Hi!
Tor: Hain + Ersatzmann ist sehr okay! 1,5
Abwehr: Görlitz wird Stamm spielen. Sagnol wohl auch, sobald er wieder fit ist. Glauber sollte es meiner Meinung nach auch schaffen. Bei Simunic bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich traue es ihm zu. Bis auf Sagnol sind allerdings trotzdem eher durchschnittliche Punkter. 3,5
Mittelfeld: Diego ist freilich top! Baier wird momentan als Geheimtipp gehandelt - soll ein richtig Guter sein. Allerdings hat Wolfsburg eine recht starke Truppe. Hoffentlich bekommt er die Gelegenheit, sich zu beweisen. Angelov sollte Stammspieler werden, ich kann ihn jedoch kaum einschätzen. Yankov ist mir auch unbekannt.
Du hast hier kaum Stammspieler! Gerade die beiden Bayern werden eher auf der Bank sitzen und vielleicht mal eingewechselt werden, wenn das Team schon 4:0 führt. Die Konkurrenz ist dort doch enorm. 3,0
Sturm: Hier schaut's ähnlich aus. Smolarek hat, so meine Einschätzung, noch Klimowicz, Frei und Petric vor sich. Und sollten davon mal welche ausfallen, gibt es immer noch Valdez, der auch seine Chancen bekommen wird. Nach einem Stammplatz sieht's momentan eher nicht aus, denke ich. Larsen hat mit Kuranyi, Asamoah, Altintop und Lövenkrands auch sehr hochklassige Konkurrenz. Aber man kann es mal drauf ankommen lassen. Iashvili wird Stamm spielen, Thurk wohl eher nicht. 4,0
Insgesamt von mir eine glatte 3,0.
Meine Tipps:
Abwehr: bestehen lassen. Vielleicht diejenigen weg, die Du sowieso nicht aufstellen wirst.
Mittelfeld: Sehr schwierig. Ich würde beinahe sagen, dass Du Dir Diego nicht leisten kannst. Immerhin macht der fast die Hälfte des Gesamtwerts Deiner Mannschaft aus. Für ihn würdest Du 3 oder 4 solide Spieler bekommen, die Deiner Mannschaft gut täten. Auf der anderen Seite ist es in einer solch großen Com wohl schwierig, die Wunschspieler zu bekommen. Ein paar solide würden aber besser punkten, als Diego allein.
Sturm: Smolarek und Larsen würde ich raushauen, sofern Du in der Preisklasse Spieler bekommen kannst, die einen Stammplatz halbwegs sicher haben. Vielleicht Stürmer von Aufsteigern oder Neuzugänge, die noch recht günstig sind. In den Vereinsthreads der jeweiligen Vereine findest Du meist kompetente Menschen, die wissen, wer das Zeug zum Stammspieler hat.
Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142
Gruß und schönes Wochenende!
P.S.: ist noch Geld vorhanden?