Danke für deine sehr ausführliche Hilfe!
Meine Rückbewertung im gleichem Maß:
Tor:
Von Rost halte ich sehr viel. Beim HSV hat er wirklich überzeugt. Der ist für viele Punkte gut. Dir fehlt aber der Ersatzmann. Hol dir noch Hesl und dann biste top besetzt und kannst bei einem Ausfall reagieren.
---> 1-
Abwehr:
Friedrich wird Stamm spielen bei Lev. Und jetzt spielt er endlich bei einem gutem Verein. Da wird er sicher gut spielen.
Rafinha ist auch ganz stark. Der legt viele Tore vor und macht viel auf der rechten Seite.
Kompany kommt wahrscheinlich ins DM. Aber er gilt ja als 2. Beckenbauer. Und ich denke, er wird richtig stark spielen.
Friedrich rückt wohl in die IV. Aber da wird er neben Simunic gut spielen, denke ich. Denn er spielt eigentlich schon immer stark.
Insgesamtn hast du vier gute Männer in der Abwehr! Das gefällt mir gut. Aber ich würde überlegen, mir noch einen fünften, billigen zu holen. Ansonsten gut!
---> 2+
Mittelfeld:
Altintop wird vielleicht Stamm spielen, vielleicht sitzt er aber auch auf der Bank. Er ist im Moment noch sehr teuer, deshalb würd ich überlegen ihn zu verkaufen.
Tinga wird beim neuen BVB richtig loslegen. Er hat letzte Saison schon sehr stark gespielt. Das sah Sportal aber leider nicht so. Ich bin jedenfalls ein Tinga-Fan.
Ben-Hatira kenn ich leider garnicht. Zu dem kann ich dir nichts sagen.
Jarolim ist gesetzt. Ich mag seine Art nicht. Aber das hat ja nichts mit dem Spieler Jarolim zu tun. Ich denke, er wird wieder gut punkten.
Beinlich kenn ich auch nur vom hören.
Mineiro hab ich selber und ich erwarte verdammt viel von ihm. Er steht nicht umsonst in der N-Elf von Brasilien. Bei Favre wird er gesetzt sein.
Insgesamt ein ganz gutes Mittelfeld. Aber ganz überzeugen tut es mich auch nicht.
---> 2-
Sturm:
Kießling wird wohl RA spielen. Er wird eher der Vorbereiter werden, denke ich. Aber ich mag ihn und denke, er wird gut spielen.
Cacau wird neben Gomez spielen, wenn Ewerthon nicht mehr kommt. Aber er wird nur 2. Stürmer sein und Gomez wird die meisten Tore machen.
Almeida muss sich in die Start-11 kämpfen. Aber ich denke, er wird neben Rosenberg auflaufen.
Insgesamt ein guter Sturm!
---> 2
Insgesamt:
Ein sehr ausgeglichenes Team. Das sieht doch gut aus! Damit kannste in die Saison starten. Für die 500k kannste dir Hesl holen.
---> 2
Gruß