also... da du meine Mannschaft ja nun doch ausführlich bewertet hast, helf auch gern vernünftig zurück.
Tor:
Jentzsch ist gesetzt und einer der TopTW in der BuLi, Drobny ist ein absolut guter Backup. Gut wär auch der Ersatz von Jentzsch, dann könntest du Drobny verkaufen und noch ein bißchen Kohle machen. Note: 1
Abwehr:
Dede ist einer meiner Lieblinge. Sehr solide hinten, guter Arbeiter, offensiv und schlägt sehr viele Flanken. top.
Rafinha... eine absolute Bank mit fantastischen Zweikampfwerten, gutem Spiel nach vorne und sehr Stellungssicher.
Merte... was soll ich dazu sagen: mMn der beste in deiner Abwehr, wenn er fit bleibt.
Kompany wird hoch gelobt, riesen Talent, aber oft verletzt. Stevens hat ihm aber schon ne zentrale Rolle in der Abwehr gegeben, evtl. rückt er sogar ins MF auf... mal schauen, aber wenn er hält, was er verspricht, dann 100+
Spycher ist beim Club ja nur backup, aber er hat Ambitionen.
Note: 1- (hol dir noch einen Ersatzmann, Cherundolo oder Vinicius...)
MF:
Schneider wird bestimmt keine viel schlechtere Saison spielen, sehe ihn auf seinem Zenit und er hat jetzt mit Gekas endlich nen guten Stürmer vor sich, d. h. viele Assists.
Tinga dürfte anfangs Stamm sein, aber er hat viel Konkurrenz... aber auch die Qualitäten, sich durchzusetzten. Gute Wahl mMn...
Streit hatte zwar seinen Wechselhickhack, ist aber ein super gefährlicher OM und professionell genug, bei der Eintracht keinen Scheiß zu bauen. Wird sich wieder super profilieren und ähnlich punkten... und Frankfurt hat sich auch mannschaftlich verbessert.
Jarolim ist sehr solide und ne Bank, beim HSV absolut gesetzt.
Bastürk ist auch ne super Wahl, aber auch risky, da er wirklich stark verletzungsanfällig - wie auch gerade in der Vorbereitung. Musst halt hoffen, dass er gesund bleibt. Hat aber, auch wenn er fit ist, ziemlich starke Konkurrenz beim VfB, dürfte dann aber auch kein so großes Prob sein, sich durchzusetzen.
Epalle könnte die Überraschungskiste werden bei dir, in der RR hat er ja gezeigt, was er alles kann, aber er ist halt nicht beim besten Verein, was aber nicht nur ein Nachteil sein muss, denn dann klaut ihn keiner die Show...
Krebs... tja, backup halt, aber behalt ihn ruhig, wenn du dir was von ihm erwartest.
Note: geb dir hier ne solide 1- bzw. 1
Sturm:
Kuranyi... Fener wird ihn schon nicht bekommen, der VfB hat ja schon gezeigt, dass er hart bleiben kann. Zidan ist auch top und ich bin mir sicher, dass er auch beim HSV gut zurecht kommen wird - dort hat er nicht die Konkurrenz wie bei Werder und er kann sich schön im Sturmlicht sonnen, ohne dass andere große Schatten werfen. Und mit vdV und Sorin hat er gute Passgeber.
Saenko ist ne solide Granate und neben Charisteas gesetzt. Gut für 80+.
Note: 1
Hast ne sehr gute Mannschaft und könntest durchaus um die Meistersschaft spielen. Hol dir doch noch ein paar Bayernspieler, wenn du noch Kohle hast.
Greez,
Tschuggi
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237931