preload
basicPlayer

Bitte bewerten. Bin ich Meisterschafts tauglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 08:52   Titel: Bitte bewerten. Bin ich Meisterschafts tauglich? Antworten mit Zitat

Hey Leute bitte bewertet mal meine Mannschaft was haltet ihr davon?
Kann ich oben mitspielen?
Besonders mein Mittelfeld habt ihr da vll noch Verbesserungsvorschläge?
Ich könnte mir heute noch Bastürk sicher?!
Wäre das noch eine Verstärkung oder fahre ich mit Rolfes, Inamoto, Epalle, Gilberto und Rakitic gut?

Ja ok noch ne Info wir sind 13 Leute in den Liga!!!

Bitte um Hilfe

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin H0rsti!

Tor: Da bist Du mit zwei sehr guten Stammkeepern sehr gut besetzt. 1,0

Abwehr: Alle 3 halte ich für ordentliche Spieler, wobei ich Sinkiewicz noch nicht richtig einschätzen kann. Dede hingegen hat letzte Saison bei einem schwachen BVB ordentlich gepunktet. Da der BVB diese Saison wohl wieder oben mitspielen wird, wird Dede um so besser punkten. Kyrgiakos wird, so er an seine Leistungen anknüpfen kann und seine Torgefährlichkeit behält, ebenfalls sehr ordentlich punkten. 2,0

Mittelfeld: Gilberto ist ein starker Mann bei einer meiner Meinung nach schwachen Hertha. Epalle hat das Zeug zum neuen VFL-Regisseur. Rakitic ist eine Wundertüte. Ich habe mich entschieden, auf ihn zu setzen. Inamoto kann ich schlecht einschätzen und Aloneftis könnte echt gut einschlagen. 2,5

Sturm: Lövenkrands sollte sehr gut abgehen und dürfte gesetzt sein. Radu wird hoffentlich von Marcelinho und insgesamt starken Wölfen profitieren und ähnlich punkten, wieletzte Saison. 2,5

Insgesamt eine glatte 2. Du wirst 3-5-2 spielen, was für Abwehr und Sturm kein Problem darstellt, sofern es keine Verletzungen gibt. Ich würde an Deiner Stelle auf einen Deiner Keeper verzichten (Adler weg) und das Geld ins Mittelfeld investieren, wo Du Dir durch einen Inamoto-Verkauf Bastürk leisten kannst (falls es nicht reicht, würde ich Rolfes abgeben - in jedem fall solltest Du DIr Bastürk sichern). Falls noch fnanzielle Reserven da sind, schau Dich mal nach Ersatzleuten um, falls es verletzungsbedingte Ausfälle gibt.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238850

Gruß und schönen Sonntag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

seh ich auch so...
geb adler und inamoto ab und hol dir bastürk dann haste ne richtig gute mannschaft zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe..nun zu dir..

Tor:
zwei stammtorhüter die letzte saison überragend waren. doch haben beide nun neu formierte hintermannschaften vor sich..ob sich das auf ihre leisutng auswirkt was absprache unsw betrifft bleibt abzuwarten! daher note 1,5.

Abwehr:
kyrgiakos und dede mit stammplatzgarantie, dazu der grieche ungemein torgefährlich..aber eben halt in einer eher schlechten mannschaft. bei sinkewicz bleibt abzuwarten wie er sich macht. dazu leider kein ersatz..note 2,5.

Mittelfeld:

sieht gut aus! gilberto wird der zentrale mann im hertha-spiel und traue ihm da auch einiges zu! rakitic macht seine sache in den vorbereitungsspielen mit schalke bisher auch recht gut. wie inamoto, rolfes und epalle diese saison abgehen werden kann ich schwer einschätzen. hab da bei allen dreien so meine bedenken. alles in allem note 2,5

Sturm:
radu war letzte saison in einer eher schlechten mannschaft schlichtweg überragend. ob er ähnlich gut in wolfsburg zurecht kommt, wo im gegensatz zu cottbus nunmal nicht das gesamte spiel auf ihn zugeshcnitten ist..wir werden sehen. dazu löve, der wohl in einer starken schalker mannschaft gesetzt sein wird..wird wenns normal läuft auch seine punkte machen. auch hier kein ersatz, daher note 2,5..

fazit: ein brauchbares team! eine saisonprognose kann ich bei deinem team jedoch niocht stellen, da es sowohl gut als auch shclecht laufen könnte..

