Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 18:45 Titel: |
|
|
wonderino hat folgendes geschrieben: |
Also das er talent hat sieht man frühestens nach diesem tor! |
Stimmt, alles Super.
Ein Tor, drei Punkte und dann schon gelohnt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 20:28 Titel: |
|
|
figo1991 hat folgendes geschrieben: |
man hat ja heute gesehn was der reissen kann |
Ein Mann der ein ganzes Spiel entscheiden kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2007 22:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2007 14:14 Titel: |
|
|
naja ich denke das dieser mineiro zwar ein ziemlich interessanter Spielel ist der sich einen Stammplatz im Team der Herthaner holen kann aber durch die Tatsache das der er relativ defensiv spielt wird er nie großen erfolg mit guten Sportalnoten haben, da für mich die guten Noten ab 2,5 meistens nur aus Assists und Toren & Sieg /Niederlage zusammenstellen. So kann ein guter defensiver Mann der 80% seiner Zweikämpfe gewinnt auch mit 4,5 oder 5 heimgehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Apr 2007 18:49 Titel: |
|
|
naja, alle die ihn nach dem traumtor gekauft und sofort wieder verkauft haben kann man nur beglückwünschen für ein gelungenes Investment.
Alle anderen die ihn behalten haben tun mir ausserordentlich leid, da Mineiro's Entwicklung nicht allzu gut verlaufen ist.
Einer von vielen namenlosen >1Mio Spieler mit wenig Perspektiven auf einen Stammplatz ausser jemanden erwischt das Verletzungspech...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2007 12:43 Titel: |
|
|
kann mir jemand sagen was mit ihm los ist?
ist er einfach so schlecht oder weiß jemand mehr warum er nicht spielt ! ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2007 12:19 Titel: |
|
|
ich hoffe mal daß er unter heine wieder seine chancen kriegt. wer zuletzt für brasilien 90 minuten spielt kann so schlecht nicht sein.
schade daß er gegen bochum gleich einen schlimmen ballverlust hatte.
dardai ist nicht gerade ein überflieger, den sollte er verdrängen können falls heine nur noch mit einem 6er spielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2007 20:49 Titel: |
|
|
danchef hat folgendes geschrieben: |
ich hoffe mal daß er unter heine wieder seine chancen kriegt. wer zuletzt für brasilien 90 minuten spielt kann so schlecht nicht sein.
schade daß er gegen bochum gleich einen schlimmen ballverlust hatte.
dardai ist nicht gerade ein überflieger, den sollte er verdrängen können falls heine nur noch mit einem 6er spielt. |
Das sehe ich genauso. Und wenn man dem zuguckt dann sieht man auch dass der am Ball richtig was drauf hat. Ich denke er wird seine Stärke noch unter beweis stellen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=220887&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 12:52 Titel: |
|
|
So. Ich möchte aus gegebenem Anlass diesen Thread noch einmal hochholen. Ich habe mir nach einigen Interviews mit Favre kürzlich Mineiro gesichert, zumal sein MW ja auch einen kleinen Trend nach oben aufweist (auch wenn er rund um 800.000 bis 1.000.000 stagniert.
Nun habe ich das große Problem, mich mit der Hertha aus Berlin nicht sonderlich gut auszukennen. Außer Presseberichten und Interviews, bzw. trockenen Statistiken erreicht mich da nicht viel verwertbares.
Dass Mineiro neben Gilberto und Schmidt scheinbar der Trainerliebling zu sein scheint, kommt aus diversen Favre-Interviews hervor.
Aber was bringt schon ein Trainerliebling, wenn er es auf dem Platz nicht umsetzen kann? (siehe Barbarez letzte Saison).
Nun meine Frage an alle "Insider": Wie macht sich Mineiro in letzter Zeit? Konnte ihn jemand im Training, bzw. in Testspielen beobachten, verfolgt jemand die Copa?
Welches System scheint Favre zu favorisieren? Doppel-6 oder Raute?
Wie groß seht ihr Mineiros Chancen auf einen Stammplatz? Wie fit ist derzeit Dardai?
---
An der Anzahl und Art der Fragen sollte man erkennen können, dass ich weder an MW-Pushereien (nach oben oder unten) noch sonstigen unfundiertem Zeugs, siehe dieser Thread vor mir, "Super Tor, Super Spieler, Super Talent (...)" interessiert bin... Danke im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 13:25 Titel: |
|
|
also ich kann dir was zur copa sagen,a gestern ein recht gutes spiel gemcht, besser als gilberto fand ich, aber wie alle brasilianer konnte er vorher nicht überzeugen(mit ausnahme von robinho).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 13:26 Titel: |
|
|
Da die Copa ja bis gestern lief und Brasilien mit Mineiro im Finale stand, kann er ja wohl kaum ein Vorbereitungsspiel für Hertha bestritten haben
Hab das Finale gestern live gesehen und fand ihn ziemlich gut. Der scheint auch ansonsten anspruchsvolle Leistungen bei dem Turnier gezeigt zu haben. Das habe ich jedenfalls im Internet gelesen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 13:35 Titel: |
|
|
Jaroslav hat folgendes geschrieben: |
Der scheint auch ansonsten anspruchsvolle Leistungen bei dem Turnier gezeigt zu haben. |
Was ich so mitbekommen habe hat er ziemlich enttäuscht (vllt. mal abgesehen vom Finale, in dem er dafür gelobt wurde, dass argentinische MIttelfeld so ziemlich aus dem Spiel genommen zu haben). Aber das haben fast alle Spieler des diesjährigen Siegers der Copa.
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 18:39 Titel: |
|
|
er war immerhin die ganze copa über in der celecao gesetzt!Immer über 90 min.
So mies können seine Leistungen da nicht gewsen sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 18:57 Titel: |
|
|
Laut kicker.de und hertha.de ( auch sueddeutsche.de von heute ) haben Mineiro und Gilberto mit Ausnahme der Spiele gegen Mexiko und Uruguay während der Copa ( natürlich insbesondere im Finale ) solide bis ansprechende Leistungen gezeigt, Mineiro sowohl im defensiven MF, Gilberto im offensiven MF, beide auch zeitweise in der Aussenverteidigung. So long...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde