preload
basicPlayer

falsche gebote von computer???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:56   Titel: falsche gebote von computer??? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich hab mal ne frage...

ich dachte bisher eigentlich immer , dass der computer mindestens den marktwert von einem spieler bietet wenn man ihn auf den TM stellt....

z.B. hatte gestern Takahara bei mir nen MW von 2,8Mio und heute hab ich nen angebot vom computer über 2,4 ( entspricht MW heute)....dasselbe bei concha

Frage:

kann es einem halt auch passieren , dass der computer weniger als den MW bietet?
Hat der Computer schon die MW vom nächsten Tag bei Gebotabgabe gehabt, wenn ja beabsichtigterweise oder nicht?

Danke schonmal für Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Computer bietet auf den aktuellsten MW vom aktuellen Tag und das Gebot kann auch unter MW liegen wenn man Pech hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

das hieße also wenn ein spieler heute 12 mille wert ist und ich stell ihn auf den transfermarkt ,morgen ist der MW auf 10 mille gesunken....
dann könnte mir passieren , dass das angebot des computers nur 9,5 mille ist?

eigentlich kann das doch nicht sein, denn ich stelle den spieler ja an dem tag drauf , wo er noch 12 wert ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


TheMidge hat folgendes geschrieben:
das hieße also wenn ein spieler heute 12 mille wert ist und ich stell ihn auf den transfermarkt ,morgen ist der MW auf 10 mille gesunken....
dann könnte mir passieren , dass das angebot des computers nur 9,5 mille ist?

eigentlich kann das doch nicht sein, denn ich stelle den spieler ja an dem tag drauf , wo er noch 12 wert ??


Doch doch ist schon richtig so. Das Angebot vom Computer kommt ja auch erst am nächsten Tag wo die neuen Marktwerte feststehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja ok.......dann muss ich mich damit abfinden

danke trotzdem
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group