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weitere Meinungen wie ihr meine mannschaft findet und was ich noch machen kann/soll/muss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

eins vorweg, beim ersten überfliegen deiner mannschaft, und ohne die anderen teams in deiner liga zu kennen denke ich das man mit so einem team nicht meister wird, zur näheren bewertung

tor: klar note 1, aber ich halte es nicht für sinnvoll 2 stammtorhüter zu halten, das sind 3mio verschenktes kapital, weil stammtorhüter eh fast alle spiele einer saison machen, ich würde adler abgeben

abwehr: dede, kyriakos sind gute spieler, bei sinkewicz muss man mal abwarten, hast allerdings keinen ersatz, ein spieler für die abwehr muss noch her, ausserdem kein top star 2-

mittelfeld: gilberto klasse, rolfes konstant, epalle wird auch gut punkten, von ihm wird viel abhängen in bochum, rakitic, inamoto und aloneftis sind wundertüten, wobei zumindest aloneftis auf jeden fall gegen den absieg spielt mit cottbus, alles ziemlich riskant, dein problem ist das du mit einem 5er mittelfeld spielen musst, das heisst wenn die 3 letzt genannten nicht einschlagen hast du ein problem 3+

sturm: beide sehr gute spieler, wenn auch keine stars, auch hier fehlt ersatz, 2

insgesamt ein bißchen unausgewogen, ich würde adler, aloneftis und inamoto abgeben, und von den 5,5 millionen einen günsitgen (1mio) ersatz für die abwehr holen, und für je 2mio einen spieler fürs mf und sturm

würde mich über eine bewertung freuen http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung!, nun zu dir:

im tor bist du gut aufgestellt, jentzsch zumindest ist ja auch ein sportalliebling und mit adler hast du natürlich nen ausgezeichneten backup (1)

deine abwehr finde ich (halbwegs) in ordnung, zumindest Kyrgiakos ist ja auch mal für ne hütte gut! Sinkiewicz hingegen muss sich erst einmal behaupten und wenn mal einer von den dreien ausfällt, wird´s eng ... (3+)

dein mittelfeld ist okay, da sind einige sehr solide spieler, aber keine wirklichen knaller und insbesondere rakitic bleibt für mich ne wundertüte (2-)

der sturm ist für mein gefühl zu dünn besetzt, denn gerade hier sollte man flexibel bleiben: mal verletzt sich einer oder er trifft monatelang nicht, das kommt ja in den besten familien vor (3+);
hier würde ich also unbedingt noch aktiv werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir jetzt die anderen Teams deiner Liga nicht angeschaut. Auf den ersten Blick würde ich das aber nicht bedingungslos als Meisterteam ansehen.

Tor:
Im Tor hast du zwei super Keeper. Allerdings sehe ich hier auch Kapital verschwendet. So sitzen immer 3 Mio auf der Bank.
Lieder für einen der beiden Entscheiden und entsprechenden Ersatzkeeper holen. Würde mich da für Jentsch entscheiden. Bekommt immer was auf die Bude und kann sich ordentlich auszeichnen.

1- da Kapital verschwendet

Abwehr:
Hier fehlt auf jeden Fall die Breite:
Hast drei gute Spieler und mit dem Frankfurter auch jemanden der mal Tore macht.
Am besten noch günstige Stammspieler wie Spycher oder Tarnat verpflichten.

2 da deutlich der Ersatz fehlt

Mittelfeld:
Einen echten Star hast du hier nicht. Rakitic ist neu bei Schalke und muss erstmal die Lincoln Rolle übernehmen. Ob er das auf Anhieb schafft ist fraglich. ISt aber vom Potential nen sehr guter.
Inamoto habe ich selber in einer anderen Com und hoffe dass er einigermaßen Punktet.
Gleiches mit Epalle auch vom Potential her nen guter. Muss aber erstmal an die Leistung der letzten Rückrunde anknüpfen und spielt zudem nicht gerade in einem Spitzenteam.
Rolfes ist die einzige richtige Konstante hier.
Die Herthaner werde diese Saison eine schwere Saison vor sich haben. Erwarte dementsprechend nicht besonders viel von den Herthanern.

Note 3 Es fehlen die konstanten Punktebringer

Sturm:
Wenn Lövenkrands gesund bleibt ist er ein absoluter Topmann mit MW Steigerungsgarantie. Unbedingr halten. Radu muss auch erstmal in Wolfsburg an seine Cottbusser Zeiten anknüpfen. Hat aber zum Glück seinen Vorlagengeber dabei.

Aber auch hier fehlt der Ersatz. Gerade bei anfälligen Spielern wie Lövenkrands. Unbedingt noch wen verpflichten.

