Tor:
Guter Mann mit Ersatz. Passt.
Abwehr:
Naldo und Meira sind top. Reinhardt ist Stamm, aber eher mittelfmäßig (51 Punkte find ich nicht so berauschend). Kleine ist erstmal Ersatz, schätze ich, hat aber gute Karten, sich mit der Zeit in die 1. Mannschaft zu kämpfen. Lamey dürfte gesetzt sein, kommt von der Bank des PSV, war vor auch kurz bei Bayer im Gespräch. 2 Topleute, dazu ein paar solide Leute mit Potenzial, ordentlich.
Mittelfeld:
Deine Topleute sind natürlich Frings und Marcelinho, keine Frage. Dahinter wird's aber schwierig. Zu den Nürnbergern sag ich bei fast jeder Teambewertung im Mittelfeld was, dort weiß man einfach nicht, wie und wer da spielt. Zusätzlich ist Mnari eine zeitlang verletzt. Und Kobiashvilli pendelt auch zwischen Spielfeld und Bank. Wenn du diesen Kuba bekommst, sieht's schon besser aus, aber es fehlt immer noch einer, denke ich.
Sturm:
Saenko und Frei sind klasse, Poldi und Brdaric droht wohl die Bank. Klasnic als Backup für die Rückrunde halten, solange du kein Geld brauchst (ich hab ihn anscheinend zu früh verkauft, hab ca. 2 Mio bekommen).
Solides Team, ich würde aber Verstärkungen in dern anderen Mannschaftsteilen suchen (je 1, im MF Kuba + 1). Sollte mit 10 Mio möglich sein.
Bitte hilf auch mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237112