preload
basicPlayer

Sorín - Dauerverletzter oder Leistungsträger des HSV?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:06   Titel: Sorín - Dauerverletzter oder Leistungsträger des HSV? Antworten mit Zitat

Juan Pablo Sorín, ein Fußballer an dem sich die Geister scheiden. Genialer Fußballer sagen die Einen, zu verletzungsanfällig und somit kaum leistungsfähig sagen die Anderen.
Wie seht ihr seine Chancen beim HSV zu bestehen? Wird er die in ihn gesetzten Erwartungen in dieser Saison erfüllen können und neben van der Vaart zum Führungsspieler avancieren?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2007 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube Sorin wird diese Saison zusammen mit VDV und Zidan zu den besten der Liga gehören.

Seine Verletzung scheinen sie bis Anfang der Saison in den Griff zu bekommen! Das er Fußballerisch auf sehr hohem Niveau ist weiß man ja, denke das er dies nun auch in die neue Saison übertragen kann.

Schaut man seine Letzte Saison an 19 Spiele - 70 Punkte ist schon recht ordentlich, was ist dann wohl möglich wenn er richtig fit ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Spielen der vergangenen Saison hat er ja schon sehr gute Leistungen gezeigt. Und ich denke dass er ungefähr an die Leistung wieder anknüpfen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

ein Sorin wird eine konstante Saison hinlegen. natürlich immer schwer zu sagen bei Leuten die immer mal wieder Wehwehchen haben. Aber ich denke er wird es diese Saison packen. Wenn er fit ist wird er auch sicher spielen, es gibt keinen Konkurrenten der ihn ernsthaft verdrängen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

sorin hatte irgendwas ganz komisches die ganze saison, was man nich ordentlich erkannt hat. deswegen hatte er dauernd probleme und konnte nich beschwerdefrei spielen.
diese saison wird er meiner meinung auf jeden fall ne granate
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
sorin hatte irgendwas ganz komisches die ganze saison, was man nich ordentlich erkannt hat. deswegen hatte er dauernd probleme und konnte nich beschwerdefrei spielen.

Sorín hatte in der vergangenen Saison wiederkehrende Muskelfaserrisse in den Oberschenkeln. Die Diagnose wurde dann durch einen vereinsexternen Zahnarzt gestellt: Zahnentzündung.
Anscheinend hat diese bakterielle Infektion das Immunsystem Soríns derart angegriffen, dass die Beinmuskulatur extrem verletzungsanfällig war. Sorín wurde im März der vergangenen Saison entsprechend behandelt und die meisten wissen wie stark er zuletzt aufgespielt hat.

An den letzten sechs Spieltagen, also nach der erfolgreichen Behandlung, hatte Sorín einen Punkteschnitt von 7,83 und einen Notenschnitt von 2,42, bei drei Toren, eines per Elfmeter. Spricht für sich, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Er hat in den letzten Spielen der vergangenen Spielzeit angedeutet zu welchen Leistungen er im Stande ist. Plagt sich zwar immer noch mit leichten Kniebeschwerden, aber ich hoffe, dass er diese Saison seine Verletzungsanfälligkeit ablegen kann und dann wird er zu einer tragenden Säule beim HSV!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im heutigen UI-Cupspiel des HSV wird Sorín nicht mit von der Partie sein, da er wegen Kniebeschwerden leicht angeschlagen ist und geschont werden, bzw. aussetzen und Inividualtraining absolvieren soll, damit die Bealstung gesteigert werden kann. Zum Start der Saison soll Sorín, so Stevens, jedoch fit sein und spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich baue auch auf Sorin! Er ist einfach zu stark um nicht langsam in Hamburg Fuß zu fassen! Er ist ne Investition wert!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Frage des Theards zu beantworten: SOWOHL ALS AUCH.

Ich denke ein fitter Sorin ist goldwert. Aber er ist halt zu oft verletzt. ich mag ya die theorie bzw. den beweis für sorins verletzung durch muppets aber seine kniee sind, um es mal auf gut deutsch zu sagen: IM ARSCH! unabhängig von seiner zahnentzündung etc. seine kniee sind einfach nicht belastbar improfibereich
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Muppets hat folgendes geschrieben:

Spike246 hat folgendes geschrieben:

Sorín hatte in der vergangenen Saison wiederkehrende Muskelfaserrisse in den Oberschenkeln. Die Diagnose wurde dann durch einen vereinsexternen Zahnarzt gestellt: Zahnentzündung.
Anscheinend hat diese bakterielle Infektion das Immunsystem Soríns derart angegriffen, dass die Beinmuskulatur extrem verletzungsanfällig war. Sorín wurde im März der vergangenen Saison entsprechend behandelt und die meisten wissen wie stark er zuletzt aufgespielt hat.

An den letzten sechs Spieltagen, also nach der erfolgreichen Behandlung, hatte Sorín einen Punkteschnitt von 7,83 und einen Notenschnitt von 2,42, bei drei Toren, eines per Elfmeter. Spricht für sich, oder?

wenn er behandelt wurde...warum ist er danns chon wieder verletzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weil sein Kniebeschwerden nicht von der Infektion herrühren, sondern einfach von Bealstung und Alters wegen auftreten. Der Mann ist 30.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nur mal eben drauf hinweisen, daß Sorin trotz seines entfernten Zahnes jetzt kein Terminator ist
Verletzungen können trotzdem auftreten, wie bei jedem.

