Tor;
Schäfer guter Keeper aber ein Ersatz fehlt. Solltest evtl. Langer von Stuttgart noch kaufen
Note: 2
Abwehr:
Fritz Werder Bremen 53
Wörns Bor. Dortmund 40
Amedick Bor. Dortmund 40
Glauber 1. FC Nürnberg 32
Schuler Arminia Bielefeld 26
Callsen-Bracker Bayer 04 Leverkusen 23
Spycher Eintr. Frankfurt 11
Atouba Hamburger SV 3
Von Schuler und Callsen-Bracker würde ich mich trennen. Schuler hat bei Middendorp schlechte Karten und Callsen-Bracker starke konkurrenz.
Ansonsten bist du ganz gut aufgestellt. Amedick ist allerdings nur IV nr4 beim BvB.
Glauber Fritz Atouba Wörns Spycher sind wohl sichere Stammspieler. Nicht überragend aber relativ konstant
Note: 2-
Mittelfeld:
Krzynowek VfL Wolfsburg 64
Trojan FC St. Pauli 50
Barnetta Bayer 04 Leverkusen 42
Makiadi VfL Wolfsburg 38
Varela FC Schalke 04 36
M. Fink Eintr. Frankfurt 20
Tut mir leid aber das sind für mich alles "Graupen". Trojan direkt verkaufen, Pauli ist bekanntlich nicht in der BL. Barnetta kryznowek Makiadi Varela Fink... mich haut da ehrlich gesagt keiner vom Hocker. Barnetta hat starke Konkurrenz, und war letztes Jahr sehr schlecht. Wolfsburg muss man sehen wer dort Spielt, Magath lässt bekanntlich nicht gern über die Aussenbahnenspielen.
Note: 4
Sturm:
Saenko 1. FC Nürnberg 93
Vittek 1. FC Nürnberg 68
Sanogo Hamburger SV 24
Thurk Eintr. Frankfurt 1
Bis auf Saenko keine Stammspieler! Vittek wird es schwer haben, jetzt wo Mintal und Charisteas als Konkurrenz da sind. Sanogo ist Stürmer nr3 beim HSV und Thurk bei der Eintracht!
Note: 4
Ingesamt doch sehr verbesserungswürdig wie ich finde!
Mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237659
Danke fürs gegenschauen schonmal im vorraus!
mfg Delta