preload
basicPlayer

kader steht kurze bewertung bitte helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:06   Titel: kader steht kurze bewertung bitte helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

so jungs wenn die 160er weg sind steht der kader und ich hab noch 2mio was sagt ihr ist der meisterscvhaftstauglich oder soll/muss ich noch was ändern? helfe gerne zurück thx im voraus mfg phil
p.s bonusfrage frings ist drauf evtl ihn gegen gomez tauschen?
also nen paar tipps wie und was ich noch genau verändern sollte wären schon hilfreich...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm und Abwehr ist sehr stark.Da würd ich nicht mehr verändern.

Eventuell noch ein oder 2 gute Abwehrspieler holen!Oder,wenn möglich nen Torwart von ner besseren Mannschaft.

Ich würde nicht tauschen.Du hast ja schon den Diego aus dem Bremer Mittelfeld.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Abwehr ist soweit ganz gut, würde mir aber noch einen Abwehrspieler zulegen.

Mittelfeld ist auch sehr stark finde ich, kann man so lassen.

Sturm hier hast du auch 3 richtig gute Stürmer.

Fazit: Ziemlich gute Mannschaft würde mir noch einen in der Abwehr holen und dann kannst du evtl. ein gutes 3-4-3 spielen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Hier meine kurze Bewertung:

Tor:
Ersatzmann von Miller holen dann zwar nicht umwerfend aber solide

Abwehr:
2 solide Stammspieler, bei den anderen beiden bleibt abzuwarten wie sie einschlagen werden

Mittelfeld:
ganz starkes Mittelfeld da wirst du richtig Punkte mit machen

Sturm:

2 sehr gute Stürmer und mit Lövenkrands einen 3ten mit sehr guten Möglichkeiten, auch hier wirst du gut Punkte einfahren
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: ausreichend besetzt, wobei der KSC-Ersatzmann nicht übel wäre. 2,0

Abwehr: Rafinha ist spitze. Mathijsen ist keine Wucht und ich persönlich halte ihn für überteuert, aber er wird schon seine Punkte machen, zumal der HSV nach meiner Meinung eine ordentliche Saison spielen wird. Kleine und Görlitz spielen zwar Stamm, dürften bei ihren Vereinen aber recht viel zu tun bekommen. 3,0

Mittelfeld: Okay, das ist natürlich 'ne Wucht. Mit van Bommel, van der Vaart und Diego bist Du genial besetzt. Dejagah ist ein Talent und wird sich durchsetzen können, denke ich. Kehl wird wieder regelmäßig spielen können und hoffentlich zu alter Stärke zurückfinden. 1,5

Sturm: Mit Frei, Gomez und Lövenkrands auch prima besetzt. Thurk traue ich nicht viel zu, bei Lauth sehe ich aber die Möglichkeit, dass er Stammspieler wird. 1,5

Insgesamt eine 2,0 von mir. Mittelfeld und Sturm sind super, das Tor ist auch in Ordnung. Das restliche Geld solltest Du in die Abwehr investieren und hier evtl. komplett umstrukturieren (falls der TM es hergibt)

Zur Zusatzfrage: Ich würde es nicht machen. Dein Mittelfeld ist schon sehr stark und Du kannst mit Deinem Strum dann 3-4-3 spielen. Entweder Dejagah oder Kehl wird schon gut punkten. Man könnte natürlich drüber nachdenken, van Bommel und Kehl abzugeben, um Frings zu holen. Dann hättest Du drei absolute Bomben und müsstest Dich nicht der bayerischen Rotation unterwerfen, von der auch van Bommel mal getroffen werden kann. Allerdings wärst Du dann auf Dejagah angewiesen, was ein gewisses Risiko birgt.

Fazit: nette Mannschaft, relativ schwache Abwehr, Frings tendentiell eher nicht holen (zumindest nicht für Gomez).

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note: 2
Miller,guter Mann denke wird viel auf den Kasten bekommen 120Pkt. Kandidat...eventuell noch Ersatzmann holen

Abwehr: Note 3
Mit Rafinha und Mathijsen 2 Top Leute...aber dann "nur" noch Kleine der sicher auch einschlagen wird, aber es fehlt noch an der Breite...eventuell noch 1-2 Mann dazu holen(persönlicher Tipp = Vinicius H96 MW:1,7Mio.)

