preload
basicPlayer

Hilfe garantiert.. Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:14   Titel: Hilfe garantiert.. Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

so bin nun soweit fertig mit meinen planungen.
Anfangskapital 20 Mio + zugeloste spieler,
und das ist dabei rausgekommen..
wenn valdez morgen weg ist,
bin ich wieder im plus...

Was meint ihr dazu ??
Wo hab ich noch Schwachstellen ?

Bewerte garantiert zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor : Schäfer ist ein ganz starker Keeper. Hast auch den Ersatzspieler. Jedoch halte ich Schäfer (für einen Torwart) zu hoch bewertet. Wenn noch guter günstiger Ersatz da wär könnte man was Kapital gutmachen

Note 2

Abwehr : Bordon und Kompany sind natürlich extrem gut. Sagnol eigentlich auch. Nur die Frage ist ob er tatsächlich diese Saison noch einen Stammplatz hat. Aber seine Einsatzzeit bekommt er auf jeden Fall. Auch ein Ersatz fehlt

Note 2-

Mittelfeld : Außer Galasek recht risikoreich besetzt. Sorin ist sehr verletzungsanfällig. Kuba ist ein guter muß aber auch erstmal bundesligatauglichkeit beweisen. Epalle ist nicht schlecht; jedoch hat man ihn auch nur eine halbe Sasion erlebt

Note : 4+

Sturm : Rosenberg ist sehr gut. Ist wohl endlich in Bremen angekommen. Daneben nur Rangelov. Eher mager

Note : 4-

Fazit : Würde Schäfer verkaufen und güsntigen Torwart holen und noch in einen Stürmer investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich dein Team nirgendwo komplett finden, deshalb orientiere ich mich an den Spielern, die schon bewertet wurden....

Tor: Schäfer ist nen guter, die Frage ist, wie er bei seinem neuen Team zurechtkommt... Denke aber, dass er 120 -130 Pkt. holen wird.

Note: 2

Abwehr: Bordon ist einer der besten Abwehrspieler der Liga und immer für mind. 100 Punkte gut. Kompany ist auf jeden Fall einer der talentiertesten Abwehrspieler überhaupt, die Frage wird sein, wie gut er nach seiner langen schweren Verletzung zurück kommt. Wenn er verletzungsfrei bleibt und sein Potential abruft denke ich, dass er an die 100 Pkt.-Marke kommen kann. Sagnol ist eine sehr guter Rechtsverteidiger, sein Problem ist die Personalqulität des FC Bayern, befürchte, dass bei den Bayern rotiert wird, so dass Sagnol nicht immer Punkten wird und somit wieder "nur" auf ca 50-60Pkt. kommen wird

Note: 2 - (Ersatz???)

Mittelfeld: Galasek ist DER Stratege in den Bundesligamittelfelden und für mind. 90 Pkt. gut, Sorin ist leider sehr verletzungsanfällig, wird aber bei Gesundheit ca. 100 Pkt. holen können. Kuba ist ein sehr sehr talentierter rechtere Mittelfeldspieler, der mit Sicherheit für Furore in der Bundesliga sorgen kann... Bleibt abzuwarten, wie er sich an das Tempo in der Bundesliga anpasst, wenn das gut gelingt ist er für viele Punkte gut... Epalle ist auf jeden Fall beim VfL gesetzt und wahrscheinlich einer die erste Offensivoption bei Bochum, somit für einige Pkt. gut, wenn er gesund bleibt.

Note: 3 +

Sturm: Rosenberg wird wahrscheinlich der Sturmführer bei Werder werden, wenn kein Neuer kommt.... Denke, dass er einige Tore schießen wird und somit Punkten wird... Rangelov kann ich leider nicht beurteilen...

Note: Rosenberg 2, Rangelov ????
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne richtig gute Manschafft zusammen, aber wenn du mit 2Stürmer spielen willst fehlt dir noch einer.

bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2360117#2360117
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.