Tor: Rost ist gut, hat aber auch einen recht hohen Marktwert. Würde darüber nachdenken, ob sich hier nicht günstigere Alternativen wie Wächter anbieten, wäre jedenfalls eine Geldquelle. Sportlich ist Rost natürlich top.
Sagnol, Delpierre, Meira: Super. Madlung als Backup auch zu gebrauchen. Reinhardt wird kaum spielen, Schuler auch nicht. Die Frage ist: Brauchst du die beiden? Ich sage: Nein. Denn wenn du mit Dreierkette spielst, reichen 4 Leute.
Mittelfeld: Pienaar spielt keine Rolle mehr denke ich. Van der Vaart ist natürlich unantastbar, allerdings auch viel wert....also eine mögliche Geldquelle.
Verkaufst du ihn und holst einen wie Misimovic als Ersatz hast du 8 Mio Plus gemacht und deine Schulden sind vergessen. Wobei man sich von Raffa natürlich ungerne trennt. Jarolim und Rosenthal werden speilen und solide punkten. Von Engelhardt halte ich erpsönlich gar nichts, da gibt es preiswertere und besser Alternative, wie zB Bruggink oder Zdebel.
Im Sturm sehe ich ein Problem. Wenn Bremen Ersatz für Klose holt, und das werden sie, sehe ich Hunts Platz gefährdet. Auer ist ne Wurst, wird nicht spielen, Kern ist auch nicht wirklich tolll, auch wenn er einen guten Lauf in der Zweiten Liga hatte.
Mein Fazit: Trenne dich von Schuler, Pienaar, Reinhardt und Raffa, das spült ca. 17 Mio in deine Kasse, was abzüglich der Schulden 12,5 Mio auf deinem Konto macht. Davon lassen sich gute Stammspieler finanziereren, wie ZB Misimovic, Gimenez, Bruggink, Zdebel oder Kießling. Alternativen gibt es viele.
Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237597