preload
basicPlayer

wo liege die stärken und schwächen meines teams?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:47   Titel: wo liege die stärken und schwächen meines teams? Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem team??wo sind meine stärken, wo meine schwächen?
habe aber kein geld mehr.also wäre ein vorschlag zum verkauf auch angebracht, um einen neuen spieler zu verpflichten zu können.
kann euch auch auf wunsch beraten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schwäche? Wie willst du spielen? 3-4-3?

Abwehr: Meira sehr gut die beiden anderen kannst du vergessen und dann nicht mal Ersatz --> 5

Mittelfeld alle 4 ok, aber auch kein Ersatz --> 2

Frei und Chariteas sehr gut, die anderen beiden sind meiner Meinung nach sogar nicht gesetzt, auch Cacau nicht, da er mit Ewerthon Konkurenz bekommt
--> 2-

An deiner Stelle würde ich Cacau und Klascnic verkaufen, dann hast du 5Millionen für einen Stammspieler im Sturm und noch 5Millionen für 2 gesetzte Abwehrspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt...danke!
PS: ja ich will 3-4-3 spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

erst ma top-mannschaft

stärke: schäfer wird bei stuttgart ne menge zu tun kriegen, aber das kriegt der schon hin.
meira auch erste sahne
van bommel und blasc...super leute...bajra is frü den MW en guter mann
charisteas, frei cacau..an denen wirste freude haben

schwächen: stuttgarter ersatztorhüter holen
yahia hatte ja en paar gute spiele letztes jahr, aber die bochumer abwehr wird viel zutun bekommen. haggui wird wohl spielen, muss man mal sehen was der bringt.
jarolim halt ich nich so viel von. zuviele gelbe karten. lieber en offensiven spieler, der ma ne bude macht. klasnic könnte wiederkommen, muss man ma schauen. bischen wackelig...

würde an deiner stelle van bommel verkaufen, wenn er über 8,5 mio kommt. tut zwar weh, aber mit 3 60pkte abwehrspielern wär dir glaub ich mehr geholfen. fürs restliche geld noch en mittelfeldspieler, dann kannste auch ma das system umstellen, wenn sich einer verletzt oder gesperrt wird.


http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239071
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer hat sich stark gesteigert in der letzten Saison. Glaub das er die Leistung bestätigen kann. Hol dir noch seinen Ersatzmann.

2+

Abwehr: Hier siehts net so tolle aus. Außer Meira alles Rohrkrepierer und Meira is verletzungsanfällig. Hier musst du unbedingt nachrüsten

4+

Mittelfeld: Hier sieht es schon besser aus. Glaub, dass alle Stammspieler werden oder bleiben und gut punkten werden. Aber einen richtig guten kannste dir noch holen

2-

Sturm: Wirklich ein toller Sturm. Muss ich echt ma sagen. Solange Frei noch pausieren muss kannst du ja Charisteas einsetzen oder auch Klasnic.

1-

bitte bewerte au meine

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238392&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group