preload
basicPlayer

Manschaftsbewertung.....bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:00   Titel: Manschaftsbewertung.....bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Bitte ausführlich bewerten.
Wo sind meine Stärken, wo liegen meine Schwächen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Weidenfeller, ganz klar einer der besten Keeper Deutschlands.
Dazu Ziegler, halt Ersatztorwart, mehr aber auch nicht. 1-

Abwehr:Mit Dede und Kyrgiakos zwei Verteidiger, die auch diese Saison sicher punkten werden. Ich denke Glauber kriegt bei Nürnberg einen Stammplatz. 2-

Mittelfeld:Bei Rakitic bin ich mir nicht sicher , ob der bei Schalke einschlägt.
Kluges Stammplatz sehe ich gefärdet, da er Konkurenten wie Mintal, Polak und Galasek hat.
Wenn Kehl fit bleibt wird er sicher punkten.Bruggnik wird auch punkten wenn er einen Stammplatz bekommt.
Gilberto und Hilbert werden in dieser Saison, so weitermachen wie sie vor der sommerpause aufgehört haben.3-

Sturm:Heller wird es nicht leicht gegen takahara und amanatidis haben.
Ich denke Dzeko wird in Wolfsburg einschlagen, wie Gekas es in Bochum gemacht hat.
Auch Lövenkrands wird punkten, wenn er einen stammplatz bekommt.2
Gesamt:2
Du solltest dir noch mindestens einen Abwehrspieler kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Weidenfeller ist gut!Wird denke ich sogar mehr Punkte machen.-->2

Abwehr:
Dede Kyrgiakos sehr gut Glauber nicht so da würd ich was amchen vll Görlitz oder Franz setzen denke da sind mehr Punkte zuholen als bei Glauber oder Vinicius kostet nur 1.7 mio zb aber die leute müssen ja erstmal auf den TM
-->2-/3+ mit nem anderen verteidiger ne 2 aber da fehlt der 3te

Mittelfeld:

Ist sehr gut so Kluge wird besser der Schalker sird sicher Punkten und der rest auch.Das gefällt mir sehr gutKeine fraglichen positiuonen wie bei mir mit schweini
-->2+


Sturm:

Lövenkrands gut.Dzeko könnte was sein

-->2- da etwas spekulativ danke aber geht gut
also spielst du eh

weidenfeller

dede kyrigakos Glauber

hilbert Gilberto Rakitic Kehl Kluge/Bruggink

lövenkrands Dzeko


würde heller verkaufen und glauber und mir dafür nen anderen holen notfalls kannst du auch noch bruggink abgeben dazu dann hast du 3.7 mio zur verfügung wenn du auf dem konto 0 hast und kannst davon nen 3ten verteidiger holen.Oder holst einen vom gEld von Glauber und heller und fusioniert kluge und bruggink und holst von dem geld einen mittelfredspieler aber denke kluge oder bruggink ist auch gut.

Also neuen verteidiger vom Glauber Heller geld (vll noch ein mittelfeld dafür verkaufen wenn was auf dem tm ist was mehr kostet und gut ist)kaufen
und überlegen ob man kluge bruggink verkauft udn dafür iene stärkeren aber denke das geld reicht dann nciht da beide günstig sind und dafür gute perspektiven geben.Also eher halten die beiden oder ienen davon jenach dem wie die verteidiger sache ausfällt ^^ puh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein System ist 3-5-2

----------------------Weidenfeller--------------------------
---Glauber------------Dede------------Kyrgiakos------
Kehl---Gilberto---Hilbert---raktic----bruggink / kluge
------------Dzeko---------------------löwenkranks--------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

sag ich doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Anzahl von Verteidigern schätze ich wirst du wohl 3-5-2 spielen:

Tor: Weidenfeller mit einer der besten deutschen Torhüter. Praktisch dass du seinen Ersatzmann hast, bei Ausfall hast du gleich den nächsten. Angenehme Situation Note 2+

Abwehr: Mit Kyrgiakos und Dede zwei Superspieler, die wieder an die 100 Punkte machen werden, allerdings sind große Lücken zu stopfen. Ich glaube kaum das Glauber sich dort durchsetzen kann, gesetzt sind Wolf und Reinhardt, Jacobsen und eben Glauber sind nur Ersatz wobei ich beim Dänen die besseren Karten sehe. Falls sich also einer der beide verletzt musst du schnell für Ersatz sorgen, was während der Saison kostspielig sein kann. Note 3-

Mittelfeld: Mit Hilbert und Gilberto welche die gut Punkte machen, dazu unauffällige Kehls und Bruggink die trotzdem konstant punkten werden meine ich. Den fünften Platz würde ich zwischen Rakitic und Kluge ausmachen, je nach dem wer besser einschlägt (im Notfall Bruggink rausholen) Note 2+

Sturm: Oha... drei Stürmer, bei dem einer nicht Mal Stammspieler ist und der andere muss erstmal in der Bundesliga ankommen muss, jedoch neben Radu gesetzt ist. Bei Lövenkrands mach ich mir keine Sorgen, der wird wohl den Platz neben Kuranyi einnehmen, sobald er wieder voll einsatzfähig ist. Trotzdem auch hier: dünne Luft. 3

Ich wurde Wackelkandidaten wie Glauber und Rakitic verkaufen und dafür in starke Aufsteiger wie beispielsweise Yelen, Rahn (beide Rostock) oder Timm (KSC) investieren. Du brauchst mehr Spieler - vor allem in Abwehr und Sturm - mehr Alternativen. Was wenn sich einer verletzt?

