Tor: Mit Wiese hast du einen der besten comunio Torhüter. Mit dem kannst du gar nix falsch machen. Hol dir noch seinen Ersatzmann bei Werder, falls Wiese ma verletzet sein sollte. 1-
Abwehr: Mit Wolf und Pinola hast du zwei ganz starke Abwehrspieler in deinen Reihen. Sie werden ihre Leistung bestimmt in diesem Jahr bestätigen können.
Bei v. Buyten würde ich schauen, wie sich das mit dem Entwickelt. Ob er spielen wird un das gut, oder ob ihm Ismael den Rang ablaufen wird. Warte ma so 5 Spieltage ab und hol dir evt. Kompany wenn der dann noch bezahlbar ist. Bei Vinicius hab ich zweifel, ob er an die Leistungen vom Vorjahr anknüpfen kann, oder ob das nur ein Ausrutscher war^^. 2
Mittelfeld: Hier hast du eigentlich nur zwei, die du hervorheben kannst un das sind
Hitze und Huszti. Mit den anderen kommst du net weit. Da musst du ma schauen, ob du noch einen dritten guten Mann beikriegst. 3+
Sturm: Hier hast du zwei der besten Stürmer find ich. Toni wird bestimmt seine 18-20 Tore machen, genauso wie Gomez. Verstärkung brauchst du eigentlich net. 1-
Mit dieser Mannschaft würd ich im 4-4-2 spielen. Das wäre das beste.
Helf mir au
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392&highlight=