Mittelfeld:Note 1
Mit Kehl, van Bommel,van der Vaart und Diego genial...eventuell bei Gelegenheit noch einen guten Mann dazuholen,falls einer verletzungsbedingt ausfällt.

Sturm: Note 1
Frei, Lövenkrands, Gomez...da muss man nichts zu sagen,außer noch einen Ersatzmann zu holen,denn Frei fällt zu Saisonbeginn vermutlich aus und verletzen können sich Gomez und Lövenkrands bekanntlich auch...

Würde Gomez unter keinen Umständen abgeben...der wird heiß sein und ähnlich genial wie letzte Saison spielen...auch wenn Frings ein sicherer Punktelieferant ist....

So hoffe dir ein wenig geholfen zu haben...

Bei Bedarf hilf auch mir...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237657
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute Mannschaft, würde eventuell noch die Abwehr verstärken. Sturm und Mittelfeld sieht sehr gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Miller ist sicher kein schlechter hat in der 2en Liga super gespielt.Wenn er dieses in der 1en wiederholen kann haste dir einen guten Torwart zugelegt.

Abwehr: Rafinha wird sicher wieder so eine Saison wie die letzte hinlegen.Ist ein topmann.Von Mathijsen kann man eigentlich auch ein bisschen was erwarten.Die anderen beiden mit nem Marktwert von ner Mille kenne ich leider nicht und kann sie deshalb nich einschätzen.Hier muss noch ersatz her Reinhardt oder Vinicius vielleicht.

Mittelfeld: Van Bommel wie gesagt super Mittelfelspieler wird auch seine Punkte machen.Kehl wird nach seiner Verletzungspause wieder voll und ganz auftrumpfen.Habe ihn mir deshalb auch gesichert.Dejagah wird auch ordentlich spielen wenn er sich mit Magath versteht und sich eingespielt hat.Van der Vaart und Diego muss man glaube ich nix zu sagen:D Note: 1

Sturm: Frei wird nach seiner Verletzungspause sicher richtig einschlagen und mehr Punkte wie letzte Saison holen könnnen.Mit Gomez haste einen 2en Top-Stürmer.Lövenkrands also kann nicht sagen ob er gesetzt ist aber sollte auch eine gute Saison hinlegen.

Die 160.000er und anderen verkaufen und dafür noch verstärkung für die Abwehr holen.Dann biste für die Saison gewaffnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:53   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Würd hier nicht auf Miller setzen, denn er wird viel auf den Kasten kriegen. Damit kann er sich zwar auch beweisen, aber er wird auch zu oft ins Leere fassen müssen... Blazek und Klewer könntest du dir doch leisten.
Note: 3 (da auch kein Ersatz zu Miller)

Abwehr:
Du hast da 10 Spieler, aber max. 4 davon sind stamm...: Rafinha - sehr solide, super Punkter, kurz: ne Bank.
Mathijsen: wollt ihn mir holen, aber er ist mir zu unbeständig und zu teuer, aber er ist stamm. Hat Luft nach oben.
Kleine und Görlitz sind nicht so der Renner, aber wohl gesetzt, wobei ich mir da bei Kleine echt nicht so sicher bin. Würd beide und den Rest austauschen. Mathijsen eigentlich gleich mit, denn der bringt so richtig schön Kohle.
Note: 3-4 (Ohne Rafinha wärs ne 5)
Hol dir doch Dede/Pinola, Glauber und Cherundolo/Vinicius

MF:
Diego, vdV und Bommel ergibt immer ein absolut geiles MF!!! Da bin ich mal echt neidisch. Auf Kehl setzt ich auch, Doll hat ihn grad zum Co.-Käptain gemacht. Hoffentlich wird er wieder der Alte!!! Mit Dejagah hast ein sehr interessanten Perspektivspieler drin, dessen Beobachtung sich sehr lohnen könnte... MW-Steigerung mMn garantiert. Den Rest würd ich verkloppen und mir dann eher noch jemanden wie Balitsch oder, falls du noch ne Mille hast, Bruggink holen. Note:1

Sturm:
Gomez und Frei top, bedarf keiner Erklärung. Löv wird auch gesetzt sein bei Schalke und, falls er mal unverletzt bleibt, auch endlich mal jemand sein, der außer Kuranyi Tore schießen kann. Lauth und Thurk trau ich nen Stammplatz zu, v. a. Lauth. Den Rest verkaufen. Note:1

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@sp_playa86
@*winner*
@And.go

bitte gebt sinnvolle und hilfreiche Kommentare ab.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.