preload
basicPlayer

Sascha Riether

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Riether verticken?
sofort, der is ne niete
29%
 29%  [ 10 ]
behalten, und bei gelegenheit tauschen
8%
 8%  [ 3 ]
erst mal halten, hat potential
61%
 61%  [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2007 21:42   Titel: Sascha Riether Antworten mit Zitat

hey!

ich bau mir gerade meinen kader zusammen, hab noch geld für ein paar kracher über, muss dann allerdings auch mit "ergänzungsspielern" wie balitsch oder riether spielen.
meine frage: lohnt es sich, riether zu halten, oder soll ich ihn gleich verkloppen, bevor der mw weiter fällt und ihn durch einen anderen spieler in seiner preisklase ersetzen?

bei antwort gegenhilfe garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.
behalt riether erstmal und warte wenigstens die testspiele ab. wenn dich dann abzeichnet, dass er nicht stamm wird, kannste ihn ja immer noch verkloppen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rither hat Potenzial und spieletechnisch Luft nach oben, behalte ihn erstmal und warte die Tstspiele oder auch vielleicht ein zwei BL Spiele ab, wernn er schlecht ist kannst du ihn sofort verkaufen, so ein großer verlust wird das denke ich nicht sein. Ist etwas mit Risiko verbunden, aber Comunio ist Risiko^^

Helfe mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238909
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn behalten, habe ihn auch, er hat Potential.

Siehe z.B. die Meinungen der Wolfsburger in deren Fan Community:

http://community2.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?active=forum&t=660&start=165

Ich glaube er wird Stamm im defensiven MF einer insgesamt auch stärkeren Wolfburger Mannschaft in der kommenden Saison, die mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird - ich schätze ihn ähnlich wie einen Rolfes ein, mit Potential für 70-80 Punkte diese Saison.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch mal an meinungen interessiert, die riether kritischer sehen - einfach abstimmen ohne begründung ist doch blöd....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann die Kritik nicht begründen, glaube ich, denn für den Preis kann man nichts falsch machen. Riether hat schon Bundesligaerfahrung aus SCF Zeiten, da sogar für sein 1. Jahr ganz gut gepunktet (was waren das, so 50/60 Punkte bei einem Absteiger, nicht schlecht) ...

Er ist jung, 23 oder 24, spielt U23 oder so Stamm, er kann gerade unter Magath, der schon viele Junge hochgebracht hat, nur besser werden, und in Wolfsburg wird er schon seine Spiele machen. Magath wollte ihn ja ausdrücklich haben und hat ihn angerufen!!

Letzte Saison hat er beim Kicker in der 2. Liga prima Noten bekommen, guter 3er Schnitt bei einem Nichtaufsteiger, und er ist nicht verletzungsanfällig.

Mir fällt bei dem Preis kein Argument gegen ihn ein, außer dass er vielleicht (noch) etwas bieder und lanweilig wirkt, das liegt aber am Namen ... wenn er Sascha Rigo oder Rigatoni oder so heißen würde, wäre er sicher schon etwas eher aufgefallen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, stimmt fällt mir auch immer wieder auf, dass namen doch wichtig sind..

Hab ihn mir auch gesichert, weil ich denke, dass er in magaths ersten elf fest eingeplant ist..die testspiele weisen darauf hin --> Marktwertgewinn
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.