Tor: 2
Blazek finde ich super ,aber der ersatz fehlt.
Blazek wird gut Punkte machen , er wird wohl nciht umsosnt nationaltorwart sein.
Abwehr: 3+
Bordon ist für mich neben Naldo einer der stärksten Verteidiger der Liga.... super wahl , ich dneke der wird seine Punkte machen , auch wenn schlake diese Saison nicht gaaanz so stark ist.
Vidal , ja wird seine Punbkte machen , ist aber wie jeder neue ne Kleine Wundertüte.
Glauber ist wohl gesetzt und auch nen guter
Zu den bochumern kann ihc nciht viel sagen
Mittelfeld: 2-----
Galasek wird mit Nürnberg ne starke saison machen
Kehl ist gesetzt und wenn er Fit bleibt wird er gut Punkten ,obs aber ne kracher saison wird ist fraglich
hilbert sehe ich Persönlcih wie die gesamte Vfb manschaft eher Kritisch , da diese erstmal ihr gutes letztes jahr wiederhohlen müssen und zudem ne doppebelastung dank CL haben
Jo bruggink paaar punkte aber nit dolle
Sturm: 1-/2+
Klose wird viiiiiiiiiele Punkte machen ( aus meiner sicht ZU viele da ich ihn selber nicht habe
)
Radu muss man sehen ob er ncoh mals so punktet wie bei cottbus wo die gesamte offensiv arbeit nur auf ihn ausgelegt war.
Freis kenne ich nciht so gut aber scheint wie ich gehört habe ganz ordentlcih zu sein ... als ersatz jedenfalls genug.
Insgesamt gebe ich ne 2 aber ich finde du hast zu wenig spieler .. .( ich sleber habe uahc wenig ...) Denke da musst du ncoh was machen ... vll solltest du mal überlegen den Klose zu verkaufen ..... und das geld in die Breite zu invstieren .... da gäbs vll ncoh nen abwehr spieler für dich und nen guten stürmer bekämnste ja immer noch z.B. nen Frei von Dortmund oder ähnliches ....
Hoffe ich konnte helfen
rückhilfe link siehste unten