preload
basicPlayer

Spielersuche Fehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 23:36   Titel: Spielersuche Fehler Antworten mit Zitat

Ich hab bei der Spielersuche schon mehrmals Fehler gehabt, die das Fehler einiger namen betreffen (und bevor die Frage kommt: ja, sie waren richtig geschrieben). Momentan hab ich das Problem, wenn ich mir die komplette Mannschaft von Nürnberg anzeigen lassen möchte, fehlt Vittek.... wenn ich ihn manuel eingebe wird er gelistet... Hat das Problem noch jemand?


Gruß carli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 05:46   Titel: Antworten mit Zitat

klick einfach mal auf "nächste", dann kommt vittek auf seite 2!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 19:56   Titel: Re: Spielersuche Fehler Antworten mit Zitat


gow-carlos hat folgendes geschrieben:
Ich hab bei der Spielersuche schon mehrmals Fehler gehabt, die das Fehler einiger namen betreffen (und bevor die Frage kommt: ja, sie waren richtig geschrieben). Momentan hab ich das Problem, wenn ich mir die komplette Mannschaft von Nürnberg anzeigen lassen möchte, fehlt Vittek.... wenn ich ihn manuel eingebe wird er gelistet... Hat das Problem noch jemand?


JA, das Problem haben viele, denn nicht jeder kann richtig hingucken...

wenn Du ein bischen guckst und liest wirst Du selber auf die Lösung kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt grade auch was gefunden. Also: Zuma (Bielefeld) steht auf dem Markt. Also wollte ich mir die bielefelder Mannschaft anschauen, aber da ist Zuma gar nicht geführt!!??

Link zum Kader
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14032
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Kalle_K hat folgendes geschrieben:
Hab jetzt grade auch was gefunden. Also: Zuma (Bielefeld) steht auf dem Markt. Also wollte ich mir die bielefelder Mannschaft anschauen, aber da ist Zuma gar nicht geführt!!??

Link zum Kader


wie wärs, wenn auch du mal eine Seite weiter blätterst. Unten bei der Spielersuche steht nächste. Da ein Klick drauf und auch hast du deinen Zuma, wie es auch bei Vittek ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

oh man das ist mir peinlich... danke. Dachte, die ständen alle auf einer Seite, ahb ich echt nicht drauf geachten..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group