preload
basicPlayer

Ishiaku der neue Yeboah ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:24   Titel: Ishiaku der neue Yeboah ? Antworten mit Zitat

"Mannaseh Ishiaku, 81 Kilogramm verteilt auf 1,82 Meter Körper ist wohl eher der "Brechertyp" in vordester Front, wobei er körperlich robust und dabei auch noch antrittsschnell ist. In der abgelaufenen Saison erzielte er für Brügge bei 22 Einsätzen acht Tore." (KIcker)
Ist er der neue Anthony Yeboah (Größe: 183 cm, Gewicht: 81 kg) !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einige Spiele von Brügge gesehen im letzten Jahr (Studienaufenthalt in Brügge) und ich muss sagen, daß Ishiaku echt ein guter Kicker ist ! Von der äußerlichen Erscheinung ist er durchaus auch mit Yeboah vergleichbar.
Würde mich nicht wundern, wenn der ,mit besseren Mitspielern, noch für ne Überraschung gut ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch, daß der einschlagen wird ! Hoffe der kommt bald auf die Transe, denn bei dem Marktwert momentan, kann man nicht viel falsch machen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn mir auch gesichert. Auf youtube.com kann man sich ne Compilation seiner Tore für Brügge angucken, allerdings sind da viele Abstauber dabei, aber für die muss man ja auch erstmal richtig stehen

Insgesamt ist er ziemlich athletisch, könnte gut ins Duisburger Spiel passen und für Einsatzfreude gibts bei Sportal ja oft schon die 3,5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir jetzt mal für 1,2mio gesichert, auch wenn mich der youtube-zusammenschnitt nicht gerade vom Hocker gehauen hat. Hoffe, der kann mehr, als er da zeigt, denn wenn das schon seine besten Szenen sind, dann gut nacht...
Ich werd mich mal überraschen lassen, bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen und gesetzt sein dürfte er ja für's erste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

NEIN....ganz klares nein...denn iashku hat in brügge auch net grade super viele tore gema...was yeboah geleistet hat auch für den hsv ist einfach weltklasse...ein super spieler


komm back yeboah oda zidan werde bitte so oft treffen wie yeboah


mit euch in die champions league

RAFFA is der beste spieler der buli...ribery und diego sind dagegen ein witz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch einige Spiele von ihm gesehen und denke, dass er sehr gut einschlagen wird. Allerdings wird er seine Zeit brauchen denke ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


clafra hat folgendes geschrieben:


was yeboah geleistet hat auch für den hsv ist einfach weltklasse...ein super spieler



Ich hoffe, das war Ironie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also was er gezeigt hat war schon ordentlich.! Mit dem könnte Duisburg einen Volltreffer gelandet haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

MAn kann doch einen der legendären BUndesligaspieler net mit einem vergleichen der sein erstes spiel gemacht hat
vielleicht hatte ishiaku ja auch nur glück und macht den rest der saison kein tor mehr
Der Vergleich ist hier unpassend und viel zu früh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

yeboah?
ist der nicht erst 31 jahre alt???
oder wo ist sein pass?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

laut transfermarkt ist er 41 jahre alt...

http://transfermarkt.de/de/spieler/328/yeboahanthony/profil.html


trotzdem kann man ishiaku NOCH nicht mit ihm vergleichen...
ishiaku hat gestern 1 gutes spiel gemacht, wenn er diese leistung in den nächsten wochen und monaten bestätigen kann, dann kann man über sowas diskutieren finde ich...

gruß Lukas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

An Tony wird keiner mehr ran kommen...
aber Ishiaku hat nen netten Torschnitt bis dato (4 Tore in 2 Pflichtspiele) - könnte evtl. ein Preis-Leistungs Jackpott sein - ähnlich Gekas letzte Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiako ist fast mit den Stars David Suazo und O.Martins gleich zusetzen.
Sehr antrittschnell, und Torgefährlich. Hab in der Vorbereitung für 3mio gekauft. Da wurde ich von den Mitspielern belächelt. Jetzt stehen die schon Schlange. Hab seit 1 Stunde ein Angebot in höhe von 5,5mio vorliegen.
Ich hab Ishiako im Uefa-Cup beobachtet. Was für eine Granate!

Bleibt Ishiako von Verletzung verschont, kann Duisburg nächstes Jahr für die Bundesliga planen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mir kurzfristig als Gomezersatz noch sichern können.

Hatte ihn schon seit ein paar Wochen auf meiner Liste - überzeugende Spiele in der Vorbereitund und im Pokal sowieso.

Könnte echt der Geheimtipp der Saison werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

der schießt keine fünf Tore mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Knobi84 hat folgendes geschrieben:
der schießt keine fünf Tore mehr!


begründung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch im UEFA-Cup Spiel gegen Brügge das erste mal gesehn.....da hat er die ganz Leverkusen Abwehr durcheinander gewirbelt, war stehts brandgefährlich! Nur das das Tor hat gefehlt! Als ich hörte dass er nach Duisburg wechselt war mir klar - den muss ich haben! Der hat das Zeug zum diesjährigen "Gekas"! Und siehe da....es sieht schon ganz gut aus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern hat er mich doch schon sehr positiv überrascht!

