Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 17:38 Titel: Jeder Anfang ist schwer - brauche eure Meinung (helfe zurück |
|
|
Hi zusammen!
Spiele erst seit 2-3 Wochen und wollte mal eure Meinung zu meinem aktuellen Kader hören. Habe noch knapp 3mio. übrig.
Miller Karlsruher SC 1.490.000 0 Tor
Jacobsen 1. FC Nürnberg 1.130.000 0 Abwehr
Sinkiewicz Bayer 04 Leverkusen 2.110.000 0 Abwehr
Rodriguez FC Schalke 04 1.660.000 67 Abwehr
B. Reinhardt Hamburger SV 730.000 51 Abwehr
Vinicius Hannover 96 1.690.000 77 Abwehr
van Burik Hertha BSC 1.650.000 58 Abwehr
Blaszczykowski Bor. Dortmund 3.670.000 0 Mittelfeld
Yankov Hannover 96 430.000 36 Mittelfeld
K. Boateng Hertha BSC 760.000 40 Mittelfeld
Timm Karlsruher SC 1.760.000 0 Mittelfeld
Riether VfL Wolfsburg 1.680.000 0 Mittelfeld
Sanogo Hamburger SV 450.000 24 Sturm
Daun MSV Duisburg 610.000 0 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 5.990.000 118 Sturm
Vielen Dank im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 17:48 Titel: |
|
|
Tor: Miller ist absolut ok,versuch noch seinen Ersatzmann zu kaufen.
Abwehr:Ich würde Rodriguez und Jacobsen abgeben,da diese meiner Meinung nach nicht gestzt sind,Rodriguez hat schon Ende letzter Saison wenig Spielzeit bekommen und wird es auf der linken Seite gegen Pander mehr als schwer haben.Der Rest ist auf alle Fälle solide. Note:3+
Mittelfeld:Falls Kuba einschlägt hast du hier auch nur einen richtig guten.Bei Timm und Riether bleibt abzuwarten,wie sie sich in der BuLi schlagen werden.Auch Boateng wird um einen Stammplatz kämpfen müssen. Note: 4
Sturm: Radu sollte sich in Wolfsburg durchsetzen können,Sanogo wird beim HSV Probleme bekommen und unter Stevens auch eher selten in der Stammelf sein.
Für Daun gilt das selbe,wie für Timm und Riethet. Note:3-
Fazit: Solide Mannschaft,jedoch solltest du noch einen günstigen Mittelfeldspieler kaufen,der auf alle Fälle spielen wird (Bsp. Kauf von Bielefeld)
Auch im sturm könntest du noch aktiv werden und für Rodriguez bekommst du auch noch einen der Stamm spielt und mehr punkten wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2007 17:57 Titel: |
|
|
tor: miller ein aufsteiger in der 2.bundesliga hatt er gut gespielt denke das er es auch in der bundesliga schaffen kann aber es nicht sicher wie gut er halten wird, wenn ers schafft dan bist du ihr gut besetzt, jedoch würde ich einen ersatz holen der konztant spielt und nicht teuer ist!
abwehr: deine abwehr ist ganz ok Vinicius, B. Reinhardt, van Burik und Rodriguez spieler die ein paar punkte einbringen ihr würd ich eine viererkette spielen!
mittelfeld: sorry ich kenn die spieler die du hast nciht deshlab kann ich dein mittelfeld leider nciht bewerten!
sturm: Radu ist ganz ok denke das er wieder ganz ordentlich punktet Sanogo denke nicht das er oft zum eisatz kommt! Daun kenn ich nicth weil mich in der zweiten bundesliga nicht auskenne.
fazit: für den anfang nciht schlecht, aus der manschaft lässt sich was machen! denke das eine verstärkung im mittelfeld nicht schlächt wäre.
bitte um rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233949
hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
mfg
Fabris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2007 20:57 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen!
Eine Frage hätte ich nur noch. Welche 3 Spieler aus meinem Kader würdet ihr verkaufen (benötige etwas Geld)?
Vielen Dank im Voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 09:21 Titel: |
|
|
Erni hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für eure Antworten! Hat mir sehr geholfen!
Eine Frage hätte ich nur noch. Welche 3 Spieler aus meinem Kader würdet ihr verkaufen (benötige etwas Geld)?
Vielen Dank im Voraus! |
1. Van Burik
2. Rodriguez
3. Daun/Sanogo
Evtl. Jacobsen. Solltest deine Abwehr aber nicht zu sehr ausdünnen, ohne vorher Ersatz beschafft zu haben.
Ich an deiner Stelle würde auch mal über einen Radu-Verkauf bzw. -Tausch nachdenken. In Wolfsburg wird das Spiel nicht so sehr auf ihn zugeschnitten sein wie in Cottbus, wo er seine Stärken als Konterstürmer ausspielen konnte. Mit dem Geld aus einem Verkauf könntest du deinen Kader sinnvoll in der Breite verstärken. Kostengünstige Kandidaten für die Abwehr sind z.B.: Simunic, Yahia, Glauber, Vasoski; fürs Mittelfeld: Grote, Balitsch, Yankov, Ebert, Mineiro, Kamper, Rost; für den Angriff: Eigler, Ishiaku, Idrissou, Ede, Menga (wechselt zu Hansa), Sörensen. Etwas teurer, aber immer noch im Rahmen sind: Abw.: Kucera, Eggimann, Tasci; Mit.: Yelen, Hajnal, Barnetta; Ang.: Hanke, Takahara
Bitte mein Team bewerten!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=234842
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 12:50 Titel: |
|
|
Super!!
Ich danke dir!
War mir eine SEHR hilfreiche Info!
Wenn sonst noch jemand Vorschläge hat, immer her damit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 17:44 Titel: |
|
|
Habe jetzt mal etwas an meinem Kader herumgeschraubt und einige eurer Tipps befolgt.
Eine Frage habe ich da noch. Sollte ich meine Abwehr noch verstärken? Ein Mitspieler würde mir Eggimann vermachen für 2.7mio. Außerdem hat mir ein anderer Mitspieler noch angeboten Womé abzugeben (Preis muss verhandelt werden). Was haltet ihr von den beiden? Finger weg? Nehmen? Jemand anderes vergleichbar?
UND wen aus meinem Mittelfeld bzw. Kader sollte ich verkaufen um mir einen Abwehspieler finanziell leisten zu können? Sollte einer sein der sowieso nicht besonders ist.
Danke für eure Antworten!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.