Daher auch nur Note 2-

Insgesamt kein Team für die Meisterschaft da auf jeden Fall konstante Spieler fehlen und das Team zu dünn besetzt ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=238864
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

@marcoMü92

bitte schau mal in den Richtlinien nach, wie eine Bewertng aussehen sollte.
Solche Einzeiler wollen wir hier echt nicht mehr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute bitte noch ein paar weitere Meinungen. Neu ist jetzt Lucio in der Abwehr und dafür wird M.Friedrich wohl gehen und dann noch ein günstiger eratz her. was sagt ihr dazu?
und mittelfeld ich weiß nicht was ich mir inamoto und epalle machen soll. epalle hat gezeigt was er kann, aber lohnt sich inamoto er wird hier viel gelobt.

bitte bewertet mich nochmal und gebt eure meinung ab ich helfe auch 100% zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: jentzsch ist klasse + dessen ersatz --> 1

AW: Dein Abwehr ist klasse, dede und lucio werden an die 100 punkte machen, kyrgiakos ist immer für ein tor gut und m.friedrich wird in leverkusen auch wieder stärker werden. evtl. noch nen ersatz holen...

MF: Rakitic ist abzuwarten wie der sich macht, aber denk mal der schlägt ein. rolfes guter punktelieferant. gilberto eh klasse. epalle und inamoto können einschlagen müssen aber nicht. im großen und ganzen sehr breites mittelfeld das sehr stark ist. eigentlich kein handlungsbedarf. 2

S: Lövenkrands falls er von verletzungen verschont bleibt top. radu wird auch seine kisten machen. hier fehlt höchstens noch ein ersatz!

Fazit: in der abwehr und im sturm ersatzleute besorten sonst klasse kader.... wirst oben mitmischen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mich mal des sturms an.

also, löwe und radu sind beides starke leute,
ich gehe zudem davon aus das bei 13 leuten in
der liga nicht mehr allzuviel an wirklich namhaften
stürmern zu verpflichten ist.

2 stürmer sind allerdings auch nicht viel, gerade da generell
torschützen bei der notenvergabe besser wegkommen,
sollte man darüber nachdenken, mit 3 stürmern zu spielen.

man könnte somit - vorausgesetzt, dass jmd aus deiner liga eventuell
sogar noch mehr als Marktwert für löwe bezahlt - den verticken und
2 oder sogar 3 stammstürmer der "kleineren" teams einkaufen.
ich kenne das aus meiner liga (12 leute seit 6 jahren) dass die
bekannten stars für unsummen vertickt werden, potentielle stammspieler
aber manchmal unbemerkt über den tm rutschen und erschwinglich bleiben.
einfallen tun mir spontan: Sestak (bochum) sörensen (cottbus) und kern (rostock)

nehmen wir mal bochums vergangene stammstürmer, christiansen = torschützenkönig
gekas = torschützenkönig...ok, ist ne menge aberglaube dabei, aber einer der drei oben genannten hat das potential, die liga kommende saison mit buden einzudecken.

somit könnte man einen löwe, der sicherlich für 80 - 100 punkte gut ist
gegen 2 oder sogar alle der genannten um-transferieren und die meisterschaft in angriff nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch --> klasse Mann
ersatzkeeper auch dabei
--> 1

Abwehr:
Dede --> konstanter Punkter --> gut
Kyrgiakos --> traue ihm nicht mehr soviele Tore zu, aber trotzdem gut
Lucio --> fragezeichen, da ihm das Offensivspiel verboten wurde, das ihn eigentl. auch ausgemacht hat
Friedrich --> wird konstant und Stamm sein
--> 2+
kannst du so lassen

Mittelfeld:
Gilberto --> könnte von Bastürks Abgang profitieren und Regisseur werden
Racitic --> Wundertüte; bezweifle, dass er als 19-jähriger die Lincolns rolle gut ausfüllen kann
Rolfes --> traue ihm einiges zu, sollte wieder besser werden
Inamoto --> schwer vorauszusagen, Buli ist doch eine stärkere Liga
Aloneftis --> siehe Inamoto
--> 2-
hier brauchst du noch mindestens einen guten Stammspieler und punkter

Sturm:
Lövenkrands --> chronische knieprobleme, wird daher wieder öfter ausfallen; Stammplatz von daher in Gefahr
Radu --> VWL ist diese Saison gut aufgestellt, traue auch Radu wieder einiges zu
--> 2-
Du brauchst noch einen 3.Stürmer für (eventuelle) lövenkrands-Ausfälle


du hast, wenn du von Verletzungen verschont bleiben solltest, keine schlechte Mannschaft. Für die Meisterschaft wirst du aber noch einiges nachrüsten müssen!


Bitte bewerte mich auch!http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239547
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group