preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten!!! Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Spielt Larsen wenn er fit ist?
Ja
30%
 30%  [ 3 ]
Nein
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 13:25   Titel: Bitte Team bewerten!!! Helfe zurück Antworten mit Zitat

Mein Team steht soweit. Hab jetzt Baumann verkauft und Andreasen soll auch noch weg dann hab ich wieder 7 Mios. Rakitic und Carlos Alberto sind noch zu haben in meiner Liga. Wollte mir noch einen von den beiden holen. Für die Abwehr noch Görlitz, Fahi oder Jerome Boateng als Ergänzung.

Pröll

Lucio-Pander-Fahrenhorst (Ipsa)

Marce-Schneider-Hajnal-Grote (Jones)

Kiessling-Rosenberg-Lauth (Larsen)

Wo seht ihr den dringensten Handlungsbedarf?
Helfe zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor: keine weltklasse, aber gutes mittelfeld: 2-
abwehr: pander is en superspieler, an dem wirste viel freude haben, wenn er gesund bleibt. lucio sollte trotz der konkurrenz auch diese saison bei bayern stamm sein. die beiden andern..na ja....hier würd ich auf jeden fall noch was machen...3+
mittelfeld: schneider erste sahne, bei jones muss man mal gucken, ob er sich bei schalke durchsetzt. als anregung: vielleicht marcelinho verkaufen. meiner meinung nach wird es zwischen magath und dem über kurz oder lang mal richtig krachen. andreasen wird seine einsätze kriegen, aber ob er stamm wird, wage ich mal zu bezweifeln...mit dem geld von marce und andreasen kannste hier guten ersatz kriegen....2-
sturm: rosenberg ganz klar gesetzt, muss sich dieses jahr beweisen. kießling wird wohl rechtes mittelfeld bei bayer spielen, mal gucken ob er da noch viele buden macht. larsen wird wohl wieder zum einsatz kommen...2

würde an deiner stelle marce und andreasen verkaufen, dafür einen abwehr und zwei mittelfeldspieler holen..evtl noch kießling gegen ne richtige sturmspitze tauschen



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewerten! Ich helfe auch zurück. Und bitte zu Larsen äußern!

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group