Hi!
Tor: Ja, doch ziemlich stark besetzt. 1
Abwehr: Lahm, Luci, Jansen... Ich weiß ja nicht, wer dort Stammspieler wird, aber alle werden sich wohl nicht durchsetzen. Macht aber nix, hast ja genug Ersatz. 1-2
Mittelfeld: Hier hast Du lediglich van Bommel und Jarolim als starke Stammkräfte. Wobei ich Jarolim nicht so stark einschätze, wie sein Marktwert es vermuten lässt. Mit Dejagah und Kauf hast Du noch zwei Leute, die gut ankommen könnten. Grote und Boateng sind ebenfalls Talente, wobei Boateng wohl leider wechseln wird (oder?). Jones wird meiner Meinung nach kaum Einsätze bekommen. Ben Hatira und Gentner haben Potential, werden aber leider auch eher auf der Bank platznehmen. 3
Sturm: Rosenberg und Kießling werden wohl Stammspieler. Von Kießling halte ich aber recht wenig, der muss erst noch reifen. Podolski wird wohl eher die Jokerrolle übernehmen und ähnlich schaut's mit Guerrero aus. Von Hashemian halte ich nicht viel. 3
Insgesamt eine 2, wobei die Note nicht über den Nachbesserungsbedarf in Mittelfeld und Sturm hinwegtäuschen sollte. Hier würde ich an Deiner Stelle noch handeln. Falls kein finanzieller Spielraum besteht, kannst Du noch gut aus der Abwehr jemanden verkaufen, da Du dort sehr stark besetzt bist. Eigentlich kann auch noch ein Keeper weg, so Du noch einen Ersatzmann Deiner teuren keeper bekommen kannst.
Deine Gegenbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2309497
Gruß