Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:54 Titel: |
|
|
ich hab gerade nicht aufgepasst, und da es von einem freund kam einfach auf annehmen geklickt und ÜBERHAUPT nciht geguckt was da stand...
trotzdem danke für eure HILFREICHE hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 17:55 Titel: |
|
|
Ich kapiere einfach nicht, wie man noch immer auf diesen Virus reinfallen kann. Seit Monaten bekannt, dass das ein Virus ist wenn einer plötzlich irgendwas von heißen Fotos strullert und danach auch noch aufgefordert wird jetzt eine ".exe Datei" runterzuladen.
Schon allein dieser Link ist total auffällig. Dazu noch diese Informationsdienste die echt schon lange im Internet rumtreiben.
Naja, wer sich dann trotzdem noch diesen Virus einfängt. Selber Schuld
Um ihn wieder loszuwerden:
PC formatieren oder einen Wiederherstellungspunkt wählen. Natürlich nur, wenn vorher eine Systemsicherung gemacht wurde.
Ansonsten, ja ich habe Mitleid
Cheers,
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 18:07 Titel: |
|
|
danke für den keks
es ist ja kein link, sondern man kreigt eine datei geschickt... naja hab ihn jetzt gefunden und alles ist wieder gut...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jul 2007 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2007 19:46 Titel: |
|
|
Ich hätt ja auch nie gedacht, dass mir das passieren würde, aber ich chatte grad mit einem Bekannten übers Wochende, er hatte da auch ne Kamera dabei und schickt mir dann seine heißen Fotos ich wundere mich noch, wieso die so heiß sind und öffne es einfach. Schwupps schon zu spät!
Weiß einer wie man das komplett entfernen kann, weil mein AntiVir steckt die Dateien zwar immer in den Quarantäne Ordner, doch die Dateien stellen sich immer wieder her! Hab auch keine Lust mein XP komplett neu zu installieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2007 22:19 Titel: |
|
|
ok, ich hab mal wieder ein kleines problem
und zwar hatte ich den windows live messenger länger nicht auf dem pc... wollte in heute wieder runterladen (ging auch) und als ich dann auf öffnen klcike, kommt nur dieses fehlermeldungs-geräusch von windows... mehr kommt nicht, kann mir einer sagen wie ich den jetzt installieren kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 19:20 Titel: |
|
|
Hey Leute hab ein Problem. Hab seit heute Messenger PLUS und wollte fragen wie ich Sounds senden kann. normalerweise hat man da ne Leiste aber da ich keinen hotmail account habe hab ich die nicht. Da ich aber sounds aufnehmen kann und standartsounds senden kann denke ich das das auch mit aufgenommenen sounds gehen müsste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2007 20:32 Titel: |
|
|
hat sich erledigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2008 22:00 Titel: |
|
|
Tag zusammen,
Ich nehm mal den Thread für mein, anderes, aber dennoch sehr bekanntes MSN-Problem. Heute Mittag, nach der Schule, ging mein MSN einwandfrei. Als ich dann am Nachmittag den PC ausgemacht habe, für einige Zeit bei McFit war, und heute Abend den PC wieder angemacht habe meldet er sich nichtmehr bei MSN an.
Es kommt immer wieder das "Problembehandlungsfenster" mit dem Fehlercode 81000306 und bei der MSN eigenen Überprüfung ergibt sich, dass mein Internet voll funktionsfähig ist und keinen für MSN entscheidenen Fehler hat.
Dieses Problem ist bereits im letzten Jahr sehr verbreitet gewesen und bei google finde ich keine funktionierenden Tipps.
Versucht habe ich bereits: Neustart, Systemwiederherstellung, Neuinstallation, anderen Account, Router neugestartet
Ich nutze den Windows Live Messenger Plus! auf Windows XP Home und bin beim localen Internetanbieter NetCologne. Laut Google gab es das Problem aber bereits unter allen Anbietern.
Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 16:19 Titel: |
|
|
PCrouch hat folgendes geschrieben: |
Tag zusammen,
Ich nehm mal den Thread für mein, anderes, aber dennoch sehr bekanntes MSN-Problem. Heute Mittag, nach der Schule, ging mein MSN einwandfrei. Als ich dann am Nachmittag den PC ausgemacht habe, für einige Zeit bei McFit war, und heute Abend den PC wieder angemacht habe meldet er sich nichtmehr bei MSN an.
