preload
basicPlayer

meine mannschaft bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:27   Titel: meine mannschaft bitte bewerten Antworten mit Zitat

meine mannschaft ist so gut wie fertig und mir stehen noch 5mio zu verfügung...
ich denke mal ich brauch noch einen ersatz torwart (ich warte immer noch auf den 2. von werder) und noch einen stürmer...wen soll ich mir kaufen? außerdem habe ich schon wicky und cetkovic schon verkauft... deshweitern stehen die neuzugänge baumann, r. kovac und mathijsen schon fest...

bitter bewertet mein team und sagt mir was ich mit den 5mio anfangen soll


danke


aufstellung:
wiese----m.friedrich,mathijsen,kovac---de jong,sorin,kehl,barbarez,tinga---zidan,hanke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit einem Mann etwas dünn besetzt, ansonsten mit Wiese Note 2+

Abwehr: Deine Abwehr ist gut. Jacobsen wird wohl einschlagen. Rau würde ich verkaufen, der bringt nichts. Die Hamburger Jungs sind oft für Verletzungen oder Rote Karten gut. M. Friedrich wird sich wohl durchsetzen und Tarnat bringt auch ein paar Punkte. Kovac und Mathijsen werden eine Bank sein! Note 2

Mittelfeld: Kehl macht sich in der Vorbereitung sehr gut. Wenn er fit ist, dann ist er ne Bank. Leider sehr anfällig für Verletzungen. Barbarez ist ein torgefährlicher MF, wird gut punkten. Tinga und de Jong würde ich verkaufen und durch torgefährlichere MF´s ersetzen. Krebs ist grad gut in Form und wird sicher einschlagen. Baumann ist zu verletzungsanfällig, den würde ich bei dem derzeitigen Bremer MF verkaufen und ersetzen.. Note 2-

Sturm: Dein Sturm ist okay. Allerdings halte ich Hanke für überbewertet und Zidan hat sich auch nur in Mainz so richtig wohl gefühlt. Für den Preis gibt es bessere Stürmer. Guerrero ist für den Preis ein guter Backup. Note 3

Durch die o.g. Verkäufe + die 5 Mille würde ich einen guten Stürmer und einen MF holen.

Bitte bewerte auch mein Team. Hab hier auch einen Thread eröffnet! Danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239330
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen bitte!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor: kommentar nicht nötig

abwehr:
kovac wird gut spielen beim BVB, denke die abstimmung zw. ihm und wörns wird gut klappen
m.friedrich wird auch ne gute rolle in der lev. iv spielen
rahn und atouba kannste getrost verkaufen,würde mathijsen auch verkaufen und dafür nen torgefährlichen vert. wie kyrgiakos holen......
3+

mittelfeld:
kehl,tinga sorin sind gute spieler , werden sicher punkten
barbarez und de jong würd ich verkaufen, barbarez ist ersatz, de jong will nciht RV spielen und hat stress mit stevens , würde dafür noch jemanden wie galasek holen......2-

sturm:
zidan wird wieder 100pkte. machen.....hanke ist halt nen bisschen risiko ob er einschlägt , von daher 2-

im großen und ganzen ist das team ok...aber auch nix besonderes, denke dir fehölt ein bisschen die breite des teams....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group