei er recht häufig aufläuft (letzte Saison 28 Spiele). Drang zum Tor hat er aber nicht so wirklich (2 Tore/ 1 Vorlage). ICh meine, die Noten lagen immer so bei 3,5-4 manchmal auch 5, selten 2. Note: 4+
Grote war in 16 Spielen schon besser. Da hast aber wie gesagt, keinen Stammspieler! Also bringt er dir nicht regelmäßig Punkte! Wenn er regelmäßiger spielen sollte, bringt er dir auch wohl Punkte. Note: 3
Böhme ist Stammspieler! Er ist auch mal für ein Tor oder eine Vorlage gut. Note: 2-
Kluge macht mehr Vorlagen als Tore. Allerdungs kassietrt auch schnell mal eine Karte. Das macht sich nicht gut bei den Punkten! Note 4
Insgesamt: 3-
Sturm
Der Sturm dürfte dein Prunkstück sein!
Gekas ist in Leverkusen wie in Bochum der Mann, der mit Pässen gefüttert wird. Er ist denke ich gesetzt! Das ist eine super Wahl! 15-18 Tore wird er wohl machen, denke ich. Note: 1
Kapplani wird auch wohl 12-13 Tore machen, wenn die Pässe ankommen. Das es bei Kalsruhe nicht läuft ist halt das Risiko bei Aufsteigern. Aber er ist ja recht gut in Form. Note: 2-
Kern macht auch wohl 8-9 Tore. Letzte Saison war er ja meines Wissens nahc Stammspieler. Note 2-3
Insgesamt Note 2
Gesamt Note: 2-3