Moin...
Tor:
Wiese ist Top und ein Comunio-Liebling, allerdings ist er auch sehr teuer. Könntest dir auch einen für ca. 2 Mille holen (Blazek, Rost, Drobny) und mit dem Rest einkaufen gehen. Rensing auf jeden Fall verkaufen, denn ein Ersatz-TW, der Ersatz bei nem anderen Verein als dein TW ist, bringt dir nix.
Note:1-
Abwehr:
Rafinha und Pinola sind zwei absolute Bänke und spitzenklasse. Lahm ja eigentlich auch, aber man weiß halt nicht so recht wie das bei den Bayern aussehen wird... könntest ihn verkaufen und dir dafür 2 holen, z. Bsp. Vinicius, Cherundolo, Glauber, Madlung kämen da in Frage. Den Rest deiner Abwehrleute würd ich unbedingt verkaufen, die bringen nix und du kannst die Kohle echt gut gebrauchen.
Note: 2- (da kein Ersatz)
Mittelfeld:
Sorin ist da dein Topmann, bin sehr von ihm überzeugt. Absolute Bank mit Aussicht auf 100Pkt.e+. Der Rest ist aber risky. Schweini erholt sich nicht so recht und hat verdammt viel Konkurrenz bekommen, aber für den MW verkauft man ihn einfach nicht. Bajramovic wirds auch schwer haben... ist noch nicht als Stammspieler gesetzt, aber ich denk schon, dass er sich durchsetzen wird. Dann wirds aber schon sehr schwer. Trojan musst du verkaufen, da er nicht mehr in der Liga ist. Fink wird so gut wie nie zum Einsatz kommen und Evlijuskin eh nicht. Laas kannste mal als Perspektive behalten - besser wäre aber ein Verkauf.
Note: 4- Hier hast du am meisten Nachholbedarf!!! Steck hier deine ganze Kohle rein!!!
Sturm:
Bradric kannst du abschreiben, verkauf ihn schnell, bevor er noch mehr im MW verliert. Er ist noch verletzt und kommt nicht so schnell mit der Reha voran.
Saenko ist gut. Basta. Behalt ihn, er wird vorraussichtlich wieder so ähnlich punkten. Kein Star aber solide.
Über Lavric kann ich dir nix sagen... außer dass er wohl gesetzt sein wird, aber das kannst selber nachlesen.
Note: 3 Wenn du noch Kohle übrig haben solltest, dann schau, ob du dir noch einen Sestak oder Kapllani holen kannst.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839
Tschuggi