Also dann:
Tor: 3
Ok Drobny ist an sich nicht schlecht aber du brauchst ersatz, da Drobny auch nicht sicher zwischen den pfosten stehen wird. Entrweder auf ein anderes Team umsteigen oder Fiedler verpflichten
AW:2
An sich nicht schlecht mit lucio und kompany hast du auch 2 Stammspieler die diese Saison gut punkten werden. Arne ist auch gut wobei ich letzte saison die Punkte vermisst hab. atoba muss man abwarten was passiert evtl gegen eine Hannoveraner (cerundelo) tauschen bzw. als ersatz dazu hollen. oder wenn merte bzw Wolf noch frei sind die verpflichten.
MF:3-
Du bist zu dortmund lastig. Verkauf doch mal Ricken und pienaar. Außerdem fehlt der absolute Star (evtl Ribery, hab gesehen das diego,vdV und Frings schon weg sind) oder du holst dir Bastürk, v Bommel,Misimovic oder Kauf
Boro wird, wenn das Knie hält, eine super saison spielen.(100pkt+X).
Du brauchst aber nur einen zu holen für ein 3-4-3
S:2+
mit Kyrany,Pante und Rosenberg hast du ja schon drei solide Stürmer und mit Poldi in der Hinterhand kann man bestimmt nichts verkehrt machen
---->Schnell noch das geld aus thomasson rausquetschen
Fazit:
Für ein 3-4-3 musst du dich auf jedenfall in der Aw und MF verstärken wobei ich für´s MF ca 13 mio einplannen würde und für AW ca 7 mio investieren.
Im Sturm würde ich nichts ändern. Das restiliche geld evtl in Schäfer, Jentsch, Wiese, enke etc +ersatz investieren
hilf hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233236&highlight=