Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2003 16:43 Titel: |
|
|
Da zur Zeit 2 meiner besten Mittelfeldspieler verlezt bzw gesperrt sind, habe ich erst Gjasula und Hollmann aufgestellt, damit ich keine Minuspkt bekomme. Dann is mir noch eingefallen, dass ich grad für Hollman ein Angebot akzeptiert habe also hab ich anstatt Hollman Ze Reboerto aufgestellt.
"Deine Aufstellung wurde gespeichert" stand dann oben rechts.
Ja und heute nachmittag seh ich, dass ich eine Mittelfeldpositon nicht besetzt hab!
Fabian könntest Du das bitte richtig stellen, damit ich keine Minuspunkte bekomme
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2003 09:40 Titel: |
|
|
kann mir nicht vorstellen das er das macht.....ist ein Fehler von dir...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2003 10:39 Titel: |
|
|
das dachte ich ja erst auch doch dann is mir ja uafgefallen dass ich Ze doch noch aufgestellt hab. Es kann ja auch sein, dass das mit der gespeicherten Aufstellung noch von dem mal davor da stand!
Ich hab auch schon mit meinen Com-Mitgliedern darüber geredet. Die konnten das auch verstehen.
Denn wieso sollte ich eine Position unbesetzt lassen, wenn ich noch Spieler zur Verfügung hab, die ich dort aufstellen könnte. Auch wenn sie keine Pkt holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2003 11:18 Titel: |
|
|
stimmt natürlich auch wieder....Fabian wird das schon richtig entscheiden
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 5 Okt 2003 17:37 Titel: |
|
|
bitte warte bis nach der punkteberechnung, ich kann dir auch nachtraeglich punkte gutschreiben. wann hast du deine aufstellung gemacht?
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2003 19:32 Titel: |
|
|
ich hatte meine Aufstellung schon am Freitag abend gemacht.
Und mir fehlen jetzt 4 Pkt wegen der nicht besetzten Position.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2003 08:09 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
bei mir ist genau das gleiche passiert.
Da ich diesen Spieltag nicht auf Hertha setzen wollte, habe ich am Freitag (da ich Samstag keine Zeit dazu hatte) meine Aufstellung von 3-4-3 auf 4-4-2 geänder, die Spieler aufgestellt und "Mit dieser Aufstellung spielen" bestätigt. Es wurde mir auch bestätigt.
Nur als ich dann Sonntag mal reingeschaut habe, hatte ich auf einmal "Freie Plätze" in meiner Aufstellung. Ich war echt überrascht.
Bei der Punkteberechnung sind mir dadurch jetzt "10" Punkte verloren gegangen.
Du kannst dir vorstellen, dass ich darüber ziemlich sauer war. Vor allen Dingen, da das jetzt zum 2. Mal passiert ist. Beim ersten Mal hab ich`s für ein Versehen gehalten.
Gibt es da etwa ein Problem bei der Plus-Player-Programmierung?
Und kann man noch was daran machen nachträglich?
Hoffe sehr auf deine Antwort.
Gruß Veraikon
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2003 08:28 Titel: |
|
|
Ich hatte übrigens folgende Aufstellung (die mir, wie gesagt, bestätigt wurde):
Neuville - Kuranyi -- Lisztes -Micoud - Kobiashvili - Weiser -- A. Friedrich - Rehmer - van Kerckhoven - Korzynietz --
van Duijnhoven
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2003 11:28 Titel: |
|
|
in den letzten jahren hatte ich das auch schon 2-3 mal dass plätze in meiner aufstellung frei waren, obwohl ich die aufstellung komplett am freitag abgespeichert hatte.
aber nur, wenn ich von freitag auf samstag noch transfers offen hatte (diese transfers betrafen aber keinen spieler aus meiner aufstellung!!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2003 15:22 Titel: |
|
|
ja was is jetzt mir den Punkten?
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Okt 2003 09:01 Titel: |
|
|
sorry fuer die verzoegerung. bitte postet wieviele punkte ich euch gutschreiben soll.
danke und viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2003 10:09 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
hab 16 Punkte bekommen, hätte aber laut Aufstrllung (siehe oben) 26 Punkze bekommen müssen.
Es fehlen also 10 Punkte.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Veronika
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2003 20:35 Titel: |
|
|
genau 4 Punkte
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Okt 2003 20:46 Titel: |
|
|
okay, hab' euch punkte und bonus gutgeschrieben.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2003 07:40 Titel: |
|
|
Vielen Lieben Dank nochmal an Fabian.
Werde in Zukunft aber trotzdem lieber Samstag meine Aufstellung machen - man weiß ja nie...
Gruß Veraikon
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde