so ersma danke für die bewertung und außerdem ich bewerte auxch schon für A12345 weil ich habe beide accounts und wie gesagt darum muss ich dann dich ja nich 2 mal bewerten nech
also jetzt mal zu deinem team:
TOR: da biste wie ich finde eig richtig gut blazek wird denke ich auch eine gute saison spieln und rensing ist ein riesen talent dre nächstes jahr vllt ja sein durchbruch schafft also den würde ich auf keinen fall verkaufen obwohl er diese noch nicht spieln wird 2
ABWEHR:jansen wird denke ich aeinen stammplatz haben und so auch richtig viel punkte holn da er ja eh fast jedes spiel hammagut ist und kompany glaub ich spielt auch ne klasse saison also von dem erwarte ich auch ne menge und castro und sinke sind sehr gute ergänzungs spieler die auch ihr punkte machen werden 1-
MITTELFELD:vdv und diego sind natürlich hammaspieler auch diese saison glaub ich wenn vdv mal verletzungsfrei bleibt !!!also das sind wohl die besten spieler der bundesliga aber danach kommt bei dir nich mehr soviel kluge und jones werden es ganz schwer bei ihren vereien haben kluge mit der konkurrenz in nürnberg(engelhardt,mnari,galasek,misimovic) also das ist nich sicher ob der auch spielt und so ist das eig auch bei jones wobei ich den eh nich so gut finde und die anderen spielen fast 100%ig nich trotzdem bekommst du von mir eine
2
STURM:also da haste klose wird wieder seine 20 tore machen bin ich mir eig sehr sicher also das wird auch ein richitig guter punkte holer aber du hast da ja nur einen hol dir vllt kern und verkaufe dann jones oda so
also bekommt du nur eine 2 von mir dort da du nur einen stürmer hast der aber weltklasse ist