Bitte auch hier bewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor: Weidenfeller ist zwar solide, aber nicht der ganz große torwart, mit erstatz aber ok!! 2

AW: Dede und Kyrgiakos sind natürlich super. der grieche außerdem mit torgefahr! glauber ist ok wenn fit und stamm dann holt der auch seine punkte
Unbedingt noch einen ersatz besorgen falls jemand verletzt wird... 3

MF: Kluge istn guter, muss aber wahrscheinlich für galasek weichen. hilbert, rakitic und gilberto werden mit sicherheit an die letzte saison anknüpfen, bzw. wie rakitic ne gute saison spielen! denk der holt auch an die 100 punkte! kehl kann einschlagen muss aber nicht und bruggink, naja der muss erst mal an die 2.saisonhälfte anknüpfen was sehr schwer wird denk ich! 2

S: heller isn riesen talent von daher halten. lövenkrands wird sicherlich stark sein falls er von verletzungen verschont bleibt. dzeko kenn ich leider nicht kann ich nix dazu sagen. 3

Fazit: würde auf jedenfall noch nen ersatzman für die Abwehr holen und evtl . im sturm noch nen stürmer ala Radu o. ä. falls noch geld vorhanden ist verpflichen...


Greets
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
nun zu Dir:

Tor:
Weide + Ziegler --> top --> 1

Abwehr:
Dede --> sehr konstant + Stammplatz sicher
Kyrgiakos --> bezweifle, dass er wieder so treffen wird, aber trotzdem guter Mann
Glauber --> dürfte wieder Stamm werden, aber mehr als 2 Punkte macht er eigentlich nie
--> 2

Mittelfeld:

kehl --> ist gesetzt, Seuche sollte zu ende sein
Gilberto --> erwarte von Hertha diese Saison nicht viel, aber durch Abgang von Bastürk evtl Regisseursrolle für Gilberto
Rakitic --> Risiko; sehr teuer für einen 19-Jährigen; fraglich ob er die Buli schon als Regisseur im Kreuz hat
Hilbert --> 2.Saison schwieriger als die 1.; traue ihm 100 Punkte zu
kluge --> im FCN-mittelfeld ists ziemlich eng; Stammplatz in Gefahr
Bruggink --> erwarte durchwachsene Saison
--> 2-

Sturm:
Lövenkrands --> chronische Knieprobleme; Pausen vorprogrammiert; Stammplatz nicht sicher
Dzeko --> Wundertüte
Heller --> Talent, aber Stammplatz nicht sicher
--> 3+

Würde schauen, dass du noch einen billigen Stammabwehrspieler bekommst und auch im Sturm würde ich mich noch nach jemanden umsehen. Dzeko kann aber muss nichts werden und Löve wird sich wieder verletzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller wird viele Punkte machen. Dazu seinen Ersatzmann. Perfekt! 1

Abwehr: Da hast du mit Glauber, Dede und Kyrgiakos zwar 3 gute Stammspieler, hier fehlt aber Ersatz. 2-

Mittelfeld: Sehr gut mit Kluge, Hilbert, Gilberto und Bruggink! Kehl sollte auch wieder Stammspieler sein, wird aber wohl noch ein bisschen Zeit brauchen. Rakitic ist zwar ein guter Mann. Aber wenn ein Junger ins Ausland geht, schlägt der eigentlich nie sofort ein. 1-

Sturm: Lövenkrands wird wohl seinen Platz sicher haben. Dzeko würd ich austauschen. WOB wird meiner Meinung nach nicht viel erreichen diese Saison. Heller ist nur ein Ersatzspieler. 3

Alles in allem 'ne 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche noch mehr bewertungen.
Hoffe, das alle, die ich bewertet habe wenigstens noch zurückbewerten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung, hier nun meine

TOR: mit den beiden BVB`lern alles richtig gemacht, weidenfeller top

Abwehr: dede und glauber gute leute wobei ich glauber am schwächsten noch einschätze, kyri ist ne bank und torgefährlich zu gleich, würde aber noch 1 mann mehr holen denn wenn einer verletzt ist oder gesperrt hast du keinen ersatz mehr

Mittelfeld: kluge, gilberto und hilbert sind die starken spieler, hilbert wird sicher wieder die 100 punkte grenze packen, bruggink hatte ne starke rückrunde, ob er das wiederholen kann? ich glaube nicht, würde ihn verkaufen dafür einen abwerhmann mehr holen, rakitic kann ich nicht so einschätzen aber ob er als so junger spieler gleich top ist? aber lass dein mittelfeld erst mal so

