also, kauf & verkauf solltest du in erster linie davon abhängig machen, ob du noch gled hast, doer nicht - falls nein, oder falls du sogar im minus bist, dann MUSST du handeln um rechtzeitig zum saisonstart wieder im plus zu sein.
dazu empfehle ich dir im statistik bereich des forums mal die all-time marktwert tabelle zu studieren und zu verstehen. mw steigt sehr stark zum saisonende, bricht in der sommerpause ein, steigt im herbst bis winter leicht an, fällt in der winterpause & steigt wieder bis zum saisonende. das solltest du immer berücksichtigen ( und z.b. keine spieler zum saisonende für + 10/15/20 Mios kaufen)
ich gehe mal davon aus, dass dein kontostand bei momentan bei null ist.
zu jetzigen zeitpunkt würde ich dir ein 4-5-1 system empfehlen. ich habe nach 4 saisons allerdings die erfahrung gemacht, dass offensivere systeme erfolgreicher sind.
deshalb: 1 torwart verkaufen (brauchst ja keine 3), özil & altintop raus (beide kein stamm), dann hast du bissle geld. dafür unbedingt einen stürmer kaufen. wenn du es radikal angehen willst, dann verkaufe noch einen abwehrspieler und kauf noch einen stürmer. so oder so kannst du dann 4-3-3 oder 4-4-2 spielen.
edit: du solltest dich von einigen graupen trennen und unbedingt stürmer kaufen - die holen meistens viel mehr punkte als andere spieler. ABER bei stürmern keine utopischen summen berappen - d.h. 10 Mio sollte die grenze sein.
so ich hoffe das hilft für den anfang. ansonsten einfach nochmal melden.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2342591#2342591