preload
basicPlayer

ist mit der mannschaft was zu holen?bew auch back!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:31   Titel: ist mit der mannschaft was zu holen?bew auch back!!!!! Antworten mit Zitat

danke schonmal im vorraus für die bewertung und außerdem bin ich noch 6,7 mille im minus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine team würde mich über eine bewertung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237683

Tor:

Jentzsch ist ein Super Keeper versuch noch den ersatz von von wolfsburg zu bekommen. (2)

Abwehr:

Deine Abwehr ist Top hast schon fast zuviel. Halte große Stücke auf Kompany er wird ne riesen Saison spielen.
PInola und Wolf werden auch kommende Saison fleißig Punkten vielleicht würde ich einen Nürnberger verkaufen damit man nicht zu sehr abhängig von Nürnberg ist.
Jansen wird seine Einsätze bekommen auch wenn er sich vielleicht mit Lahm Abwechseln muss.
Vinicius würde ich verkaufen. (1)

Mittelfeld:

Marcelinho und vanbommel sind Punktegaranten. Ernst wird auch Punkten.
Engelhardt hat das Zeug dazu eine gute Saison zu spielen.
Würde Vielleicht Balitsch de jong Ramelow verkaufen und einen Guten Starken Mann holen. (2-)

Sturm

Mit Rosenberg und Klimo hast du schonmal einen starken Sturm auch kapplani traue ich einiges zu denke auch er ist für seine 10-12 Tore gut.
Der Rest wird kaum spielen. (1-)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Mannschaft haste da!

Tor ist sehr gut besetzt, Jentzsch war glaube ich der TW mit den meisten Punkten letzte Saison, vielleicht noch einen Ersatzmann holen.
1-
Abwehr sieht natürlich sehr gut aus, viele Top-Leute die einige Punkte garantieren sollten!
1-
Mittelfeld auch gut besetzt.
2+
Sturm ist auch nicht schlecht.
2

Würde allerdings noch Mnari (zu verletzungsanfällig), sowie Balitsch, Okoronkwo, Bechmann und K. Hill verkaufen.
Dann müßtest Du dir noch einen im Breich ab 4 Mio. aussuchen den Du bereit bist abzugeben um die Schulden auszugleichen.

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist top..vlt noch einen Torwart als Ersatz.....

Abwehr: Kompany und Wolf sind top werden sich beweisen diese Saison...ob Jansen sich bei dem starken Kader in Bayern durchsetzen kann wage ich zu bezweifeln......

Mittelfeld: Engelhardt, von Bommel und Marcelinho......top kann ich da nur sagen!

Sturm: Klimowitz und Rosenberg werden gesetzt sein.und auch deine Alternativen sollten Chancen haben.....außer bechmann..da bin ich mir nicht sicher. Ich hab den auch und behalt ihn eigentlich nur weil er mir nix bringt!

Hoffe du hilfst mir auch...... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237303
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.