Vielen Dank für deine Bewertung, Kluge werde ich aber definitv nicht holen. Hab ihn vor kurzem noch für gutes Geld an einen Mitspieler verkaufen können. Jetzt zu deinem Team:
Tor:
Blazek ist ok, auch wenn ich nicht glaube, dass er die Klasse eines Schäfer hat. Außerdem fehlt dir der Ersatz > 3
Abwehr:
Naldo ist klasse, Kompany könnte endlich durchstarten, Glauber ist solide. Duisburg ist für mich Abstiegskandidat Nr. 2 (hinter Cottbus, trotz Ailton), Abwehrspieler von dort würde ich grundsätzlich nicht holen. Ochs ist ok, aber kein Knaller. Wg Naldo > 2+
Mittelfeld:
Hast du vBommel heute verkauft? Oder wieso ist er in deinem Profil, aber nicht in deiner Auflistung? Der punktet in jedem Fall gut, ist aber ein Kandidat für mehrere rote Karten. Diego ist natürlich eine Klasse für sich. Und als Bayer04-Fan ist klar, was ich von Schneider halte. Trochowski ist beim HSV aber Bankwärmer bzw. Einwechselspieler. Wenn der nicht wechselt, kannst du den vergessen. Wg der fehlenden Breite > 2 (selbst Schneider und Diego können nicht alles rausreißen).
Sturm:
Halil spielt häufig nicht, Radu muss erstmal zeigen, dass er keine Eintagsfliege ist und Kieß dürfte jetzt bessere Leistungen zeigen. Von Eigler halte ich nichts, trotz einiger solider Spiele. > 3
Du hast zwar eine handvoll Knaller (Naldo, Kompany, Schneider, Diego), der Rest fällt aber ab. In der Breite fehlt es völlig. Daher nur: 2-
Trenne dich von einzelnen Spielern wie Trochowski und reinvestiere das Geld. "Punktuelle Verbesserungen" ist das Sichwort.
|