preload
basicPlayer

bitte mein momentanes team bewerten - Vielen Dank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:54   Titel: bitte mein momentanes team bewerten - Vielen Dank Antworten mit Zitat

Sturm
Hähnge Hansa Rostock
Benko 1. FC Nürnberg

Mittelfeld
Hamit Altintop
Bruggink
Kluge
Ramelow
Langen
Blaszczykowski

Abwehr
Boka
Fernando Santos
Orestes

Tor
Kahn
Piplica
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:24   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Kahn ist ne Bank, klar, aber hol dir doch noch Rensing, denn der wird schon seine Einsätze bekommen. Piplica kannste dann getrost verkaufen. Note:1-2

Abwehr:
Bis auf Orestes hast du da keinen einzigen Stammspieler und selbst bei Orestes kannst du nicht sagen, wie er spielen wird, denn 1. BL ist schon was anderes!!! Hol dir da mal ne komplett neue Abwehr!!! Note: 5-

Mittelfeld:
Find ich ordentlich. Kluge wirds zwar schwer haben, sich beim Club durchzusetzen, aber er wird schon zu ein paar Einsätzen kommen. Wenn du die Kohle aber brauchst, würd ich ihn verkaufen. Bei Ramelow seh ichs genauso bzw. tendiere noch mehr dazu, ihn zu verkaufen. Hamit, Kuba und Bruggink sind gesetzt, wobei Kuba und Hamit schon arg viel Konkurrenz haben - aber beide habens sehr drauf und haben schon in der Vorbereitung gezeigt, dass sie Tore schießen können. Bruggink hab ich selbst und denke, dass er sich nächste Saison stark verbessern wird. Note: 2-3
Du solltest dir hier noch 2 Stammspieler holen. Galasek, Kehl, Mintal, Tinga, Sorin, Jarolim und Rolfes sind erschwinglich und ungefähr auf dem gleichen
Niveau.

Sturm:
Ist bei dir einfach nicht existent. Du solltest dazu schreiben, wieviel Kohle du noch hast. Hier bitte 3 holen.
Note: 6

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.