Er hat jetzt ein wenig Knieprobleme und absolviert spezielles Training, damit er zum Start fit ist. Und dass das klappt, davon geht jeder aus.

Habe ihn mir auch für 5 Millionen gesichert, und der wird sein Geld wert sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorín soll schon zum Rückspiel gegen Chisinau dabei sein. Vielleicht nicht von Beginn, aber für die zweite Hälfte sollte es dann wohl reichen.
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ´n bißchen skeptisch, was die Robustheit Sorins angeht, schließlich hat er nicht nur letzte Saison oft verletzt gefehlt - in den Jahren davor hat er auch regelmäßig rund die halbe Saison passen müssen.
Der wahre Glasknochenmann des HSV ist nicht Kompany, es ist Sorin.
Davon mal ab, die linke Seite des HSV ist - wenn Sorin und Atouba fit sind - absolute Klasse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorin ist leider zu verletzungsanfällig.
Wer ihn kauft, sollte einen Spieler für seine Position in der Hinterhand haben.
Er wird öfter mal ausfallen!
Leider....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorin ist verletzungsanfällig, aber fit ist er einer der besten Aussenspieler der Liga!

Von daher im bezug auf Comunio lohnt er sich schon denke ich, da sein Marktwert auch nicht so astronomisch ist, wenn er verletzt ist sollte man jemanden in der Hinterhand haben. Wenn er fit ist dann macht er allerdings auf jeden Fall seine Punkte!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Sorin wird bestimmt einer der Leistingsträger mit vdv und zidan.Am ende der saison hat man ja schon gesehn was er kann.Auf comunio bezogen muss man ihn holen.Er hat blos ~4 Mio marktwert und wrd bestimmt rocken
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn, ich hab ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn heute für 3,8 Millionen verkauft. Mir ist der einfach zu verletzungsanfällig, seine ganze Karriere hat er ja schon vielerlei Probleme gehabt. Auch wenn er sicher Stammkraft ist sofern er denn gesund ist - ich glaub dass man mit einem Spieler, der weniger Star, dafür aber mehr gesund ist, definitiv mehr Punkte holen kann ...

mfG rebbi
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon ein guter Mann, wenn er denn mal ein Stückchen gesund bleibt. Letzte Saison 70 Punkte in 19 Spielen. Das ist nicht so übel. Leider nicht sehr förderlich, dass er jetzt schon wieder fast die gesamte Vorbereitung nicht dabei sein kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist am Wochenende aus Spanien zurückgekommen, hat sich da von einem Vertrauensarzt durchchecken lassen. Jetzt versucht er die nächsten Tage, mit Reha-Übungen wieder reinzukommen. Optimistisch eingeschätzt würde ich sagen, dass man in einem Monat wieder mit ihm planen kann. Stevens wird ihn mit Sicherheit nicht bringen, bevor er bei 100% ist.

Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn zwischendurch noch der ein oder andere Rückfall kommt und sich das Ganze noch länger hinzieht. Auch als HSV-Fan, der Sorin im Kader hat, muss ich leider sagen: Wenn es diese Saison nicht besser wird, muss man sich ernsthafte Gedanken machen, ob der Mann noch zu halten ist. Das ist ein absoluter Topverdiener beim HSV und einen Dauerverletzten bei seiner Gage mit durchzuschleppen, kann sich der HSV auf Dauer einfach nicht leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

nun lasst euch mal nicht alle blenden. 70 punkte aus 19 partien hört sich nicht übel an...andererseits waren ~ 20 davon allein im letzetn Spiel gegen die bereits abgestiegenen Aachener, als er 2 Buden gemacht hat. Wenn er fit ist, ist er besserer durchschnitt, mehr nicht. Und er ist selten fit Vollkommen überbewertet. in der Preisklasse gibt es massenhaft bessere kicker!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorín ist ein Luxus den man sich leisten können muss. Bei Comunio für die meisten schon schwierig, für den HSV bald unmöglich, sollte sich diese Misere weiter hinziehen. Ich spreche mich zwar immer noch klar für diesen klasse Spieler aus, aber mit den Beschwerden an der Patellasehne habe ich absolut nicht gerechnet und bin dementsprechend frustriert und muss dann schweren Herzens auch gestehen, dass der HSV ihn nicht halten darf, wenn sich nicht bald Besserung einstellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekenne mich hie rmal klar zu Sorin er ist echt ein Weltklassespieler, was er ja auch in seinen wenigen Spielen bisher gezeigt hat, das mit den Verletzungen ist aber leider sehr ergerlich, aber ich denke wenn er erst mal wieder in fahrt kommt wird er länger fit bleiben.

Jetz habe ich aber mal ne frage hat einer ne ahnung wie lange die Verletzung dauern wird angeblich muss er ja nur im Trainig erwas kürzer treten.
Aber wenn ich da in Hanke denke hatte der nicht das gleiche fiel ne ewigkeit aus?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.