preload
basicPlayer

Teambewertung - Werte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:59   Titel: Teambewertung - Werte zurück! Antworten mit Zitat

Wer bis morgen noch nicht im Team ist: Bastürk
Wer das Team bis morgen verläßt: Timm, Ismael

Leider hab ich ein Problem:

Erste Variante: 3-5-2

- Gekas - Kuranyi

- Galasek - Federico - Ribéry
- Pardo - Bastürk

- Pinola - Bordon - Meira

- Wiese

Zweite Variante: 3-4-3

- Gekas - Kuranyi - Klimowicz

- Galasek - Bastürk - Ribéry - Pardo

- Pinola - Bordon - Meira

-> Den verletzten Pinola werde ich wohl durch Rahn oder Jacobsen ersetzen. Falls Klimo nicht spielen sollte, rückt Petric neben Frei in den Sturm, die Position hinter den Spitzen wird Federico haben. Spielt Klimo kann ich mir nicht vorstellen das Federico spielen wird. Als weiteren Sturmersatz habe ich noch den wiedererstarkten Hanke aufzuzählen. Also ...

Was haltet ihr vom Team bzw. welche Variante würdet ihr übernehmen?

Ich werde zurück-bewerten

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jul 2007 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Varianten sind top.
Doch ich würde an deiner Stelle dies immer vor dem Spieltag entscheiden, wenn du weißt, wer aufgestellt wird, und wer verletzt,, gesperrt oder sonstiges ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dieses team sehr gut und würde die 1 variante ohne klimowicz nehmen, weil der nur auf der Bank sitzt wenn frei wieder gesund ist und ich denke das valdez oder smolarek die zweite sturmposition belegen werden.

Tor:Wiese, einfach nur klasse.nach meiner meinung einer der besten keeper deutschlands.aber wo ist der ersatztorwart? 2+

Abwehr:ja das sind alles leute mit stammplatzgarantie. die punkten alle. 1

Mittelfeld:Alles kobnstante punkter. man weiß aber nicht wie Frederico und ribery in ihren vereinen einschlagen werden. 2

Sturm:
Gekas, ich weiß nicht, wird wohl ein paar tore machen, aber nicht so viele wie letzte saison.
Kuranyi wird auch punkten.2

Insgesamt: 2+

Bitte auch bewerten.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239510
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche noch nach einem guten Ersatztormann (mir schweben Blazek und Miller vor)

Und ja: in manchen Punkten muss ich dir Recht geben. Ob Federico und Gekas einschlagen und die Vorjahresleistung wiederholen können steht in den Sternen, bei Ribéry bin ich mir dagegen ziemlich sicher. Bei dem Kampfgeist und Technik wird in der Bundesliga vergleichbar mit Diego einschlagen denke ich!

Gruß,
valentin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung hier meine

Tor: mit wiese einen top mann, würde seinen ersatz noch holen dann passt das

Abwehr: Ist sehr stark besetzt, würde mit meira, bordon, wenn fit dann pinola od. jacobsen spielen

Mittelfeld: ich würde 5er mittelfeld spielen, mit galasek, federico, ribery, pardo, bastürk, musst halt hoffen das federico so weiter macht und ribery sich gut einfindet

Sturm: würde mit gekas und kuranyi spielen, kuranyi ist torhungrig und will es allen zeigen, denke das gekas nicht nochmal so eine starke saison spielt wie die letzte aber er wird sicher punkten, klimowicz wird es schwer haben neben radu, und dzeko, hanke ist sehr verletztungsanfällig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

@masterbob3

Klimowitz spielt beim bvb und nicht mehr in Wolfsburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halte deinen Kader auch für sehr stark. Wie du selbst geschrieben hast kannst du entweder 3-5-2 oder 3-4-3 spielen. Beide Aufstellungen wirken stark. Wenn du jeden Spieltag schaust wer aufgestellt wird und wer die leichteren und aussichtsreicheren Spiele hat, dann kannst du viele Punkte sammeln, TOP!!!

Tor: mit Wiese ne glatte 1

Abwehr: mit Bordon den wohl besten IV der Liga und zwei Gute zur Seite (2+)

Mittelfeld: mit Ribery und Pardo zwei starke Leute (2+)

Sturm: wenn Kuranyi und Gekas diese Saison nur annähernd wiederholen können, dann 1+

Bitte bewerte zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2374121#2374121
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Wiese hast du einen starken Torwart, für meinen Geschmack aber etwas zu teuer, Jentzsch punktet tendentiell besser und ist günstiger. Ausserdem ist Herzog noch nicht sicher die 1 in Duisburg, hast du wahrscheinlich zu Spekulationszwecken. Leider fehlt der Ersatz für Wiese. 2

Abwehr: Mit Pinola, Bordon und Meira richtig starke Spieler, daneben noch Alternativen. Ismael traue ich im Kampf mit van Buyten um den Platz neben Lucio durchaus einen Sieg zu, Rahn spielt halt bei einem Aufsteiger, Jacobsen dürfte für Pinola in den ersten Partien zum Einsatz kommen. 1-

Mittelfeld: 4 ganz gute Leute, allen voran Ribéry. Federico muss aber natürlich verkauft werden, sein Marktwert ist sowas von lächerlich, einen Stammplatz hat er beim BVB nämlich nicht, für das Geld kriegt man einen Carlos Alberto, das nur mal zu den Relationen 1-

Sturm: Mit Gekas und Kuranyi hast du auch hier starke Spieler, von Hanke halte ich ganz wenig bis gar nichts, Klimowicz hats beim BVB auch nicht ganz einfach. Würde hier empfehlen, auf einen Amanatidis oder Rosenberg zu setzen. 1-

Insgesamt ein sehr starkes Team mit einigen überteuerten Leuten, da wäre noch einiges mehr drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group