Tor: Enke: neben Wiese für mich der beste deutsch Törhüter
Note 1
Abwehr: Vinicius ist ein interessanter Mann der immer alles gibt, leider spielt er nicht in der zuverlässigsten Abwehr der Liga. Magnin ist international erfahren und kennt die BuLi in- und auswendig. Ihm traue ich auch Gutes zu. Glauber dagegen wird in meiner Sicht keinen Stammplatz kriegen, Wolf und Reinhardt sind gesetzt, Ersatz ist erstmal der Däne Jacobsen. Rau als Alternative, denke bei der Arminia kann er sich durchsetzen, fragt sich nur wie effektiv.
Note 3-4
Mittelfeld: Auch hier meiner Ansicht ein paar Fragezeichen. Wird Polak sich gegen einen guten Kluge, einen wiedererstarckten Engelhardt, einem Weltklasse-Galasek oder einem Trainerliebling Mnari durchsetzen können? Ich glaube nicht. Sorin als van der Vaart-Stütze gut, mit Misimovic hab ich so ein persönliches Problem: ich kann mir nicht vorstellen dass er in das System passt, aber wie gesagt das sind persönliche Paranoia, der packt das schon. Auch bei Gilberto erwarte ich wieder an die 100Punkte.
Note 2-3
Sturm: Takahara als Gelegenheitsknipser, auch Gimenez ist nicht der geborene Strafraumstürmer. Bei ihnen kommt es stark drauf an, wie die Mannschaft für sie arbeitet. Sanogo als Hoffnungsträger, im richtigen Verein blüht der noch mal auf.
Note 3
Fazit: ich würde versuchen, noch einige Spieler zu holen, und gegen konstante Punkter zu tauschen!
Auch
hier bewerten![/url]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 00:08, insgesamt einmal bearbeitet