preload
basicPlayer

Noch Konkurrenzfähig? Help me. Ich helf au gleich zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:12   Titel: Noch Konkurrenzfähig? Help me. Ich helf au gleich zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Wäre schön, wenn ihr ma was zu meiner Mannschaft sagen könnten. Hab ma einen Neuanfang gestartet. Ohne Diego, dafür hab ich jetz Ribery und Klose. Sagt mir wo ich mich noch verstärken müsste. hab noch 12 Mille.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing kann weg.

Ebenso Gustavo , den Rest kann so bleiben, sechs gute Spieler, die wahrscheinlich alle Stamm sind.

Farnerud, Minero, Kroos und Hamit sind gefährlich, verklopp die lieber und hol dir sichere Stammkräfte wie Epalle oder so.

Sörensen, Thurk und Zuma weg, drei "Superstürmer" reichen, vielleicht noch Baumgart als Ersatz holen, der macht sicher jeden Spieltag ein paar Punkte, wobei ich nicht glaube, dass sich bei Wichi, Gimi und Klosi ( ) jemand häufig verletzt.

Farnerud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Torwart (Schäfer), aber als zweiten Torwart sollte man wohl auch den echten zweiten verpflichten, da ist man dann sicher das er auch spielt.

Die Abwehr mit Magnin, Wolf, Reinhardt und Delpierre steht gut, und die Jungs werden wohl auch meistens spielen.

Mit deinem Mittelfeld wirst Du aus meiner Sicht auch viel Freude haben. Mit Diego, Huszti und Gresko hast Du 3 richtig starke Jungs. Ozil und Zdebel müssen sich noch beweisen, und zeigen das sie ihre Leistungen wiederholen können.

In deinem Sturm ist nicht viel los. Wenn ich das richtig sehe, hast Du aktuell nur Zuma als einen guten Stürmer. Voronin ist in England. Also im Sturm würde ich an deiner Stelle noch ein paar Euronen investieren!

Gruß
Manuel

P.s.: Ich hoffe dass das diesmal richtig bewertet ist?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing was willst du mit dem? Würde ich verkaufen, dass ist Geld, was auf der Bank versauert... Wird nicht an Kahn vorbei kommen...
Langer Ersatz von Schäfer, also für dein Zwecke gut...
Schäfer sehr guter BULI-TW, der mit Sicherheit mind. 120 Pkt. holt

Note 1-2

A. Wolf, letzte Saison überragend... Abwarten, ob er das bestätigen kann... Ich denke ja
D. Reinhardt bei deinen Abwehrspielern zu viel... Ansonsten nen solider BULI-Spieler
Ochs solider Abwehrspieler, der auch nächste Saison wieder 65 - 70 Pkt. holen wird
Gustavo muss weg, da er nie für S04 spieler wird
Kompany wenn er fit bleibt super
Delpierre wenn er wieder fit ist super
Magnin nen guter Mann der auch nächstes Jahr wieder Punkten wird..

Note 2

Hamit Altintop abwarten, ob er sich bei Bayern durchsetzt, die ersten Trainingseindrücke sollen ja positiv gewesen sein, über die Saison gesehen glaube ich das nicht
Kroos ein großes Talent, dass nächste Saison aber noch nicht in der Bundesliga eingesetzt werden soll
Ribery SUPER MANN
Özil abwarten, ob er die letzte Saison bestätigen kann....
Huszti bei Hannover einer der besten
Mineiro Favre hält sehr viel von ihm also wahrscheinlich Stammspieler mit PUnktegarantie
Farnerud wird es sehr schwer haben, da auf seiner Position (zentral Offensiv) ander Leute die Nase vorne haben...
Zdebel guter Mann, der solide und unauffällig spielt, aber konstant Punktet

Note 2-3

Wichniarek nur Durchschnitt glaube nicht, dass er nochmal über 80 Punkte macht
Zuma vom Potential her nen guter, aber ob er fit bleibt und sich durchsetzen kann?!?
Klose brauche ich ja wohl nichts zu sagen, er wird zu seiner alten Stärke zurück finden
Thurk verkaufen
D. Sörensen verkaufen
Gimenez neben Pantelic gesetzt

Note Klose 1
Rest leider nur durschnitt...

Insgesamt ist dein Kader zu groß.... die Leute auf der Bank kosten nur Geld, aber holen keine Punkte....

Bitte bewerte mein Team zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238476
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

schäfer super
auch eine super abwehr...da stellt sich fast die frage welcher topstar auf die bank muss
mittelfeld:
hamit wird sich nicht durchsetzen können bei den bayern.verkauf ihn
ribery klasse
özil ok
huszti klasse
mineiro verkaufen

im sturm:
wichniarek wird nicht noch so eine saison spielen...verkauf ihn jetzt noch wo der preis für ihn so hoch ist
klose und gimenez super

kauf dir noch einen richtig guten mittelfeldmann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group