Es kommt immer wieder das "Problembehandlungsfenster" mit dem Fehlercode 81000306 und bei der MSN eigenen Überprüfung ergibt sich, dass mein Internet voll funktionsfähig ist und keinen für MSN entscheidenen Fehler hat.
Dieses Problem ist bereits im letzten Jahr sehr verbreitet gewesen und bei google finde ich keine funktionierenden Tipps.
Versucht habe ich bereits: Neustart, Systemwiederherstellung, Neuinstallation, anderen Account, Router neugestartet
Ich nutze den Windows Live Messenger Plus! auf Windows XP Home und bin beim localen Internetanbieter NetCologne. Laut Google gab es das Problem aber bereits unter allen Anbietern.
Währe nett, wenn mir jemand helfen könnte. |
Bei einem Freund von mir war Vorgestern der gleiche Fehler glaub ich. Er hat mir es gezeigt und ich hab einfach das Jahr verändert. Bei ihm war das Jahr nämlich plötzlich auf 2006 gestellt. Ich weiß nicht ob es dir helfen könnte, aber probier es doch einfach mal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 17:02 Titel: |
|
|
Ich komme seit gestern Abend überhaupt nicht mehr bei MSN rein ...
Liegt das nur an mir oder sind auch andere betroffen ? Wenn ich bei der Problembehandlung meine Verbindung überprüfen lasse, dann steht da, dass alles ok sei ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:02 Titel: |
|
|
Ich komm ohne Probleme rein, hab allerdings auch die neuste Version seit 3 Tage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:04 Titel: |
|
|
Ich hab auch keine Probleme, außerdem sind bei mir auch zurzeit viele On.
Installier doch msn mal neu, falls du das schon nicht getan hast...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:36 Titel: |
|
|
Seit gerstern die neue Version und heute geht nix mehr ich bin fast schon am verzweifeln Was soll ich denn ohne MSN den ganzen tag machen probiere seit 11 uhr und nix.....
Neuinstallation bringt nix und de Forentipps die man bei google findet funktionieren auch nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 18:52 Titel: |
|
|
leitwolf hat folgendes geschrieben: |
Seit gerstern die neue Version und heute geht nix mehr ich bin fast schon am verzweifeln Was soll ich denn ohne MSN den ganzen tag machen probiere seit 11 uhr und nix.....
Neuinstallation bringt nix und de Forentipps die man bei google findet funktionieren auch nicht |
Ich hoffe ihr überlebt es dann mit dem Warten, ansonsten könnt ihr ja hier on gehen
http://www.ebuddy.com/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 19:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2008 20:14 Titel: |
|
|
leitwolf hat folgendes geschrieben: |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
MSN geht wieder bei mir
Wie schauts bei euch aus ? |
Jaaa es geht wieder !
Hab im übrigen auch seit 3 Tagen die neueste Version
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 12:57 Titel: |
|
|
Ich komme nicht ins msn rein. Bekomme diese Fehlermeldung:
Wenn ich auf "Problembehandlung" klicke führt er ja einen Selbsttest durch. Bekomme alle grünen Häkchen.
Sonst noch jemand mit dem Problem bzw. mit der Lösung dazu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 15:07 Titel: |
|
|
Hab´s Problem auch erst seit heute.
Allerdings taucht es nur bei "live.de" - Adressen auf.
"hotmail.de / .com" funktionieren und die, die sich immer mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse einloggen, dürften auch keine Probleme haben.
Windows (LOL, meine natürlich Microsoft )sollte das Problem trotzdem "schnell" beheben. Bei meiner Hotmail-Adresse fehlen mir viele Kontakte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2008 15:12 Titel: |
|
|
~AJ~ hat folgendes geschrieben: |
"hotmail.de / .com" funktionieren und die, die sich immer mit ihrer eigenen E-Mail-Adresse einloggen, dürften auch keine Probleme haben. |
Hab ich aber Ich logg mich mit eigener Adresse ein.
|
|
Nach oben |
|