preload
basicPlayer

Nutzer fehlt Saison-Übergangsgeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 07:45   Titel: Nutzer fehlt Saison-Übergangsgeld Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,

unserem Nutzer "der Schäfer" fehlt lt. seiner Aussage noch des Geld vom Saisonübergang.
Die Community heisst "Fussi Junks" .
Könnt ihr das bitte mal prüfen und ggf. bereinigen.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das wäre der erste dokumentierte Fall...und er wäre dann der einzige bei dem der Bug aufgetreten wäre...

Das fällt ihm fast 2 Monate später auf? Sicher, dass der Kollege nicht das ganze "vergessen" hat und versucht so nochmal kurz 5 Mio. oder wieviel auch immer vom Com-Leiter gutgeschrieben zu bekommen?
ich will ihm ja nichts unterstellen, vielleicht hat er es einfach vergessen, dass er das Geld bekommen hat...

Ich kann leider nicht in die Datenbank schauen, dies wird ein anderer Mod machen. ich wollte nur kurz das wahrscheinlichste ergebnis der "Bug-Untersuchung" im vorraus mitteilen Es wird kein Fehler gewesen sein


Warten wir mal auf Pez oder Fabian.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tja wie gesagt ich kanns es ja leider nicht nachvollziehen.
Ich habe mein Geld bekommen.
Tut mir leid für die Arbeit.
Wenn ich recht entsinne gab es aber doch Probleme beim Saisonübergang oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


bennyme hat folgendes geschrieben:
Tja wie gesagt ich kanns es ja leider nicht nachvollziehen.
Ich habe mein Geld bekommen.
Tut mir leid für die Arbeit.
Wenn ich recht entsinne gab es aber doch Probleme beim Saisonübergang oder habe ich das falsch in Erinnerung ?


Ne, nicht wirklich. Nach dem Übergang waren ein paar Tage die Server ein wenig überlastet, das hat aber nichts damit zu tun

Wollte Dir auch nur kurz ein Statement mit dem wahrscheinlichsten Ergebnis geben.
Wird sich bestimmt ein mod mal anschauen, der die Datenbankrechte hat.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns geht könnt ihr bitte bei der Gelegenheit das ganze auch mal bei dem User "The Great Milenko" überprüfen.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


bennyme hat folgendes geschrieben:
Wenns geht könnt ihr bitte bei der Gelegenheit das ganze auch mal bei dem User "The Great Milenko" überprüfen.
Danke.


Also so wie mir das aussieht, haben sie alle davpn mitbekommen und wollen jetzt auch so tun, als wenn ihnen etwas fehlt. Die wollen einfach nur an Geld kommen, denke ich. Also danach sieht es aus.
Ein Bug gab es da ja bekanntlich nicht.

Nur ein Tipp für dich, als Com-Leiter:
Lass dir von denen bloß nichts erzählen. Hinterher verlangen die von dir, dass du ihnen das Geld zuschreibst, was sie am Saisonübergang schon bekommen haben.

Nur ein Tipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir bekommen Sie nix.
Ich hatte einfach nur darum gebeten das mal nachzuprüfen.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 12:24   Titel: ... Antworten mit Zitat

also da es sich bei dem thema um meine person handelt, möchte ich dann auch mal meinen senf dazu geben.
ich habe weder das interesse an MEHR geld zu kommen noch irgendwie unruhe zu stiften, aber ich habe weder bei meiner community "fussi junks" noch bei meiner community "alt bocklemünd" die 5 mios für den saisonübergang kassiert.
es wäre also wirklich nett, wenn mir in der hinsicht irgendjemand zumindest informativ behilflich sein könnte.danke in vorraus.

mfg
der schäfer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ?
Keiner da ?

Ich habe das übrigens bei "der Schäfer" mal nachgerechnet und muss ihm da leider im Moment recht geben mit dem Geld. Es sei denn ich hab mich verrechnet oder er.
Bitte um Prüfung.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15246
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account "jadjirobi" hat die 5 Millionen bekommen. Wegen der anderen Community brauche ich den Login, um es zu überprüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group