Sturm: da ist dein schwachpunkt, mit lövenkrands hast du einen top mann, dzeko schätze ich stark ein da er ja von munteanu und co. gut gefüttert wird. heller würde ich verkaufen dafür einen dritten starken stürmer kaufen der gut ist und günstig, (vittek, amanatidis)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Milhouse, vielen Dank für deine äusserst umfang- und hilfreiche Bewertung, nun revanchiere ich mich dafür

Torwart: Den beiden Borussen vertraue auch ich, Weide gehört zwar nicht zu den absoluten Sportallieblingen, trotzdem wird er gut punkten und mit Ziegler ist auch Ersatz vorhanden. Falls Jentzsch zu haben wäre, könnte man allenfalls tauschen, Handlungsbedarf besteht indes aber nicht. 1-

Abwehr: Dede und Kyrgiakos sind beides super Verteidiger, Kyrgiakos ist der Fels in der Brandung bei der Eintracht, hält hinten alles zusammen und ist der torgefährlichste Verteidiger der Bundesliga, Dede ist äusserst zweikampfstark und bissig, schaltet sich ausserdem immer wieder mal ins Offensivspiel der Borussia ein, der BVB wird ausserdem in der neuen Saison ganz anders auftreten. Mit Glauber hast du einen weiteren soliden Mann, welcher praktisch immer seine 2 Punkte pro Spieltag abholt, steht aber natürlich im Schatten von Wolf und Pinola. Hier muss dringend noch ein weiterer Spieler her, man muss ja pro Spieltag mindestens 3 Verteidiger aufstellen, wenn sich einer verletzt, guckst du in die Röhre. Muss ja nicht gleich ein Bordon, Lucio oder Naldo sein, aktuell ist beispielsweise ein Kleine oder Mijatovic recht günstig. Wie gesagt, Dede und Kyrgiakos sind gut, Glauber gehobener Durchschnitt, leider fehlt der Ersatz. 3+

Mittelfeld: Hier siehts zumindest quantitativ deutlich besser aus. Hast eigentlich durchwegs Hoffnungsträger in deinem Mittelfeld. Kluge scheint bei Hans Meyer ein gutes standing zu geniessen und hat sehr intakte Chancen auf einen Platz im dichtgedrängten Nürnberger Mittelfeld. Zu Kehl muss man nicht viel Worte verlieren, der ist klasse, wenn er verletzungsfrei durch die Saison kommt und hat durchaus das Potential, dreistellig zu punkten. Schliesslich will er noch auf den EM-Zug aufspringen. Mit Rakitic hast du dir ein absolutes Top-Talent gesichert, ich bin schweizer und durfte ihn einige Zeit lang bestaunen, für sein Alter ist er extrem weit und sehr torgefährlich, scheint sich bei Schalke ausserdem gut eingelebt zu haben und überzeugt in den Tests durchweg. Trotzdem ist natürlich ein grosser Unterschied zwischen der Super League und der 1. Bundesliga, trotzdem traue ich Ivan den Sprung zu. Mit Bruggink hast du einen weiteren torgefährlichen Mittelfeldspieler, welcher in der Rückrunde so richtig aufgetaut ist, zu dem Marktwert ein absolutes Schnäppchen. Mit Gilberto hast du ausserdem den Berliner-Cheffe in deinen Reihen, von welchem Favre so richtig begeistert sein soll, der Copa-Sieg mit Brasilien könnte ihm einen zusätzlichen Schub verleihen. Zu Hilbert muss man auch nicht viele Worte verlieren, ist gesetzt im Stuttgarter-Meister-Mittelfeld, torgefährlich, jung und überaus talentiert. Denke zwar nicht, dass er seine Fabel-Saison wird wiederholen können, dennoch ist er ein richtig guter. Zwar fehlt im Mittelfeld ein absoluter Topstar, allerdings hast du einige hoffnungsvolle und talentierte Spieler. Würde allenfalls Kluge verkaufen, um einen vierten Verteidiger zu verpflichten. 1-2

Sturm: Lövenkrands ist ganz in Ordnung, Schalke spielt halt leider mit Dreiersturm, womit Löve nicht ganz so exponiert ist, ich bevorzuge da halt Stürmer wie Amanatidis, welche torgefährlich sind und meist auffällig agieren. Dzeko ist ein junger Spieler und Neuzugang. Hat stolze 4 Millionen gekostet und hat sicherlich einiges auf dem Kasten. Heller würde ich wieder abgeben, der hat wenig Chancen auf Einsatzzeiten. 3-

Insgesamt ein recht gutes Team, wobei das Mittelfeld ganz besonderes heraussticht. Würde unbedingt noch einen weiteren Abwehrspieler holen und wenn das Geld reicht auch noch einen Stürmer Marke Sörensen oder Sestak. Verkaufen könntest du eigentlich Kluge und Heller.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group