Klar, er muss erstmal konstant ein paar Punkte holen, aber wie bereits vor mir schon erwähnt: Wenn er das macht, dann bleibt Duisburg drin!


chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:12   Titel: Re: Ishiaku der neue Yeboah ? Antworten mit Zitat


Ebbolinho hat folgendes geschrieben:
"Mannaseh Ishiaku, 81 Kilogramm verteilt auf 1,82 Meter Ist er der neue Anthony Yeboah (Größe: 183 cm, Gewicht: 81 kg) !?



Ähhh? Yeboah ist doch größer, wie soll das dann gehen?


Solche Vergleiche finde ich eigentlich nicht so prikelnd, jeder Spieler ist einzigartig. Nur weil sie beide Afrikaner sind, dazu "gut gebaut" müssen sie nicht Identisch sein.

Dennoch könnte Ishiaku einen ähnlichen Erfolgsweg nehmen wie Yeboah, wenn du das meintest stimme ich dir zu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:33   Titel: Blasphemie! Antworten mit Zitat

Will den Thread ja nicht unnötig hochholen, aber das Thema wäre ähnlich unrealistisch wenn dort stehen würde: Markus Brzenska - der neue Maldini?

Yeboah war ein lebendes Denkmal, der hat im Stehen, im Sitzen, im Sprung und mit dem Rücken zum Tor mit der linken Pobacke getroffen. Als man ihn erfolgreich aus der Bundesliga gemismanaged hatte, hat der in England ohne Eingewöhnungsphase genau so weitergemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=rCgxZ_lNjr4

Yeboah Magic bei Leeds. Großartig.

Er hatte in Frankfurt seine eigene "Sekte", die Zeugen Yeboahs, die in schwarzen Anzügen ins Stadion kamen.

Er war 92/93 ( 20 Tore ) und 93/94 ( 18 Tore ) Torschützenkönig bei Frankfurt, traf in 123 Bulispielen 68 mal.

Bei Leeds traf er nach seiner Ankunft in der zweiten Halbserie der Premier League in 16 Spielen 13 Mal.


Sein unklares Geburtsdatum kommentierte Ghanas Nationaltrainer Otto Pfister Anfang der 1990er Jahre mit: "Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen."

Der Mann war bis ins höhere Alter einer der stärksten Stürmer des Kontinents. Bevor man Ishiaku bei mehr als der Optik mit dem Mann vergleicht, muss der erst mal zwei mal die Torjägerkanone holen und zu Manu wechseln.

Davor ist alles Majestätsbeleidigung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku ist Yeboah - schau Dir nur mal die Physiognomie an !

Das Alter dürfte auch stimmen, denn Yeboah wird kontinuierlich jünger - war ja schon während seiner aktiven Zeit so....
Naja, man weiß es nicht so genau - nachher ist er auch nur der uneheliche Sohn von Yeboah und Uwe Bein......

Was wohl mit diesem Thread gemeint ist, ist daß jeder Spieler vergangener Tage heutzutage eine Reinkarnation hat - wie das schon der Buddhismus trefflich formuliert: "Niemals einen Wurm zur Schnecke machen, denn man weiß nie, ob der Wurm nicht Deine wiedergeborene Schnecke ist !" (Mao Tse Tung)

Spaß beiseite: Natürlich kann man keine Spieler miteinander vergleichen, ist ja wie mit den Muschis - keine zwei sind gleich.....aber man kann trotzdem noch Größe, Form etc. vergleichen, oder !?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß zwei Sachen:

1. Popeido versteh ich nicht!

2. Ishiaku hat bisher in 2 Pflichtspielen 4 Tore gemacht. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn für billig Geld bekommen habe, aber denke (noch) nicht im Entferntesten daran, dass der Typ mir jetzt eine Gekas-06/07-ähnliche Punkteausbeute einbringen wird. Ich würde sagen, dass man mit der Beurteilung mindestens bis zum 10 Spieltag warten sollte...ansonsten erinnere ich mich da gerne noch an einen Kahé, den ich anfangs der letzten Saison auch gern gehabt hätte

Und der Vergleich mit Yeboah ist doch auch irgendwie ein Witz - z.Zt. ist Ishiaku dem Yeboah genauso ähnlich, wie dem Will Smith...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, verstehe garnicht warum hier auf dem Vergleich mit Yeboah rumgetrampelt wird. Was damit gemeint ist, kann man doch verstehen! Es wird doch ledigiich auf die mögliche Leistung Bezug genommen, so wie im "Okoronkwo Superstar"-Thread seinerzeit. Das Ischias nicht Yeboah ist, war denke ich auch dem Threaderöffner klar.

Zum Topic:

Ich habe ihn mir eigentlich nur als Ailton-Ersatz geholt. Bin auch froh ihn im Team zu haben ich denke man wird in den nächsten Wochen sehen ob der gute ne Eintagsfleige ist oder ob da kontinuierlich Punkte kommen. Bin gespannt und würde mich freuen wenn Ishiaku ansatzweise eine Leistung wie Gekas abrufen kann. Nicht weil ich ihn im Team habe, sondern weil mir die BuLi besser gefällt wenn nicht die üblichen Verdächtigen erfolgreich sind, sondern wenn auch mal nen Underdog überrascht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dir Ishiaku als Ailtonersatz geholt? Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dass Ailton nen Stammplatz hat und Ishiaku nicht? Aus Sicht eines MSV-Fans ist diese Aussage irgendwie seltsam
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group