Tor:
Wozu zwei Stammkeeper?
Würde Miller verkaufen und dafür Schober holen, vielleicht auch noch Fährmann und Tapalovic, wenn du es "perfekt" machen willst.
Abwehr:
Kovac und Vidal sind top, Westermann ist natürlich wackelig, aber hat Potential, Sinki ist auch ganz okay, aber hol dir hier vielleicht noch Tarnat, Simunic oder Yahia als Backup.
Von Jansen würde ich abraten, guter Fussballer, aber keinen Stammplatz sicher und sehr teuer.
Von Fathi halte ich auch wenig und Delpierre ist verletzt (und überbewertet).
Mittelfeld:
Özil ist jung und wird viel Einsatzzeiten bekommen, auch wenn er wohl erst keinen Stammplatz haben wird, Bastürk ist okay, Frings und Kuba sowieso.
Ribery ist natürlich sehr teuer, Jones verletzungsanfällig (sehr großes Risiko!), C.Alberto ist eine Wundertüte, aber Pardo würde ich sofort nehmen, wenn du den günstig bekommst.
Sturm:
Iashvili würd ich an deiner Stelle behalten - der bringt dich eher weiter als Wundertüte Sörensen oder der verletzungsanfällige und inzwischen auch recht alte Brdaric.
Deine drei Ideen sind gut, kannste dir alle guten Gewissens holen, empfehlen könnte ich dir noch Wichniarek oder Kampantais.
Und wenn du mit drei Stürmern spielen willst, wäre Baumgart als Superjoker noch da.
Zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238361