preload
basicPlayer

Bitte bewerten... bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Timbo25
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:55   Titel: Bitte bewerten... bewerte zurück Antworten mit Zitat

habe noch ne knappe million auf dem konto... wir haben neu gestartet 40 Millionen ohne team!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal dein Team bewerten^^

Also:

Tor:F.Rost ist ein guter und sicherer Keeper,aber auch schon in die Jahre gekommen.Wird diese Saison auch seine Punkte machen,aber du solltest dir noch seinen Ersatzmann holen.Dann biste auf der sicheren Seite.
Note:2

Abwehr:Lucio ist einer der besten Verteidiger der Liga,der diese Saison sicher mehr Punkte machen wird als die letzte,da bayern stärker sein wird.Also punktet er auch mehr.Der Rest deiner Verteidiger werden wohl nur Zweite Wahl sein.Fahrenhorst kommt wohl nicht gegen Kleine an.Bollmann und Alex haben auch kaum Chancen auf Stammplätze.Benjamin wird es sehr schwer haben.Nur C.Reinhard könnte es noch schaffen ist so ne Wundertüte.
Note:3-

Mittelfeld:Barbarez steht vor einer schweren Saison,da er wohl nur noch Reservespieler sein wird von daher würd ich ihn für das Geld verkaufen.Für Kringe wird es auch nicht leicht,da Dortmund viel eingekauft hat kann,aber auch Rechts hinten spielen also wird er wohl spielen.Kauf,Yelen und timm dürften in ihren Teams gesetzt sein und auch mal das ein oder andere Tor machen.Azaouagh könnte die Überrachung bei Schalke werden,dass sagte auch zu letzt slomka,da Schalke keinen andern für die Postion des"6sers" hat.Mit ihm könntest du richtig Punkte machen.Marx wird nicht gesetzt sein auch wenn er es eigentlich kann.
Note:3

Sturm:Petric wird gesetzt sein und man hört nur Gutes von ihm.Also haste viel Spass mit ihm.Sestak ist genauso ein Fall ist zwar neu in der Liga,aber man hält viel von ihm.Bechmann wird wohl kaum Einsatzzeiten erhalten.
Note:3+

Insgesamt 3 ein eigentlich gutes Team mit dem einiges drin ist wenn deine Spekulationen einschlagen,aber nicht müssen.Zudem solltest du noch in der Abwehr nachlegen und dich noch nach einen richtig guten Mittelfeldmann umsehen.

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237484
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Morjen

Tor: Rost ist ein guter solider Keeper , habe ihn auch.
Wird wenig Fehler machen und seine Punkte einheimsen.

Abwehr 3
wenn Lucio gesund ist und den Trainingsrückstand aufgeholt hat wird er spielen, die frage ist nur, wann das ist.
Fahrenhorst wird denke ich spielen und bei 96 auch Punkte machen, schätze Kleine nicht so stark ein. reinhard könnte ein richtig guter Kauf gewesen, wenn der KSC gut abschneidet. deine restlichen Abwehrspieler werden es schwer haben, vielleicht besser verkaufen und in einen Stammspieler investieren.

Mittelfeld 3
Kringe wird spielen und wieder 70 pkt holen.
Barbarez wird denke vor allem als Joker eingesetzt werden.
Azaouagh traue ich durchaus zu sich in Schalke durchzusetzen er ist auf jeden fall ein klasse Spieler. Wenn er sich durchsetzt hast du einen richtig guten fang mit ihm gemacht. Timm ebenfalls ein sehr guter Spieler, Yelen, wie die ganze Rostocker Mannschaft eine absolute Wundertüte.

Angriff: 2
Petric ist auf jeden Fall gesetzt, wünsche dir, dass er nicht den Dortmund Komplex entwickellt (vgl. Valdez) Denke aber das er sich durchsetzt. Auf Sestak bin ich auch gespannt, sehr schwer einzuschätzen aber mit jede Menge Vorschusslorbeeren ausgestattet.

Fazit: In der Abwehr und/oder im MF noch einen Stammspieler holen der sicher ein paar punkte bringt. Sturm ist gut besetzt

PS Würde mich über eine Rückbewertung freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.